1. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Mädels, wir plaudern natürlich weiter...immer her mit den Info's, Kurven (wer auch immer eine führt)...usw. :D
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke fürs Eröffnen, hab gar nicht darauf geachtet!

    Wäre toll, wenn sich wieder ein paar Kurvenmädls dazu kommen würden. Damals waren wir soooo viele und jetzt kommen gar keine neuen mehr.

    Wie gehts dir?
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    oh danke fürs eröffnen :)


    @milvus: wie siehts aus? anzeichen? wann testest? :D

    @june: omg dein sammy ist der wahnsinn - mit 7 Monaten aufziehen :eek:

    @me: ich bin am überlegen wie wir verhüten werden. eigentlich wollt ich per nfp verhüten nur irgendwie hab ich schiss dass dann vllt doch was passiert weil ich ggf nachlässig bin. Andererseits will ich keine hormone mehr aber dann denk ich mir: alle anderen verhütungsmittel sind mir auch zu unsicher. :eek:

    Schlussendlich wars aber so dass ich nie durch ansehen - zack - ss war. also was scheiss ich mich an? Wenn ich halbwegs dahinter bin mit meinem ibutton - kurvenerfahrung hab ich ja.

    Argh.....war das schön während der ss nicht an verhütung denken zu müssen.....
     
  4. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Also, wenn ich darf komm ich gerne zu euch! :) (dachte nur hier wäre eher schon eine geschlossene Gruppe, die sich halt alle schon länger kennen)

    @Naadi wir kennen uns ja schon lang! :hug:
    Ja ja, die liebe Verhütung! :rolleyes:
    Wir haben zwischen Ss und jetzt dem basteln nur mit Kondomen verhütet. Für nfp würde mein Wissen wohl auch schon ausreichen, aber ich trau mich auch nicht drüber! :eek:
    Hormone will ich auch nicht mehr, hab dazwischen kurz mal die Pille genommen um meinen zyklus so zu verschieben, dass ich nicht gerade im Urlaub die mens bekomm, und wieder gemerkt, dass mir ohne viel besser geht!

    @milvus wir kennen uns jetzt ja auch schon bisschen! :)

    Also wenn ihr möchtet, aktuell üz 5 (1.mit utros)
    Meine chaotisch und etwas frisierte aktuelle Kurve
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=9,userid=99204
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Naadi: ich hab heute schon getestet, weils LG wollte - war negativ, aber ich hab irgendwie einen Schatten gesehen.

    @Barbara: nein hier ist keine geschlossene Gruppe, wir freuen uns über neue Kurvenmädls und jene die sich dafür interessieren ;)
    Schöne Kurve, schaut schon mal viel versprechend aus ;)
     
  6. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ok na dann! :)

    Ja wie gesagt, die "gebastelte" kurve ist jetzt ok! Hab eh im kiwu teil darüber geraunzt, weil ja Zs und ovu mit Temperatur nicht zusammen gepasst haben!:rolleyes:
    Aber nachdem die ovus dann so super positiv geworden sind und der Zs auch genau zu passt, hab ich jetzt halt die paar werte ausgeklammert, weil sonst wäre der es schon 4 tage früher laut kurve! ;)
    Vielleicht sind die werte ja wirklich wegen der Erkältung am Anfang so komisch?!

    Aber egal, die "schönen" kurven haben mich bisher nie schwanger gemacht, die eine "unschöne" damals schon, also abwarten was die chaotische diesmal bringt! :D
     
  7. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @milvus führst du eigentlich auch gerade eine kurve?!
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Nein, das bringt bei den ganzen Hormonen nichts, weil durch die Medikamente die Kurve total verfälscht wäre. (ich habe aber 40 Kurven geführt über 3,5 Jahre - bin froh, es nicht mehr machen zu "müssen" :D)

    Ich häts gerne mal als Verhütung genommen, aber dank Endometriose kann ich mir das dann wohl abschminken. Da muss ich dann später eh mit dem Gyn reden, was ich tun kann. Würde auch gerne auf Hormone verzichten, aber das wird wohl eher nichts. :eek:
     
  9. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @milvus ok, dann hab ichs mir eh richtig gedacht, dass es durch die Medikamente bei dir keinen Sinn hätte! ;)
    Na gut nach so vielen kurven hat man sicher mal genug, das ist verständlich! ;)

    @me kurve klettert und klettert dank der utros! ;) wenns so weiter geht krieg ich glatt noch Fieber! :D wobei heut hab ich auch bisschen später gemessen.

    Also wenn es jetzt eine normale kurve wäre, ohne utros, dann würde ich in meinem Fall schon wieder sagen, wohl eher nicht schwanger! :rolleyes: wenn meine kurven so schön hoch klettern hatte es nie geklappt!;)
    Aber diesmal schieb ich es auf die utros und warte weiter ab! ;)

    Zum Vergleich meine damalige Glückskurve:love: (bzw Glücks-gerade! :D)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=99204,nummer=3
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Hab heute 6 Tage nach dem Transfer positiv getestet. Strich ist zwar noch hell, aber eindeutig. :love:
     
  11. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Milvus: gratuliere!!!

    Ich würde mich auch gerne in die runde gesellen, möchte nach der geburt mit nfp verhüten bzw meinen körper kennenlernen.
    Hab bis dato erst 3 kurven gehabt und wenige zyklen mit dem cbm.

    Aber da werd ich wohl warten - oder kann man beim stillen auch kurven führen - falls mens einsetzt???
     
  12. merle

    merle dankbar <3

    @baldzuviert, ich führ auch grad keine kurve, du bist auch so herzlich willkommen :D:hug:
    @milvus, aaahhhhhh!!!! gratulier dir/euch ganz herzlich!!!!! :love::love::hug:
     
  13. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke!
     

    Anhänge:

  14. merle

    merle dankbar <3

    puh ich tu mir zwar soooo schwer da ein stricherl zu sehn, so hauchzarte stricherl lassen sich einfach schwer mit technik einfangen *g*, aber ich freu mi soooo für euch!!! hach :herz3:
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke schön!

    Ja am Foto sieht mans nicht so gut. Aber eindeutig da ;)
     
  16. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Schönen guten morgen!!!:wave:

    @baldzuviert bin keine richtige Expertin, aber soweit ich weiß, sind kurven in der stillzeit noch etwas unsicher, also um nur damit zu verhüten wäre ich vorsichtig! Aber damit anfangen um zu schauen wie das so ist und bisschen Gespür dafür zu bekommen kannst auf alle fälle schon! :)
    Aber erstmal wünsch ich dir noch alles Gute für die restliche Ss und Geburt!! :love: (ich hab ein Novembärli 2012 daheim! ;))

    @milvus mir geht's wie merle :eek: seh auch nur einen ganz feinen Schatten, aber schau wie immer nur vom Handy! ;)
    Drück dir aber die Daumen, dass du mi dann am cb eindeutig schwanger stehen hast!!!:hug:

    @me heut hat meine kurve einen knick nach unten gemacht? :confused: aber ist mir immer noch lieber als zu sehr nach oben! ;)
     
  17. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Barbara: dankeschön :) oh coool auch ne november mama :love:
    Verhüten "muss" ich ja gsd nicht, bin getrennt und hab auch die nächste zeit keine lust auf nervige männer :D
    Aber mal beobachten was sich so tut und wenn ich mich auskenn demnach "verhüten" - mag keine hormone mehr schlucken.
    Wie viele kurven hast du schon geführt?

    Merle: auch dir danke

    Wo seid ihr denn registriert? Bei mynfp.com? Bzw wo gibts was gscheites? Bin bei wunschkinder vor langer zeit gewesen.

    Milvus: selbst halb verschlafen seh ich einen hauch an strich! Super!!!!!
     
  18. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich habe auch mynfp verwendet. War damals noch gratis und ich bin gerne dabei geblieben. Die Gebühr ist ja doch nicht so hoch. Alle anderen Seiten haben mir nicht so zugesagt.

    Schön, dass du auch etwas siehst. Ist leider wirklich schlecht am Foto, aber in natura sieht mans eindeutig.
     
  19. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @milvus: Ich ahne zu glauben den schatten zu sehen - aber da merkt man, wenn man nicht mehr live mit dabei ist beim stricherlraten kommt man aus der Übung :rolleyes:

    Ich gratuliere mal gaaanz leise und hoffe euer baby kuschelt sich so richtig schön fest!!! :love::love:

    Wann testest du nochmal? Bzw wann ist Blut test?

    @barbara: noch ist deine Kurve oben - ich würd da mal nicht zu viel hineininterpretieren und mal abwarten wie es jetzt weiter geht. Es ist bei deiner Kurve echt noch alles drin! :hug:

    @me: EEENDLICH fertig mit den blöden AB's - nur kommt mir vor hab ich fast keine Milch mehr. Total weiche brüste. Werd mir jetzt wieder vermehrt den Stilltee von Weleda reinschütten - da ist auch bockshornkleesamen drinnen.

    Ab morgen bin ich dann ganz allein mit meinen zwei Gaunern. Irgendwie hab ich schon etwas schiss davor :eek: Aber leider muss GG iiiirgendwann mal wieder arbeiten.
    Und am Donnerstag hat meine große Geburtstag - also auch noch genug zum vorbereiten....
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Bin auch aus der Übung. :D
    Aber er ist definitiv da - am Mi mach ich den CB, dann wäre NMT.
    Ich hab sonst gsd keinen mehr zu Hause.

    Mir gings mit der Milch auch so - aber wohl durchs Abpumpen? - mit Stilltee und immer wieder anlegen/abpumpen gings dann bei mir noch einen Weile. Hoffe bei dir wirds wieder mehr!

    Und du schaffst das schon mit beiden! ;)

    BT ist erst am 6.10
     

Diese Seite empfehlen