1. gugelhupf

    gugelhupf Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wir dürfen unser zweites Kinderzimmer langsam einrichten und jetzt mach ich mir Gedanken, wie das ganze aussieht. Wie habt ihr das mit 2 Kindern gelöst? Beide gleich ausgemalt oder verschieden? Vorhänge gleich oder auch verschieden? Ich denk mir irgendwie beides gleich machen wäre gerecht andererseits ist´s vielleicht auch fad in beiden Kinderzimmern dasselbe zu haben. Oder habt ihr dann mit Accesoires Veränderungen gesetzt?
    Ich weiß nur früher bei uns daheim war immer das Thema, dass ein Zimmer etwas größer ist als das andere (ist bei uns unwesentlich glaub es sind nur 0,3 m²) und eben, dass einer die neueren Möbel hatte als der andere.
    LG, Hupf
     
  2. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Also wir haben 3 und jedes anders ausgemalt. :)

    Von der Einrichtung her sind die beiden für die Großen genau gleich, also Möbel et.:) (Von der Valentina noch nicht weil sie die alten Möbel vom alten KIZI bekommen hat, aber wenn sie älter ist werden die auch ausgetauscht gegen die die die anderen haben ;))


    Von der Deko her haben sie verschiedene Themen, einmal ein Hello Kitty Zimmer und einmal ein Disney Prinzessinnen Zimmer.:)
     

Diese Seite empfehlen