1. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Hab heute Früh gestestet....meiner Meinung nach negativ....hab mir zwar eingebildet eine gaaanz leichte Linie zu sehen aber beim Auswischen war wieder Blut....hab mir dann ein OB rein und die Sache war für mich erledigt. Jetzt hab ich vorhin aber mein Ob raus und es war nur wieder brauner Schleim und jetzt hab ich den Test zerlegt und da ist ein gaaanz leichter Streifen....ich weiss auch nicht was ich denken soll....bin total verwirrt
     
  2. Blaumond

    VIP

    Mach mal ein Foto davon, vielleicht erkennen wir hier was ;)
     
  3. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Mach ich wenn ich zu Hause bin! Aber bis jetzt noch immer nix
     
  4. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Sehr spannend, snoodle :) Lade auf alle Fälle noch ein Bild hier hoch!!!

    @Blaumond: dir drück ich natürlich für den neuen Zyklus die Daumen :hug:
     
  5. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Also ich find ja es ist Einbildung aber was sagt ihr....bus auf rosane Tropfen am Klopapier noch immer nix...

    I weiss ned wie ma a Foto hochlädst
     
  6. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Wenn du hier einen Beitrag schreibst, gibts weiter unten bei Zusätzliche Einstellungen den Punkt "Dateien anhängen" - da auf Anhänge verwalten klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster und da kannst dann ein Bild hochladen :)
     
  7. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Oke....hoffe das hat jetzt geklappt....
     

    Anhänge:

  8. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Also zerlegt (ohne Hülle) sieht der für mich eindeutig positiv aus!!! Herzlichen Glückwunsch :love:
     
  9. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja ich bin total hin und hergerissen...vor allem weil ich den Test ja dann erst am Nachmittag wieder in die Hand genommen hab und das Ergebniss ja dann nicht mehr aussagekräftig ist
    Glaub ich muss noch einen riskieren!? Oder gleich zum Arzt....aber bis man da nen Termin bekommt
     
  10. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Ich würde morgen Früh nochmal einen machen Dann müsste der Strich auch schon eindeutiger sein!
     
  11. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für deine Antworten. Muss mir erst mal einen besorgen
    Gott....i werd kein Auge zumachen....vor allem weil i bis heute Mittag schon damit abgeschlossen hatte...
     
  12. Blaumond

    VIP

    ICh seh auch eine zweite Linie :)

    Genau, mach noch einen!
     
  13. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Snoodle was sagt dein Test heute?
     
  14. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Trau mich noch nicht....dachte besser morgen mit Morgenurin?
     
  15. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Dachte du hättest diesen vielleicht aufgehoben.
     
  16. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    So....i glaub das hat sich erledigt...test umsonst gekauft. War vorhin am Klo....plötzlich kam mehr Blut und es war dünkler....hab jetzt ein OB rein....denke der Streife am Test war nix bzw. Irgendwas dürfte nicht stimmen....
    Tja....obwohl ich's mir gedacht habe bin ich jetzt doch enttäuscht
     
  17. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    War ein Viola oder? Die zeigen gerne Vl an.
    Kann deine Enttäuschung aber sehr gut verstehen. Ging mir in den den 5 Jahren basteln oft so.:hug:
     
  18. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Ne war kein Viola aber ein 3 Euro Test aus der Apotheke.....tja....was soll ich sagen
     
  19. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Hey ihr.....sagt sollte ich zum Arzt geh'n oder nicht? Da ich mir ja nicht sicher bin ob der Test positiv war....
     
  20. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich glaub nicht, dass das nötig ist.
     

Diese Seite empfehlen