1. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Noch immer keine Mens...hab zur Zeit aber so Stress weil Umzug ansteht u im Haus nix fertig ist :( Hab mir ja eingebildet vor X Mas zu übersiedeln,nächsten Mi hat Maus noch Geburtstag...bei mirÄrztin gibts immer nur alles oder nix :boes:
     
  2. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Wird gemacht, also euch auf dem Laufenden halten:). Noch halt ich es aus, nicht zu testen.

    Schön, dass es dir sonst gut geht! Wie die anderen geschrieben haben, ist diese Unsicherheit wohl normal :hug:.

    Ich hoffe du bekommst bald Klarheit, wie es weitergeht. Das klingt wirklich nach großem Stress bei dir. Pass gut auf dich auf :hug:.
     
  3. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Also ich spür auch hin und wieder einen Stich mal in der Gebärmutter dann fühlt es sich wieder an wie die Blase, gestern hatte ich zB den ganzen Tag überhaupt kein Bauchziehen (die Tage vorher schon) da hab ich gleich wieder gedacht oh mein Gott irgendwas passt nicht aber am abend dann hatte ich wieder so schlimmes Ziehen als ob jeden Moment die Mens kommen würde und da denkst auch gleich wieder das schlimmste ;):rolleyes: bei der ersten ss weiß man halt einfach nicht was normal ist und was nicht ... ich muss sagen bis auf das bissl ziehen fühl ich mich auch absolut nicht schwanger (na gut die Müdigkeit ist nicht ganz normal - aber könnte man auch auf die Jahreszeit schieben) sonst fühl ich mich einfach wie immer :) aber ehrlich gesagt is mir das lieber als mir is dauernd schlecht oder so

    ich glaub einfach daran das alles passt und wir schaffen das - ich hab auch am 1. Dez. Termin beim FA
     
  4. Sansa

    Sansa Gast

    Du sprichst mir aus der Seele, dieses stechen hatte ich nämlich auch wenn die mens einsetzte, Stich und dann verbietet (sry für die übertreibung) und dann spürt man wieder gar nix.... Mir war auch nur 1 Tag bis jetzt schlecht, wobei das hab ich ab und an auch ohne ss müde bin ich sowieso immer (schichtdienst) , ich fühl mich sowas von unschwanger, und wenn ich mir denke das Herz sollte schon schlagen und ich merk nix? 1 woche haben wir noch sanja
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    man spürt nicht, dass das herz schlägt und jede frau ist auch nicht von übelkeit betroffen. es kommt nicht von ungefähr, dass es frauen gibt, die erst sehr spät merken, dass sie schwanger sind. :)


    ich würde grad gern behaupten, dass ich nix merk. hab wieder schwere schwangerschaftsübelkeit, kann kaum trinken, essen sowieso nicht und fahr grad von der arbeit heim, nachdem ich mich dreimal übergeben hab seit 8.
     
  6. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    oje du arme :( aber nachdems bei dir ja 2 sind und sich dein hcg wert wahrscheinlich in ungeahnten höhen befindet kann ich mir schon vorstellen das dir übel ist - hoffe dir geht's bald wieder besser...
    gehen auch trockene kekse nicht?

    ich hab mir jetzt einfach noch von Amazon so ganz billige tests gekauft (10 stk. um 6 euro) und da mach ich jetzt bis nächste Woche donnerstag jeden tag einen einfach um die Wartezeit ein bisschen zu überbrücken - obwohl das sind 10er und ich glaub recht viel dicker kann der strich nimma werden :D
     
  7. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    also bei mir müsste das Herzchen erst ab nächster Woche (so frühestens ab mittwoch) schlagen - ich hoffe das ich am donnerstag dann schon was sehen kann sonst mach ich mir eine Woche später gleich nochmal einen Termin aus :D
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich bei mir sah man 5 + 1 die fruchthöhle und den dottersack, 5 + 2 im kh dannzwei fruchthöhlen.

    schwere schwangerschaftsübelkeit hatte ich jedes mal, auch ohne zwillinge. sehr belastend, war ständig im krankenstand. :(
     
  9. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    oh mein Gott du arme ich hoff ich bleib von der Übelkeit verschont :eek:

    ich bin dann entweder bei 6+0 oder 6+2 aber eher +0 - ich hoffe halt das man da das Herzchen dann schon sieht
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich bin morgen 6 + 1 und habe us. kann dir berichten, was man sah. wochen/tage immer ab erstem tag der letzten üeriode gerechnet.
     
  11. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    ja das mit dem berechnen weiß ich aber normalerweise würds ma den 25.07. als egt berechnen aber bei Wunschkinder.net kann man auch die zykluslänge zusätzlich zum ersten tag der letzten regel angeben und da kommt dann bei mir der 27.07. raus
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ein kräftiges herzchen, optimale größe, die andere fruchthöhle mit dottersack, aber noch ohne embryoanlage.
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hey, also ich verkünde hiermit den nächsten negativen Versuch :(.
    Temperatur ist gestern schon gefallen und heute hat die Blutung angefangen.

    Einen IUI Versuch machen wir noch, dann sehen wir weiter.

    Die vielen schwangeren IVF/ICSI Mädels hier machen mir Mut, ich habe aber auch Angst vor dem Schritt...
     
  14. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wunschkind, was bedeutet das? Ist es jetzt doch nur eines und das andere wird abgehen oder wie kann man das verstehen?

    Apfelblüte....Blutung heisst nich gleich aus, bist dir sicher? Das tut mir leid wenn es wirklich so ist :hug:

    Ich hab immer noch keine Mens :(
     
  15. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl :hug:, blöd, dass es sich so zieht bei dir!

    Doch, bei mir ist es sicher vorbei. Blutung ist schon mehr geworden und wenn die Temperatur fällt ist es schon ein sehr sicheres Zeichen. Frühtest war heute auch negativ, es war nur mehr die Bestätigung für mich dass ich es abhaken kann.
     
  16. Miss-P

    VIP

    :hug: :hug: :hug:
     
  17. Sansa

    Sansa Gast

    Neeeeeeiiiinnnnnn tut mir so furchtbar leid für dich, hatte echt Hoffnung macht sich ihr jetzt eine Ivf? Ich kann dir nur dazu raten!!! Ich hatte auch furchtbar schiss davor, aber im Nachhinein war s die beste Entscheidung Überhaupt!! :hug:lass dich drücken
     
  18. Sansa

    Sansa Gast

    Wie geht es dir? Wie ist momentan dein Bauch Gefühl?
     
  19. Sansa

    Sansa Gast

    Zum Herzchen ein herzliches Glückwunsch, was heisst das andere? Ist das einfach zu langsam in der Entwicklung? Kann da noch ein Embryo entstehen? Kenn mich leider überhaupt net Aus! Jetzt scheiss ich mich vorm 1 Dezember noch mehr an
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Meine Mens ist da aber so komisch klumpig,das das der Abgang ist??? Noch nie gehabt...und richtig Arefam Klumpen dabei....sorry für die Schilderung aber da ihr die Medis ja kennt ist es hier leicht zu beschreiben:D
    Am Mo hab ich spontan Besprechung mit Ärztin,denke mal Kryo geht sich aus somit:) Muss mir aber mal Stimuplan u Ablauf erklären lassen denn vor Umzug darf kein Transfer sein sonst bringt das Null.
     

Diese Seite empfehlen