1. Valentina

    Valentina Fortuna

    Bleib positiv! Bis jetzt sieht doch alles gut aus :hug: Ich beneide dich darum, dein Baby schon gesehen zu haben.;)

    und zu den Symptomen: außer, dass mir der Kaffee heute nicht geschmeckt habe, kann ich überhaupt nichts Außergewöhnliches feststellen. Meine Brüste spannen nicht; Mir ist nicht übel; Mein Unterleib ist wie immer;
    Manchmal irritiert mich das auch (vorallem, wenn ich in diversen Foren lese :D), aber dann denke ich an meine anderern Ss, in denen es ähnlich war. Die richtigen Zipperlein haben erst später begonnen. Unsere Babies sind momentan kleiner als eine Erbse. ;)

    Alles Liebe
    Valentina
     
  2. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    jaaa ich weiß hab eh noch hoffnung <3 bin gespannt auf später. und außer fruchthöhle gibts da eh nichts zu sehen :)

    ich glaube es ist halt ein unterschied wenn man extrem brustspannen hatte und es von tag zu tag nachlässt, ich kenns halt von den FG aber es kommt wies kommt. bin eigentlich noch recht jung, wird schon irgendwann klappen und zwei kleine monsterleins habe ich ja daheim <3
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    Das ist die richtige Einstellung! Versuch einfach deinem Baby viele gute Gedanken zu schicken, damit es gerne bei dir bleiben mag :D:herz3:.

    lg
    Valentina
     
  4. tamiii

    tamiii Teilnehmer/in


    Bei mir hat das Brustspannen/ - jucken auch schon total nachgelassen! Nur mehr hin und wieder kurz!
    Aber Sie sind oft noch empfindlich.
    Auch das ziehen im Unterleib ist fast ganz weg
    Das einzige was geblieben ist sind meine Stimmungsschwankungen :D von total schnell genervt und aggressiv, zu total besorgt und dann wieder total überdreht und mega ungeduldig :D:D


    Ich freu mich mittlerweile so drauf, wenn ich endlich beim Arzt war!
    Mir reicht der positive Test gerade überhaupt nicht mehr - ich will ein ok dass alles gut ist :eek:

    Vielleicht liegt es daran das ich das erste mal schwanger bin :eek:

    Wie gehts euch so?
     
    tamiii, 10. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
    #44
  5. amam

    amam Gast

    Falls noch jemand in die Facebookgruppe will, bitte ein PN mit dem Facebooklink an mich ;)
    wir freuen uns!! :D
     
  6. Valentina

    Valentina Fortuna

    Wir freuen uns auch, wenn ihr bei uns noch ein bisschen mitschreibt ;).

    Bei mir hat jetzt ziemlich heftiges Leistenziehen eingesetzt und am Abend hab ich so einen Bläh-Babybauch, dass ich ausschaue, wie im 5.Monat :D. Na ja, bei mir ist halt das ganze Gewebe schon etwas "lockerer";).

    lg und schönes WE!
     
  7. amam

    amam Gast

    ich möchte hier lieber anonym bleiben. hab schon von sehr unsympathischen usern gehört und gelesen... in der gruppe sind wenige und man lernt sich gut kennen in der zeit :)
    sorry!!
     
  8. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo,

    hier ist es aber ruhig...

    wie gehts euch denn so? Hat jemand schon US-Bilder?

    Mir kommt es momentan surreal vor, dass ich schwanger sein soll. Mir geht es blendend. Mir nicht schlecht, ich bin nicht müde... Ich glaube, ich brauch einfach den Beweis (US-Bild), dass da wirklich ein kleiner Mensch ist.

    Liebe Grüße
     
  9. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    wann hast du denn den ersten termin? :)
     
  10. Valentina

    Valentina Fortuna

    Erst morgen in einer Woche :(. Die Zeit vergeht zwar eh schnell, aber ich bin halt ziemlich ungeduldig :eek:.

    Wie geht es dir?
     
  11. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Mir geht es eh ganz gut, ich bin nur die ganze Zeit müde. Mir war ziemlich schlecht, aber das ist seit gestern besser geworden und ich habe recht starkes Mutterbänderziehen.
    Ich hab am Dienstag den ersten Termin und bin schon ein bissi nervös; ich hoffe einfach, dass alles gut ist.
     
  12. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in


    oh, ich hab nächsten dienstag. vergeht eh ;) ich denk gar nicht so viel nach... gefreut habe ich mich bis jetzt noch nicht. ich hab ja bis auf morgenübelkeit (und auch da denke ich mir ich bilde es mir ein) kein wirkliches brustziehen mehr, meine vorigen FG haben sich ja so angekündigt, deshalb bin ich eigentlich echt mies gelaunt :( bist du eigentlich in der FB-Gruppe?
    bin gespannt auch deinen termin wie weit bist du dann?? ich hoffe so, dass alles gut wird nocheinmal ne FG wäre so anstrengend und traurig, dann würde ich das mit dem dritten kind mal für ein jahr lassen...
    hattest du die anderen ss mehr symptome?
    ich find das so schwierig, doofe ungewissheit :confused::confused:
     
  13. Valentina

    Valentina Fortuna

    Das wird schon :hug:.

    Ich bin beim ersten US 7+4. Eigentlich eh ein guter Zeitpunkt, da man, wenn alles okay ist, das Herzi schon sehen müsste.
    In den ersten beiden SS war mir häufig übel (in der 2. SS richtig schlimm), in der 3.ss ist es mir total gut gegangen. Insofern bin ich jetzt nicht beunruhigt. Ich hab keine Blutungen oder Schmerzen, daher gehe ich davon aus, dass soweit alles passt - man muss positiv denken (Sorgen kann man sich machen, wenn es notwendig ist ;)).
    Nein, ich bin nicht auf FB.
    LG
     
  14. tamiii

    tamiii Teilnehmer/in

    Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meinen ersten fa termin! 6 tage noch

    Bis auf hin und wieder übelkeitsgefühl, selten jucken in der brust und leichtes ziehen im Unterleib gehts mir sehr gut

    Manchmal kann ichs gar nicht glauben das ich schwanger bin
     
  15. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    schön tami <3

    und ja valentina, perfekter zeitpunkt, mit 3 kindern vergeht die zeit bestimmt total schnell oder :)

    wie weit seid ihr beide denn genau? habe grad keinen überblick, denke aber ähnlich wie ich, bin heute 6+3 :rolleyes:
     
  16. tamiii

    tamiii Teilnehmer/in

    Ich bin 6+5
     
  17. Valentina

    Valentina Fortuna

    Auch 6+5.
    Die Zeit vergeht schnell...Ich bin gerade beim Packen, da wir für ein paar Tage in den Urlaub fahren. Stress :eek:...

    Alles Liebe
     
  18. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Boeh noch 3 Tage bis zum Arzttermin; ich kanns kaum erwarten, da ich echt schon ein bissi Angst habe, dass etwas ned passt. Die Schwangerschaftsbeschwerden sind so gut wie weg.
    Bei meiner Tochter hatte ich das auch und da war ich dann im KH, weil ich so Panik hatte - völlig unnötig.
    Ich rede mir halt ein, dass eh alles in Ordnung ist, aber es fällt mir schwer nicht daran zu denken.
     
  19. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    hallo jana :) wie weit bist du denn genau? ich habe auch am dienstag und hatte zuerst auch panik weil meine symptome weg sind und ich das bei den FG auch hatte.. aber irgendwie tu ich eh alles das es gut geht, beeinflussen kann mans nicht, und am dienstag wissen wir mehr <3
     
  20. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Rein rechnerisch bin ich heute 7+1 und hatte heute ganz ganz wenig rosa Ausfluss, was meine Panik natürlich verstärkt hat.
    Ja du hast eh Recht, beeinflussen kann man nix; mir war heute kurz mal schlecht und ich habe noch immer das Ziehen in der Leiste - also ein gutes Zeichen.
    Ich werd mich jetzt schonen und mich bis Dienstag so viel wie möglich abzulenken.
    Ich erwarte den Dienstag schon sehnsüchtig, leier ist der Termin erst am Abend.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist.
     

Diese Seite empfehlen