1. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    ... hier gehts weiter :wave:
     
  2. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Danke :)
     
  3. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    DANKE :) super..
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Danke schön!!! :)
     
  5. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Hallo Mädls...:hug:
    war eine zeit lang nicht mehr so oft da und wenn hab ich nur leise mitgelesen ...
    Aber ich gratuliere euch zu euren Jungs und Mädiiis
    Ja ich bin schon in der 17ssw habe morgen 3D-Ultraschall und freu mich und hoffe sooooo sehr das wir erfahren was es wird :love:
    Sooo geht's uns super bis auf eine Erkältung die schon am abklingen ist wie geht's den euch soo ??
    Lg Patricia :wave:
     
  6. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo!

    ich konnte es nicht abwarten und bin heute ins labor gedüst (habe übermorgen regulären termin in der kiwu)
    mein wert ist bei 864 und bin heute sozusagen PU+17 (mit 2 kryos)

    sorry, i musste das hier los werden - ich freu mich so :love:
    also, was erwartet mich die nächsten monate?

    glg, marie :)
     
  7. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    Super pacci auch shcon 17 Woche.. wie schön :)
    sagst du uns dann was ihr bekommt? zur zeit ist es recht ausgelichen zwischen jungs u Mädels :)

    gratuliere dir liebe marie :) super wert u ich wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft :)
    hmm auf was du dich einstellen musst, gute frage.. ich sag nur LASS DICH ÜBERRASCHEN :D es ist jedenfalls total schön u spannend u ich hoffe du bleibst von Übelkeit co verschont..;)
     
  8. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Jaa natürlich mach ich das ich hoffe so sehr das wir es erfahren morgen :love:

    @marie hier auch nochmals Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :hug:
     
  9. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    hallo :wave:

    @pacii: schönen 3d us und ich wünsch dir das es ein outing gibt! :)

    @marie: schöner wert! :love:

    @all: wie gehts euch sonst so? milvus was macht das Kopfweh? juno bei dir auch alles ok? und kerze?

    @me: bei der 2. ss kommen die wehwechen definitiv früher. :rolleyes:
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @pacii: auch schon wieder so weit, Wahnsinn! :) Wünsch dir ein schönes Outing!

    @Marie: super Wert! Ich freu mich! Was dich erwartet? Kann ich dir nicht sagen, da jeder anders die Schwangerschaft erlebt. Ich war die ersten 14 SSW gar nicht gern schwanger. Jetzt hab ich auch hie und da Tage, wo ich es auch nicht sooo gerne bin, aber ich freue mich aufs Ergebnis. :love:

    @Kissy: Kopfweh ist weg, seit ich am Mo vor 2 Wochen Massieren war. Gestern hat ichs ein bisschen, aber da war ich total angespannt, weil heute Prüfung war. Sonst geht's mir eigentlich gut. :) Hie und da ein Druck am Bauch, Ziehen und Zwicken, aber nichts schlimmes.
    Dank meiner VW-Plazenta spür ichs Baby leider auch noch nicht so toll. Nur wenn ich mal die Hände auflege und laaaange warte. :eek:

    Hast du schon starke Wehwechen? Was genau?
     
  11. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Gratuliere auch hier nochmal, Marie! Ich freu mich für dich!
    Was dich erwartet? Ich würd dir ja wünschen, dass du so eine SS hast, wie meine bisher verlaufen ist. Nämlich total super und problemlos, komplett ohne Beschwerden :)
     
  12. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    danke kissy mir geht's gut.
    alles bestens dawei.. schlaflose nächte zum teil (gelsen, finde keine richtige schlafposition) aber sonst alles gut

    was für wehwechen plagen dich denn aktuell?
     
  13. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Meine Hände schlafen in der Nacht ein, meine Bandscheibe spür ich ( hab eine vorwölbung) und meine Fußsohlen tun schrecklich weh. Bin sowas von fertig, kaputt geschafft und hundemüde.
    Bei Lukas hatte ich all das etwas später.
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Oje, dass klingt nicht so toll. :( :hug:

    Da bin ich ja mit schlechten Nächten und etwas Kurzatmigkeit eh noch halbwegs gut dran. Und Sodbrennen hab ich - da durfte ich gestern nach der Prüfung aus der Bim aussteigen und kotzen, damit ich dann gut nach Hause fahren konnte. (Tja, man sollte die Finger vom Orangensaft lassen, wenn man Sodbrennen hat :rolleyes::eek:)
     
  15. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Sodbrennen hab ich auch. Rennie kannst nehmen, hilft Super.
     
  16. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Hab ich gehört, muss ich mir noch kaufen.

    Bis jetzt hat immer heiße Milch mit Honig am Abend geholfen, aber bevor mir wieder so etwas wie gestern passiert, pack ich lieber Rennie mit ein. :D
     
  17. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP


    gegen Sodbrennen helfen auch Mandeln die mit Schale lange gekaut werden.
    Aber rennie dürfen problemlos genommen werden
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    arme kissy.. also die Hände schlafen mir auch immer ein in der nacht u es dauert voll lange bis wieder gefühl drinnen ist aber ich glaub das kommt daher dass ich versuche nur noch auf der seite zu liegen u wenn dann der arm drunter liegt .. ist er eben eingeschlafen :)

    manchmal hab ich voll herzrasen u dazu Kurzatmigkeit aber das scheint ja auch normal zu sein.
    sonst geht's mir eig. echt super... mal kruezweh am abend oder so aber wohl nicht so schlimm wie du
     
  19. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    ach wie schön :love:
    gratuliere dir!!!!!
    hattest nochmal eine SB???
    ich hatte anfangs auch SB, immer nur ganz kurz und bis ich beim doc bzw im spital war war davon nix mehr zu sehen.
    der wert is ja super! da bin ich mal gespannt, obs eins oder zwei sind (wobei der wert ja nicht wirklich was darüber aussagt, aber man darf spekulieren :D )
    ich hatte bei PU+17 einen wert von 1080


    danke der nachfrage - alles paletti, ich rolle mich von einen tag zum nächsten :D
    babys machen noch keine anstalten raus zu kommen.
    sie sind schon über 2,5 kg schwer, am freitag hama wieder kontrolle - bin schon gespannt.
    wir haben jetzt immer wöchentliche kontrollen, aber es passt immer alles. CTG, GMH, wachstum -> alles bestens.

    ohne rennie geh ich nicht mal ausser haus ;)
     
  20. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    das hab ich auch seit der ca 20. woche und es wurde immer schlimmer :eek:
    mittlerweile fragt mich mein MAnn schon, wenn ich mal so richtig schön tief durchatme "kommens schon??? :eek:" :D

    ich komm sogar beim essen ausser atem ...
     

Diese Seite empfehlen