1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    nein, das zweite wird wohl eine blasenmole (windei) sein. dass man in d 7. woche so gar nix sieht, wäre untypisch.

    ich denke, es war gut, dass wir zwei zurück genommen haben, so wurde das hcg gut produziert und der eine embryo konnte sich gut entwickelt, die zweite blasto war wohl von vornherein nicht so top.

    apfelbluete: :( tut mir leid!!
     
  2. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke :herz2:!

    Danke :herz2:!
    einen IUI Versuch machen wir noch. Wenn es nach drei Versuchen nicht klappt, sinken die Chancen drastisch, also werden wir dann Richtung IVF gehen.
    Es ist schon zehrend, aber wir wollen es versucht haben.
     
  3. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schön, dass sich deine Ärztin gleich Zeit für dich nimmt :)!

    Wie läuft das eigentlich bei einem Kryoversuch? Muss da der natürliche Zyklus auch unterdrückt werden oder geht es da nur um den richtigen Zeitpunkt für den Transfer?
     
  4. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke :hug:!

    Schön, dass sich der eine Embryo gut entwickelt! Es stimmt sicher, es war wohl schon von vornherein entschieden. Ich wünsche dir und deinem Zwergi alles Gute :love:!
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Weiss ich leider noch nicht genau,gibt glaub ich mehrere Möglichkeiten...hatte mal vor letzter Icsi Kryoplan da war mit Es auslösen usw aber eben nur Medis ohne Spritzen.
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ok, ist wahrscheinlich wieder bei jedem individuell wie bei einer IVF auch.
    Bin auf jeden Fall gespannt, was du am Montag zu berichten hast :).
     
  7. Sansa

    Sansa Gast

    Also ich habe mir heute von einem Anästhesisten einen Schall machen lassen, der hat nix gesehen....Weder Herz nu sonst was....aber er hat eh gesagt, dass es in der Zeit noch schwierig ist etwas zu sehen.... aber ich frag mich was die in der kiwuklinik am Donnerstag achenm
     
  8. Sansa

    Sansa Gast

    Ich hab mir immer gedacht dass gibt's bei einer künstlichen nicht, da sie sich das erbmaterial ansehen?
     
  9. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    sansa das kann schnell gehen. die wachsen ja in dem stadium rasend schnell. gut möglich das morgen schon was sichtbar ist :)

    Nicht verunsichern lassen. Es gibt auch "Eckenhocker"
     
  10. Elchen

    Elchen Teilnehmer/in

    @Sansa: Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum positiven entwickelt!

    Wir waren gestern die KiWuKlinik in Döbling anschauen. Hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Nächste Woche noch das Goldene Kreuz und dann werden wir uns entscheiden. Generell fand ichs ein bissl komisch gestern, dass wir diesen Schritt jetzt gehen - aber hilft ja leider nix... Mal sehen für welche Klinik wir uns entscheiden. Hat jemand von euch ganz aktuell Erfahrungen mit einer von den zweien?
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    nein, die sehen sich kein erbmaterial an. es gibt wohl eine spezielle untersuchung, die kostet extra, aber wenn eh nur zwei follikel da sind und beide zu blastos werden, wird nicht mehr angesehen. und grad bei der icsi kommt auch nicht die natürliche auslese zum tragen.

    wenn man in woche 7 bei deinem sehr hohen hcg noch nichts sieht, ist das sehr verwunderlich. hat er denn vaginal geschallt? denn anders wird man nichts sehen können.
     
  12. Sansa

    Sansa Gast

    .
    Nein übern bauch....aber dann steigt meine Hoffnung wieder ein bisschen danke dir!! Aber das wusste unser assi auch nicht

    Bei der infoveranstaltung sagte er nämlich dass die Eizellen auf Trisomie 21 angeschaut werden..... drum dachte ich wen da das Erbgut betrachtet wird, dass sie es dann sehen was da drin ist...
     
    Sansa, 27. November 2016
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2016
    #92
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sansa, übern Bauch geht i d Zeit normal noch gar nix also nicht verunsichern lassen ;)

    Wunschkind, zwecks Erbmaterial usw da müsste man Polkörperdiagnostik machen oder? Hab ich mir nämlich bei mir auch schon überlegt.

    Elchen,vom Goldenen Kreuz kann ich dir nur vor 6 Jahren positives berichten,da entstand meine Tochter u immer wieder überleg ich wieder hinzugehenin,bin aktuell beim Feichtinger u bin derzeit grad wieder sehr froh mit Privatärztin dort zu sein, sie nimmt sich immer spontan Zeit so wie Montag wieder,das würde es in keinem Institut spielen;)
     
  14. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    @Apfelblüte: :hug::hug::hug: alles gute für den nächsten versuch

    war heute im Krankenhaus - die letzen 2 tests waren wieder leichter und ich hab ganz ganz wenig braune schmierblutung :( - lt. Ultraschall sieht man eine leere fruchthöhle in der gebärmutter - sonst keine blutung sichtbar - hcg wurde abgenommen - kontrolle in einer Woche

    müsste man bei 5+5 nicht zumindest einen Dottersack oder was weiß ich sehen?
     
  15. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ja, normalerweise schon. dass die tests heller wurden ist auch nicht hilfreich. wann erfährst du deinen wert? ich krieg das immer einige stunden nach blutabnahme online.


    noch ist trotzdem alles offen. hcg wert könnt aufklärung bringen.
     
  16. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    trisomie 21 mit pid, die übrigen trisomien pkd, genau. selbst wenn pid standardmäßig gemacht wird, bleibt ja noch ur viel übrig. ich mache in d 10. woche den harmony test.
     
  17. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    der HCG-Wert liegt bei 22.369 - lt. Ärztin optimal aber das die tests heller werden ist komisch.. ich glaub ich mach jetzt bis donnerstag keinen mehr - da hab ich dann eh meinen ersten FA-Termin


    tests3.jpg
     
  18. Sansa

    Sansa Gast

    Vielleicht darf man die test s nicht ernst nehmen --> Produktionsfehler, etc. Weil warum sollen sie bei so einem bombenhcg heller Werden? Was sagt deine Ärztin?
    Daumen sind auf alle fälle gedrückt
     
  19. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Die Ärztin im KH hat nicht viel zu den Tests gesagt.. sie meinte man sieht das es an der richtigen stelle sitzt und jetzt kann man entweder Daumen drücken oder auf Gott vertrauen je nachdem was einem lieber ist ... und das ich nächste Woche wieder zur kontrolle soll... inzwischen kann man nicht wirklich was machen... falls blutungen auftreten oder schmerzen soll ich sofort kommen und bei leichten blutungen kann ich das arefam erhöhen... und Magnesium soll ich nehmen
     
  20. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    dein hcg passt. das kann jetz auf eine intakte schwangerschaft oder ein windei hindeuten, wobei es bei zweiterem fast schon höher sein müsste.

    ich halte die daumen!
     

Diese Seite empfehlen