1. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Mögen sich eure Wünsche erfüllen!!

    alles Liebe
    Christl
     
  2. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

  3. Ulli76

    Ulli76 Teilnehmer/in

    Ich wünsch Euch allen ein friedliches, frohes Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen. Habt einen wunderschönen Tag und einen noch schöneren Abend.
    Alles erdenklich Liebe und Gute an Euch und Eure Lieben
    ulli
     
  4. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Ich schließe mich den Wünschen an- Euch allen ein schönes Fest und geruhsame Feiertage!
     
  5. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Ich muss jetzt mal kurz motzen. Mein Exmann nimmt mir das Auto weg. Es läuft das Leasing ja über ihn und das Auto auf ihn. Also kann ich ja nicht drum streiten. So jetzt muss ich schnell ein AUto auftreiben, sonst kann ich die Kids nicht mal in die Schule bringen.:mad:
     
  6. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    Uije Glückskind das tut mir leid dass dein ex son a...ist schon wieder :(:hug:

    lg iris
     
  7. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Danke dir. Ich weis nicht was in dem vorgeht. Aber auch das bekomm ich hin, ich hab noch alles geschafft. Ausserdem hab ich jetzt meinen Schatz der mir immer zur Seite steht. :love:
     
  8. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    ja genau net ärgern über den d... und bin mir sicher du machst das schon :)

    Lg iris
     
  9. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL


    Danke dir! :)
     
  10. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Ach Glückskind.... so ein T****l... ich wünsche Dir sehr, dass Du eine Lösung findest und er Dich obstgarteln kann! :hug:
     
  11. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    mah das kanns jetzt aber ned sein!! na gehts noch!!! ohne Worte... sonst werd ich gesperrt :) aber so ein... "$%"§$%/"§$)/:wacky:="§$(%"/§$=:wacky:"/§$)%/ ..........................

    jaaa.. das schaffst du!!! ganz sicher!!.. und weißt eh.. irgendwann kriegt jeder die Rechnung für alles!!! ganz bestimmt!
    umarme dich :hug: :hug:
    christl
     
  12. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Danke Leute. Aber ja, ich hab noch immer eine Lösung gefunden und ich steh jetzt ja nicht mehr ganz alleine da. Mein Schatz hilft mir eh wo er kann, leider hat auch er keinen Goldesel, aber ich werds auch so schaffen.
     
  13. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    Ich wünsche euch viele kostbare
    und beglückende Augenblicke
    das Leise zu hören
    das Kleine zu sehen
    das Feine zu spüren
    das Nötige zu sagen
    und neue Schritte zu wagen

    lg
    Christl
     
  14. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Viel Glück und viel Liebe und Frieden. :hug::hug:
     
  15. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    Auch von mir ein gutes Jahr Euch allen!

    Unseres startet wie das alte- krank. und zwar so richtig. und natürlich der Mikro... :(
     
  16. 3.smiles

    3.smiles Teilnehmer/in

    HAllo im neuen Jahr!

    Ich war nicht nur bis über beide Ohren eingedeckt, sondern mein Töchterlein hat mir auch einen Virus in den PC geschleppt, der ihn mir ständig zum Absturz gebracht hat. So war ich zwar drei mal hier beim Mitlesen, bin aber abgestürzt, bevor ich antworten konnte... hoffe, es ist soweit behoben, heute hatte ich erstmals keinen Absturz mehr und hab schon einiges gearbeitet am PC!



    Hängt schon wieder, ich werd nicht mehr!!!
     
  17. 3.smiles

    3.smiles Teilnehmer/in

    aber ich komm ja zumindest wieder rein diesmal. Ist bei euch die Seite auch so langsam oder ist das jetzt nur wegen meines Virus-Problems???

    Wir haben vor Weihnachten 2 dezente Runden Darmgrippe gedreht - inklusive uns Erwachsenen und Hund, hurra!:vomit: - ich glaub, ich hab davon berichtet. Dann war der Stress enorm, alles bis zum 24. hinzubekommen. Ist aber soweit ganz gut geglückt, wenn man von den Unmengen von Wäschebergen und unerledigten Arbeiten absieht, die ich in Keller und Nebenzimmer gestopft habe.

    Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk hab ich kurz vor Weihnachten bekommen: die Befunde meiner 3.Tochter, die so arg mit dem Bauch kämpft. Es ist Gott sei Dank so gimpflich wie nur irgendwie möglich ausgegangen: sie hatte das Pfeifersche und ein Ekzem, das sich aufgrund der angeschalgenen Organe im (!!!) Darm ansiedeln konnte und dort natürlich sehr schmerzhaft war. Zweiteres haben wir durch die gezielten Behandlungen jetzt schon wieder fast weg, das Pfeifersche Drüsenfieber hat halt auch die Milz recht in Mitleidenschaft gezogen und es wird ein paar Monate dauern, das wieder auszuheilen. Diese Zeit wird sie noch sehr ko, konzentrationsschwach und anfällig sein und sollte keine schweren Stürze haben (Gefahr Milzriss), aber es ist absehbar heilbar und nichts Bösartiges:)!!! Dazu kommen noch ein paar Allergien, von denen aber erst nach der kompletten Ausheilung gesagt werden kann, was echt Allergie ist und was jetzt einfach eine Unverträglichkeit aufgrund der allgemeinen Organüberlastung ist! Ich sag es euch, diesen Stein muss ganz Österreich von meinem HErzen fallen gehört haben!!!
    Schwierig wird vielleicht, dass mein Töchterlein ihre Bauchschmerzen sehr verinnerlicht hat und dabei auch Muster ihres recht "essauffälligen" Vaters übernommen hat. Das heißt, sie befindet sich derzeit in einer Art Magersucht:(. Ich hab nach den Ferien gleich zwei Termine bei einer Psychologin und einer Ernährungsspezialistin mit ihr, damit wir das in Griff bekommen, bevor sich diese Essstörung auch ohne Darmschmerzen verselbständigt. BEi den Festen und Familienzusammenkünften hatte sie jedenfalls immer arge Schmerzen nach dem Essen, teils hat sie auch alles wieder von sich gegeben, die arme Maus! Aber das alles ist eine Labalie gegen die Krankheiten, die laut den ersten Befunden befürchtet wurden!!!! Ich bin ja SOOOO froh!!!!

    Leider ist 2 Tage vor Weihnachten ein guter Freund meines Mannes an einem sehr rapiden Krebs verstorben - ironischerweise hat ein anderer ebenso agressiver Krebs seine Frau kaum 2 Monate davor von uns genommen. Die Tochter ist zwar schon erwachsen, geschockt sind wir aber alle sehr!!!! Unseren Kindern haben wir es bis jetzt noch ganz verschwiegen, denn meine Tante hat auch Bauchspeicheldrüsenkrebs, es ist anzunehmen, dass sie den Jänner nicht mehr überstehen wird... :(
    bei so viel Krebs im ganz nahen Umfeld bin ich wahrlich glücklich mit den Befunden meiner Tochter!!!

    Blöderweise hat meine 2.Tochter uns am 26.12. Läuse von einer Freundin mitgebracht, das hat dann meinen Haushalt gänzlich zu Fall gebracht. Nun warten Säckeweise Wäsche, Stofftiere und Teppiche usw. "in Quarantäne", bis sie garantiert lausfrei sind, alles andere hab ich behandelt, gewaschen, gesprayt und geschrubbt, UFF (Erholung wird völlig überbewertet, wer braucht das schon - haha:rolleyes:!!!)
    und ach ja, meine Hündin hatte sich an der Kralle verletzt, wir hatten 3-4 Wochen lang ein wehes Beinchen, dann hab ich die KRalle letztlich ziehen lassen müssen, aber jetzt ist endlich Ruhe und ews heilt schön ab. Nur ist sie ohne Auslauf mitunter ziemlich mühsam im Haus... aber auch das wird schon wieder!

    Aber ich denke, mit Ende der Ferien bin ich nun wieder halbwegs im Grünen Bereich (bis auf meine eitrige Seitenstrangangina, die aber zum Glück fieberlos verläuft. Meine Großmütter habe ich schändlich vernachlässigt, aber ganz ehrlich, es ging nicht anders! Immerhin sind ja neben allem auch 4 Kinder hier, die beschäftigt werden wollen und ihre BEdürfnisse haben! Wenigstens hat mein Mann sich ein bisserl erholt und kommt langsam weg von seinem Burnout-Hänger im Herbst. Nur die Unterstützung ist noch ein bisserl spärlich, aber immerhin war ein 2x mit den größeren Kindern eislaufen :eek: auch das wird wieder, braucht halt meine Geduld...

    Soweit von uns. Jetzt ist 2013 und ich erwarte mir voller Optimismus ein gutes neues Jahr und versuche, mir heuer nicht alles so nahe gehen zu lassen.

    Glückskind: :mad:war ja zu erwarten, dass er nicht einfach problemlos abzieht, grrr! Schlag ihm vor, dass er ja dann seine Buben abholen und zur Schule bringen könnte...
    Ich glaube fest daran, dass du auch das noch gut hinbekommst!

    Vero: Alles Gute deinen Lieben, auf dass ihr ein gesünderes Jahr 2013 hinbekommt!!!

    Christl: 2013, dein Jahr? Wie geht es dir, Ferien gut überstanden???

    Iris: Ich hoffe, du bist zumindest gesundheitlich wieder ganz fit und hattest ein schönes Fest mit deiner Familie! Ich wünsche dir viel Kraft für dieses Jahr und hoffe, dass deine Träume endlich in Erfüllung gehen!
    allen anderen: Ich wünsche euch allen ein gutes, zufriedenes Jahr und Augen für das kleine Glück im Alltag, das das Leben so lebenswert macht! Ich hoffe, dass wir Großfamilien heuer auch wieder viele schöne Dinge austauschen können und uns an unseren Familien echt freuen und KRaft schöpfen können! Auf ein gutes neues Jahr!
    alles Liebe, Smiles
     
  18. Iris1979

    Iris1979 Teilnehmer/in

    @3smiles: mah echt heftig bei euch :hug:

    Thx für deine lieben wünsche :)
    ich hoff auf bissl Normalität mit morgen...:eek:

    Lg iris
     
  19. Glueckskind

    Glueckskind FARMGIRL

    @3.smiles: Wow bei euch gehts echt rund. Wahnsinn dass du noch aufrecht gehst. Ich wünsch euch allen für das neue Jahr viel Gesundheit. :hug:

    Ja mein Ex treibt es an die Spitze. Mein Grosser wusste warum er mir das Auto nimmt, hat sich aber nicht getraut was zu sagen. Weil er mich nicht verletzen wollte. Mein EX gibt das Auto seiner neuen Freundin, denn die hat ja keines.

    Und nächstes Wochenende sollte er die Kinder wieder abholen, da kann er nicht weil er Ski fahren fährt. ICh hab gesagt es ist kein Problem soll er sie halt dieses Wochenende holen, darauf meinte er , er mag nicht. Neben den Kids, sagt er er mag nicht. :mad: Ich hab ihn sofort vors Haus zitiert und ihm gesagt dass das so nicht geht, geteiltes Sorgerecht heist auch geteilte Pflichten und er kann nicht neben den Kindern sagen, er mag sie nicht holen. Er versteht einfach gar nix. Ich kann sagen was ich will, der Typ ist völlig im Gatsch.
     
  20. VeroLisa

    VeroLisa 3Mäderlhaus+kleiner Löwe

    @ 3.smiles: Brr, mir wird shcon ganz schwindlig, wenn ich nur lese, was bei Dir los ist! Schön, dass die Diagnose von Deiner Tochter so "gut" ist, blöd genug, aber Gott sei dank nichts schlimmeres! :hug:
    MagenDarm und Läuse zählt zu den überflüssigsten dingen zwischen hier und Texas!

    @ Glückskind: ohne Worte! :hug:

    @us: ich sag´s Euch, ich bin HEILFROH, wenn morgen 7:45 Uhr ist und bis auf den Mikro alle wieder weg sind. ES REICHT! Die Kinder erschlagen einander nur noch, kein Wunder, sie picken krankheitsbedingt ja fast die ganzen Ferien aufeinander! Einzig die Midi war 4 Tage bei ihrer Taufpatin. Die Maxi war vorgestern über Nacht weg, bis dahin aber wegen potentieller Scharlachgiftigkeit auch eher einkaserniert (OK, einen Nachmittag haben wir Freunde getroffen, denen es egal war...). Und Mini und Mikro mit Scharlach und Bronchitis sowieso daheim seit Urzeiten.
    Die Laune ist entsprechend- meine auch! (Auf Skype gibt´s so ein explodierendes Smilie... das trifft´s sehr gut! ;) )
    Mikros Husten macht mir noch Sorgen, er inhaliert seit über einer Woche und es wird nicht recht substantiell besser. Sättigung ist immer noch eher mäßig, mal sehen, was daraus noch wird...

    Die Hoffnung besteht,dass das neue Jahr ruhiger und entspannter wird- wobei ich diese Hoffnung schon seit längerem bei jedem Jahreswechsel hege... ;)
     

Diese Seite empfehlen