1. janine

    janine Teilnehmer/in

    Hi!

    Morgen starte ich mit einem Nichtesstag! Kennt das wer? Macht wer mit? Hat wer Erfahrungen?

    Ein Austauschthread wäre toll!
     
  2. Die.Unke

    Die.Unke Teilnehmer/in

    Hallo
    ich mach das seit ca 2 Wochen erst, kann dir also noch keine Langzeitstudien oder längerfristige Erfahrungen mitteilen. Bisher läufts aber sehr gut, es ist westentlich einfacher als ich dachte. An sich hab ich bei Diäten ja überhaupt gar keine Disziplin, länger als 3 Tage hab ich noch nie was durchgehalten. :rolleyes: aber das ist supereasy eigentlich!
    Und ich hab wahnsinnig viele kreative Ideen was ich am nächsten Tag kochen werde :D
     
  3. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Es gibt einen Austausch-Thread im Endlosthreadforum...

    Kurze Zeit hab ich das auch ausprobiert, ansich sicher kein Problem das zu schaffen, aber ich hatte an den 0ern ständig Kopfschmerzen. War also für mich nicht das richtige.
     
  4. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Was genau is das für eine Diät??????

    LG Manu
     
  5. lula

    lula 40+

  6. Lemur

    Lemur Teilnehmer/in

    Habe heute meinen 3 0er Tag - naja, am Abend kommt immer der einbruch und ich könnte den ganzen Kühlschrank zamfuttern :D

    Ich esse an den 0er Tagen 2-3 Teller klare Gemüsebrühe (also das leckere Gemüse esse ich nicht mit). Am Abend muss leider ein kleiner Eiweisshake (250ml mit Wasser angerührt) herhalten.
     
  7. Jucki84

    Jucki84 Bauchzwergmädchen 11/2012

    Hallo!
    Macht ihr 10in2 während der Stillzeit?
     
  8. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Ich habs bei Madame noch während der Stillzeit gemacht, allerdings war sie da bereits über 1 Jahr alt und somit nicht mehr am dauerstillen.

    Beim zweiten werd ich im Herbst, also auch wieder in der Stillzeit (hoff) damit anfangen, dann ist Bauchzwerg ein halbes Jahr alt ca.
     
  9. Lemur

    Lemur Teilnehmer/in

    Meine Kleine (15 Monate) wird auch noch gestillt. Mache aber nur eine "abgeschwächte" Form von 10in2 - eben klare Suppe essen und 1 Eiweiss Shake.
     
  10. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    Jetzt hab ich mich ein wenig eingelesen, und angeregt durch meine gerade ebige Abwaage (ich hab mich ein Jahr nicht gewogen....), werde ich morgen diese Sache mal angehen, und auch mit einem oer starten.

    Ich hab ja schon einiges hinter mir, seitdem ich das erste Mal schwanger wurde, hab ich aber keine (ersnthaften) Abnehmversuche gestartet. Und jetzt hab ich das Gewicht, das ich bei meiner zweiten Schwangerschaft kurz vor der Geburt hatte (muss ich mehr sagen.... und das Ausgangsgewicht war da schon bei weitem zuviel). Zur Zeit werde ich sogar schon wieder für recht schwanger gehalten, was eigentlich auch kein Wunder ist. Ich will das alles nun nicht mehr.

    Mein Akutziel sind mal 10kg, damit ich einigermaßen wieder in meine Garderobe pass. Insgesamt wären mind. 30kg sehr wünschenswert. Uff.

    Jedenfalls bin ich gerade hochmotiviert, da dieses Konzept so absurd, wie einfach klingt.

    lg
    denja
     
  11. nickii79

    nickii79 Teilnehmer/in

    ja, ich hab vorigen montag angefangen - maus ist knapp 10 monate alt und wird noch viel gestillt.

    na, da haben wir ein ähnliches abnehmziel! ich hätt gern insgesamt 30-35 kg weniger.
    erstes ziel sind -15 kg bis zur badesaison - ich weiss, ist sehr gewagt, aber mit der methode vll zu schaffen.

    so und jetzt schau ich mal in den 10in2-thread :wave:
     
  12. nickii79

    nickii79 Teilnehmer/in

    ok, der link ist nicht mehr aktuell und man kann nix mehr schreiben, weil es im you.at anscheinend weitergegangen ist.

    habts lust diesen thread zum tratschen zu nehmen oder gehts lieber ins you.at?
     
  13. nickii79

    nickii79 Teilnehmer/in

    ich erzähl halt mal:

    ich hab einiges vor :D
    -35 kg seit jahresbeginn.

    mit den guten vorsätzen am jahresbeginn und mit weniger essen/naschen hat es nix gebracht - ich bin gleich wieder schwach geworden. auch mein vorhaben in der fastenzeit nix zu naschen ist gleich am aschermittwoch gescheitert :eek:

    dabei hab ich in der stillzeit (bisher knapp 10 monate) 10 kg zugelegt und hatte zuletzt 5 kg mehr als 1 tag vor der geburt :eek::eek:

    hab vorigen montag mit 10in2 begonnen und das funktioniert super!!! ich kann problemlos einen tag gar nix essen - ist viel leichter als weniger zu essen :)

    ich mach die etwas abgeschwächte version mit mo-mi-fr sind 0er, di, do und wochenende sind 1er. wobei ich allerdings versuche zwischen samstag und sonntag eine längere fastenzeit einzulegen, indem ich samstag nach dem mittagessen nix mehr esse oder sonntag erst zu mittag (oder beides).

    nach einer woche 10in2 hab ich gute 2 kg weniger, heute ist wieder 0er und ich trink brav mein gutes wasser :D
     
  14. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    also ich würd gern da bleiben....
     
  15. nickii79

    nickii79 Teilnehmer/in

    ich auch :)
     
  16. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    klingt vielversprechend..... na, ich bin schon gespannt.
    meine Kinder haben heut in der Früh gar nicht mitgekriegt, dass ich gar nix gegessen hab. und statt Cappuccino einen Tee getrunken hab. die merken ja sonst gleich alles.

    ich werd mich jetzt beschäftigen gehen, sonst denk ich zuviel über den Hunger nach.

    lg
    denja
     
    Denja, 25. Februar 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
    #16
  17. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    So, hab gestern meinen ersten 0er hinter mich gebracht. Hunger war nicht das Problem, aber ab Mittag höllische Kopfschmerzen! Genug getrunken hab ich auf jeden Fall, hab mir dann Suppe gemacht - keine Veränderung. Und mit höllisch, meine ich höllisch. Um ca. 19h hat es mir gereicht und ich trank ein paar Schluck Milch. Schlagartig, fast gespenstisch, war der Kopfschmerz vorbei! Hätt ich das nur früher gemacht! Werde das jedenfalls beobachten.

    lg
    denja
     
  18. nickii79

    nickii79 Teilnehmer/in

    Hatte am 1. Nuller auch etwas Kopfweh, danach nimmer - das ist der "Entzug".
    Super, dass Milch gleich geholfen hat.

    Ich quäl mich dafür mit Sodbrennen an den Nullern - Wasser trinken hilft kurzfristig. Vll besorg ich mir das Sichelsdorfer Heilwasser - das ist ja auch nur Mineralwasser und hat mir in der SS bei Sodbrennen super geholfen.
     
  19. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    Sodbrennen ist ja sehr doof. Ich würd da ohne Hemmungen ein Mittel nehmen, Talcid, Rennie od. so.

    Heute der 2. 0er! Noch immer bin ich sehr motiviert! Ich hab mich übrigens jetzt entschlossen, die MoMiFr-Version zu machen, das passt mit dem Wochenplan gut zusammen, und am Wochenende pack ich das, glaub ich nicht, wenn alle daheim sind. Wir gehen auch gern essen, Einladungen... das ist zu mühsam.

    Ich denke aber, bei meinem Übergewicht wird sich auch so einiges tun. Davon bin ich überzeugt.

    lg
    denja
     
  20. nickii79

    nickii79 Teilnehmer/in

    das rennie hilft ja auch nur während man's gerade lutscht :rolleyes:
    ich hätt bei kopfweh keine hemmungen gehabt ;) - ich nehm immer gleich ein mexalen, sonst wird das kopfweh so schlimm, dass 2 nimmer helfen!

    heute wieder nuller und mir gehts gut, obwohl ich nicht so viel getrunken habe...war mit den kindern beim bambini-treffen und da war auch genug action, dass ich nicht an's essen und trinken gedacht habe (obwohl es da eine jause gibt).

    mach ja auch mo-mi-fr und es geht echt super. man soll sich ja nicht wiegen, aber ich bin ein bisserl waagen-fanatisch :eek:. jetzt am anfang gehen bei mir immer so 1,5 kg runter pro nuller und ca. 1 kg ist dann nach dem 1er wieder mehr drauf - macht also um die 0,5 kg pro 2 tage. taugt mir, dass es jetzt so toll hinhaut, obwohl ich natürlich weiss, dass es nach der anfangsphase langsamer gehen wird und vll auch stehphasen dabei sein werden.

    zur weiteren ablenkung geh ich am nachmittag arbeiten (gehe geringfügig mit freier zeiteinteilung) und danach power platen :)
     

Diese Seite empfehlen