1. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Hallo...

    Ich bin neu hier und möchte ein bisschen von mir erzählen bzw. vielleicht geht es jemanden ähnlich
    natürlich würde ich mich über einen Austausch sehr freuen...

    Ich habe meinen Sohn am 13.5.2015 in der 30+5 Ssw per Kaiserschnitt geboren....
    Er wurde von der Plazenta nicht ausreichend versorgt und wog 954g und 35 cm..
    Nach 9 Wochen krankhausaufenthalt mit den typischen frühchenproplemen ( Nahrungsaufnahme, Infektionen, Bradykadien, und 2 Leistenbrüche haben wir ihn endlich mit nachhause nehmen dürfen ...
    Diese Zeit war für uns natürlich psychisch total belastend und immer wieder denke ich mit Tränen in den Augen an diese Zeit zurück....

    Darum auch meine Frage??? War bei jemanden das 2. Kind auch ein frühchen???
    Wie war es bei euch???

    Danke über eure Antworten
     
  2. Lottie

    Lottie Gast

    Hallo,

    Leider keine Erfahrung von mir aber was die Plazentaversorgung betrifft kann man ganz viel über Ernährung steuern..Userin SabineH von der AG Gestose kennt sich da toll aus und hat viel Erfahrung
    Am Besten du rufst Sie an!
     
  3. zotti

    zotti Teilnehmer/in

    ich habe dir eine pn geschickt!
     
  4. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    Genau, eine Gestose kannst du beim zweiten Kind sehr gut vermeiden.
    Ich habe zwei Freundinnen, die ihr erstes Kind wegen HELLP-Syndrom völlig überstürzt bekommen mussten, und sie haben beide drei Jahre später jeweils ein gesundes Kind vollständig ausgetragen und natürlich geboren.
    Nur Mut! :)
     

Diese Seite empfehlen