1. Nomi

    Nomi Teilnehmer/in

    Hallo,
    Wo in WIen oder näheren Umgebung geht Ihr Gansl-Essen.Vielleicht auch ein Lokal was mit einem 2 jährigen gut geeignet ist.(even.Spielecke )
    Könnt mir aber auch andere Tips geben.
    Danke für Eure Vorschläge.
    LG Michaela
     
  2. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    wir sind jahrelang zum "resniczeck" gegangen (hoff der schreibt sich so) im 9. bezirk in der resniczeckgasse (ist hinterm bahnhof eine gasse rein)!

    gasl ist immer suuuper gut gewesen. is ein typisches wiener wirtshaus ....kein nobelrestaurant!

    spieleecke kann ich mich aber an keine erinnern.


    wart ich schau mal ob ich was im netz find....
     
  3. Nomi

    Nomi Teilnehmer/in

    Danke schön.
    Geht sonst keiner mit Kindern Ganslessen?
    Lg Michaela
     
  4. Marina75

    Marina75 Teilnehmer/in

    wir sind dieses Jahr im Winzerhof in Achau - zwar ohne Kinder, sie sind aber dort sehr kinderfreundlich und ich glaube es gibt dort sogar eine Kinderspielecke

    auf jeden Fall zu merken für den Sommer, da sie einen ganz tollen Spielplatz mit Tieren haben :)

    http://www.wfw.at/
     
  5. Flamingo

    Flamingo DU fehlst!!

    Zum Lahondy im 22. oder in den Marchfelderhof *hmmm*

    Im Marchfelderhof kümmert sich das Personal ganz lieb um die Kids, bringt Luftballone, Koffer gefüllt mit Bücher, Hanpuppen und Co, damit ihnen nicht fad wird :)
     
  6. nessi2709

    nessi2709 Teilnehmer/in

    und die kellner dann ums geldbörserl lg daniela aber sie sind beide sehr gute lokale lg daniela:wave:
     
  7. Petrita

    Petrita yep

  8. Wir werden heuer zum ersten Mal zum Heidenreich in den 21. gehen. Keine Ahnung, wie s dort ist, ob kinderfreundlich oder nicht, obs Gansl schmeckt oder nicht...wir probierens halt mal aus. Leider sind wir in der Vergangenheit nie regelmässig Gansl essen gangen weil mei Mo weder gern Gansl und auch net gern Fleisch isst. Und von solchen Traditionen nix hält... :( Aber heuer hab i mi durchgsetzt!

    Falls wer den Heidenreich bzw das Gansl dort kennt (also net perslnlich sondern von der Qualität her) kann mir gern ein Feedback geben! :)
     
  9. guepasema

    guepasema Teilnehmer/in

    http://www.karlwirt.at/KarlWirt.htm

    dort waren wir bis jetzt immer gansl essen....sind sehr nett, essen ist gut und die kinder bekommen eine kinderkarte mit stiften wo sie zeichnen können und es gibt auch eine überraschung für die kids...., spielplatz gibts auch...aber um die jahreszeit...ich weiß nur nicht, von wann bis wann es dieses jahr angeboten wird, einfach mal kurz anrufen...
     
  10. petra-

    petra- Teilnehmer/in

    Beim Heurigen Strauch auf der Langenzersdorferstr. um 12,90 Euro inkl. Verdauungsschnapserl.Muß man vorbestellen. War gestern dort. ist eher klein und man muß bei mehr Personen einen Tisch vorbestellen.Er hat eine kleine Spielecke.
    lg
    petra
     
  11. sirena

    sirena Gast

    dort war ich am freitag. sie haben eine recht große auswahl an verschiedenen ganslmenüs. geschmacklich wars sehr gut, nur war auf unseren stücken nicht wirklich viel fleisch drauf, das fand ich schade.
    aber wenn man hingeht, sollte man einen tisch reservieren, es ist imner sehr voll!
     

Diese Seite empfehlen