Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ sternchen: herzlichen glückwunsch!!! :love:

    @ bonviva: :hug:

    mehr weiß ich leider nicht mehr. bei uns ists grad stressig mit schulanfang...usw.

    drück euch allen die daumen für positive ss-tests!!

    lg june
     
  2. Verena---

    Verena--- Gast

  3. Hallo Ihr Lieben,

    Verena, bist schon toll aufgeregt, oder? Damit ich es nicht vergesse: Ich wünsch Euch einen wunderbaren Hochzeitstag morgen, habt viel Spass und genießt es. Werd an Dich denken, ich hatte kürzlich unseren 1.! Alles Gute!

    Andrea, viel Glück für die neue Runde!

    me: ES+6, hab seit 2 Tagen Mensziehen, Tempi geht ein bissi runter, und heute früh hatte ich ein bißchen rosa ZS. Das Kopfkino geht schon wieder mit mir durch, aber ich hab eigentlich ein gutes Gefühl für dieses Mal. Mal sehen, wir fahren am WE weg, das lenkt mich sicher gut ab!

    Wünsch euch allen auf dem Weg ein tolles Wochenende, und dir lieber Verena, natürlich ein ganz besonders schönes :)!
     
  4. Verena---

    Verena--- Gast

    ...DANKE, DANKE! wir freuen uns schon sehr...das wetter soll ja ein traum werden :love: extra für uns :D

    ...wow, das hört sich ja super an...bin ja ca. gleich weit wie du...bin gespannt ob wir gemeinsam kugeln dürfen :love: ablenkung ist immer gut...ICH hab ja genug davon! ;)
     
  5. Verena---

    Verena--- Gast

  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @Verena - ich hoffe du hattest einen wunderschönen Hochzeitstag!!! Herzlichen Glückwunsch!
     
  7. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    wow, Verena - dann auch dazu einen herzlichen Glückwunsch!
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Liebe Verena!
    Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Hochzeitstag!!! :love:

    Auf dem Foto kann ich leider nichts sehen auf meinem Netbook - ist da etwa ein Strich? :)
     
  9. Liebe Verena, da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll ;):

    - nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    - nachträglich Alles Gute zum 30er!

    - und am allermeisten: Gratuliere zu den 2 Stricherln, sieht man ja schon wunderschön!!!
     
  10. Ja, wie schauts bei mir aus ....? Symptome noch und nöcher :eek:, bin ES +9 oder +10, und mag aber eigentlich warten mit dem Testen, bin nicht so die Frühtesterin ;)! Hab laut Kurve am Samstag NMT und flieg Sonntag beruflich für ein paar Tage weg, und da wär halt schon gut, was zu wissen. Mal schauen, wie sich die nächsten Tage entwickeln, aber spätestens Sonntag früh sollten wir bescheid wissen!
     
  11. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Hab das Bild jetzt mal kurz am Desktop gespeichert und vergrößert .. und jaaaa, jetzt seh ich das 2. Stricherl auch!!! :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!! :love:
     
  12. Verena---

    Verena--- Gast

    DANKE euch allen!!!! :hug::hug::hug:

    auch ohne testen wusste ich seit tagen, dass was im busch ist...dieses verdächtige ziehen hinten links beim becken und vor allem jetzt schon der dauerflaue magen....das fängt recht bald an weil bei mir anscheinend so schnell das HCG steigt...hab mir eingebildet, dass ich auch bei ES+8 schon was gesehen haben (wie bei matthias damals), aber gestern und vor allem heute ist es eindeutig ein strich :eek: ;)

    ich bin dennoch SEHR, SEHR vorsichtig mit der freude und dem realisieren, weil ich nicht zu sehr enttäuscht sein möchte falls was passiert :( ich denke zwar IMMER positiv, war bei matthias auch so, aber es ist einfach noch sehr, sehr, sehr früh :binweg:

    @liebstes
    das hört sich ja vielversprechend an ;)
    ich würde es nieeeeeeeeee aushalten mim testen...aber bewundere diese geduld :love:
     
  13. Verena---

    Verena--- Gast

    @milvus
    so, jetzt müss ma keine striche mehr suchen :D

    grad gemacht mit abendpipi an ES+10
    [​IMG]
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Aaaaah, das ist besser für meine Augen! :D

    Ich freu mich sehr für dich/euch!!!! :love:

    @me: muss mich über mich selber ärgern. Hab den Bescheid von der Stipendienstelle nicht richtig verstanden gehabt. Dachte ich hätte bis 15.12 Zeit mit Erfolgsnachweis .. tja, das hat nur fürs nicht zurück zahlen gegolten. Aber nicht, dass ich mit den 30 ECTS bis dahin Zeit habe. :eek:
    Stip. ist mit August zu Ende und jetzt muss ich noch 9 ECTS bringen, damit ich's weiter bekomme. Ich hab zwar jetzt zahlreiche Prüfungen, aber bestehen muss ich sie ja auch. :(

    Wobei ich jetzt erst mitbekommen habe, dass auch 14 Semesterwochenstd. reichen und da fehlen mir eh "nur" 3 SWS noch. Also statt 3 Prüfungen reicht's auch wenn ich nur 2 Prüfungen bestehe.

    Aber für September steh ich jetzt auf jeden Fall ohne Geld da. (ich Trottl) :rolleyes::(
     
  15. Verena---

    Verena--- Gast

    1. DANKE! :love: jetzt heißt's ein paar wochen warten, warten...werde mir in der 7. ssw einen termin ausmachen. möchte (wenn dann) gleich den herzschlag sehen :herz3:

    2. oje, ich hatte auch immer angst bei den ganzen formalen sachen was "falsch zu lesen/verstehen" :eek::boes:
    d.h. du musst jetzt bis 15.12. zwei prüfungen machen?
     
  16. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Der 15.12 gilt nur für die Rückzahlung - also, dass ich mind. 15 ECTS oder 7 SWS haben muss. Was ja erledigt ist. Ich hab jetzt Zeit solange ich will um die restlichen Punkte oder SWS zu bringen - aber natürlich so schnell wie möglich, weil ich ja solange kein Geld bekomme.

    Jetzt kam gerade die Mail, dass ich erst ab Vorlage des Studienerfolges das Geld wieder bekomme - auch rückwirkend. (was mich jetzt sehr beruhigt, dachte ich bekomm rückwirkend nix mehr)

    Aber echt kompliziert das ganze. Ich frag jetzt trotzdem nochmal nach, ob das mit den SWS eh auch so stimmt, bevor ich wieder etwas falsch versehe. :eek:
     
  17. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    @ verena: herzlichen glückwunsch!!! drück dir die daumen, dass alles gut geht! :love::hug:

    @ milvus: wirklich blöd, das ganze, aber bei dem ganzen zeug braucht man ja fast schon nen übersetzter, um alles richtig zu verstehen...

    @ alle: wie gehts euch so? irgendwelche neuigkeiten an der kurvenfront?

    lg
     
  18. ich warte mal wieder auf den eisprung. mens ist vorbei und das basteln geht los.
    am montag hab ich fa termin bin gespannt war er sagt
     
  19. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Hab auch am Mo FA Termin - bin auch schon ganz aufgeregt.

    Musst dann bitte gleich berichten, was er gesagt hat! Hoffentlich passt alles!
    Und toitoitoi diesen Zyklus! :hug:

    @june: ja ich glaub echt, ich brauch einen Übersetzer dafür :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen