1. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl, DANKE - und :hug:ich hab echt bis zuletzt noch so gehofft für dich! Ich hoffe du kannst jetzt trotz allem den Sommer mit deiner Familie genießen. Ihr habt euer neues Haus, den Garten, ihr fahrt auf Urlaub und ich wünsche dir ganz ganz viele Unternehmungen und Dinge, die du gerne machst. Im Herbst ist dann immer noch Zeit, dich neu zu sortieren.

    Smallie, das könnte noch zu früh gewesen sein - ich würd mich da noch nicht trauen zu testen. Wegen den Schmerzen, wenn sie schlimm sind oder mehr werden würd ich mal in der Klinik anrufen. Vielleicht können sie dich beruhigen :hug:.
     
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    aber wozu dient dieser spray? dann hattest du wohl einen (frühen) abgang. die tests sind nicht ohne hcg positiv. :(
     
  3. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach Mädels, derzeit gibts ja wirklich nicht so viele gute Nachrichten hier...

    Schnuffl :(:hug: Das tut mir so leid, ich hatte so gehofft... Weiß jetzt auch gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir auch, dass du trotz allem einen schönen Sommer haben kannst.

    Smallie - es könnte natürlich noch zu früh sein... Wirst du morgen wieder testen?
    Kann dir nur von mir berichten, bei mir war ein 10er an TF+6/PU+11 gut sichtbar positiv, das ist aber sicher nicht bei jedem gleich. Ich hab eine expandierende Blasto an Tag 5 zurückbekommen.
    Wegen den Schmerzen: Ruf in der Klinik an, wenn das nicht besser wird!!

    Elef :hug: Das hört sich nach einem frühen Abgang an. Wann beginnst du jetzt mit den Spritzen?

    RedLuna: Alles Gute für die nächste Zeit!!

    Apfelblüte, sehr fein!! Ich drück dir auch die Daumen, dass ihr auch noch 1 Eisbärchen habt!!

    Jane: Schön, dass du immer noch reinschaust. Alles Gute dir für die zweite Halbzeit, hoffe dir gehts gut!

    Wunschkind: Schön, dass du immer noch da bist und allen mit deinen Erfahrungen zur Seite stehst! Ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!
     
  4. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Nach langem nachdenken heute und dem weiteren Gefühl das ich schwanger bin ( wäre ich nie schwanger gewesen würde ich dieses spezielle ziehen und brennen wie wenn Milch einschiesst ja gar nicht kennen) nehme ich die Medis noch weiter und teste zuhause weiter, solange das da ist hör ich nicht auf, das ziehen kenne ich nur v Ss u den 2 Einnistungen. Bei 2.Einnistung war es bei Hcg 2 weg, heute hatte ich 7,6 und alles über 5 ist schwanger steht am Befund, somit lasse ich es noch nicht gehen...es gibt ja Fälle v 1:1000000000 wo sowas gut geht...warum nicht, hab bei Asherman ja auch hier geschrien:cool:
    Einfach als Selbsttest...voll verrückt und ohne Hoffnung aber ich kenn meinen Körper zuuu gut:cool:
     
  5. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hey Schnuffl, ich verstehe das. Lass dir deine Hoffnung nicht nehmen und warte, was die Natur macht. Ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke schrecklich ist, mit dem Absetzen der Medikamente dazu beizutragen, dass es nicht hält.
    Ein Wunder können wir alle gebrauchen, und du ein besonders großes:hug:!
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke:hug: das du mich Verrückte verstehst :D....und danke :hug: das du seit über einem Jahr da bist und wir schon einiges gemeinsam durchhaben, wir von der alten Truppe :hug:
     
  7. Magalo29

    Magalo29 Gast

    schnuffl tut mir sehr leid dass es nicht so gelaufen ist :hug: ich versteh dich aber gut!

    ich bin jetzt auch bei einer neuen testreihe, ironischerweise halt diesmal nicht steigend sondern sinkend :eek: hab zwar nur ganz sensible, bild mir aber ein, dass der strich sich schon verändert - war bisher immer knallig und dick, jetzt ist er noch knallig aber dünn und der rest des striches hell.. mal sehen. bringt ja nicht viel, dient mehr zu meiner beruhigung :rolleyes::eek:

    elef :eek: klingt nach einem frühen abgang :hug:

    apfelblüte eine entspannte wartefristwünsch ich dir - du hast ja jetz den transfer hinter dir gell?

    danke euch nochmals mädels :hug:

    körperlich gehts mir etwas besser, schmerzen sind nicht mehr immer da...also es wird denk ich langsam. bin jetzt mal krank geschrieben, mal sehen wann mir die decke am kopf fällt. ich hoffe es ist bald der 12. :cool:
     
  8. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl: sind wir nicht alle ein bisschen verrückt :cool::D? Und ja, auch wenn wir alle schon lieber woanders wären finde ich es doch schön hier - und du bist fast immer da mit lieben Worten, egal wie es dir selbst grad geht, DANKE :hug:!

    Magalo: ich hoffe es normalisiert sich alles schnell :hug:!
    Und danke, ja gestern haben wir die einzige Blastozyste geholt, die übrig war - die muss es schaffen :herz2:! Auf den 12. warte ich auch, da hab ich Bluttest.
     
  9. Magalo29

    Magalo29 Gast

    Ah dann können wir gemeinsam hibbeln - ich, dass mein Ultraschall ok ausschaut und der Blutwert passt und ich nicht doch noch operiert werden muss. und du dass es positiv ist :D ich drück dir fest die daumen! mit viel glück kann ich mir 1-2 eisbärlis im september holen. meine ärztin meinte jetzt auch, ich soll mir erstmal die bärlis holen und dann sehen wir weiter mit vollversuch. im endeffekt hat sie ja recht, auch wenn ich etwas unsicher wegen den kryos bin :rolleyes::eek:
     
  10. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke Apfelblüte:hug: Wurde die Morula noch zur Blasto und ist eingefroren jetzt?

    Magalo, ich hatte bei Vollversuch und Kryo Einnistung...also Gleichstand ;) Ich bin ja absoluter Befürworter v Kryos denn man ist viel entspannter und viel weniger unter “Drogen“...und wenn man 2 Blastos zb nimmt hat man viel bessere Ware als was im Frischversuch oft überbleibt ;)
     
  11. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Magalo, ich drück dir auch die Daumen :)!
    Ich finde, das hört sich gut an. Ein Kryozyklus ist halt schon weniger Belastung für den Körper und deine Eisbärlis kriegen eine Chance.
     
  12. Magalo29

    Magalo29 Gast

    schnuffl du hast eh absolut recht und bevor dem ganzen jetz hatte ich im hinterkopf immer "na wenn der vollversuch negativ ist mach ich eben die kryos"...ich bin durch die fehlgeburt jetz unsicher geworden und hab riesen zweifel ob das noch was wird :eek: hab darüber noch mit meiner ärztin im krankenhaus gesprochen, die mich möglichst optimistisch aufbauen wollte (sie kennt auch einige ärzte im kiwu zentrum, was ich sehr praktisch find und ich bin so froh dass ich zu ihr gewechselt hab). im endeffekt stehen meine chancen auch mit kryos gut, da es ja nicht am einnisten lag. es wäre ja auch auf natürliche art bei uns nicht ganz unmöglich aber halt sehr unwahrscheinlich. auch wenn die ärztin meinte grad nach der fehlgeburt könnte es so auch schneller gehen, daher habe ich nach der blutung auch kein verbot. aber auf das wart ich nicht. naja ich muss jetz eh noch abwarten und bis dahin bin ich sicher wieder optimistischer :cool: lustig dass ich davor das ganz klar gesehen habe und jetz...

    apfelblüte sowieso ist auch weniger stressig etc pp. also vernünftig wärs und ich werds auch so machen. werd das am 12. besprechen. wieviele ich dann privat davon mache etc mach ich abhängig ob die versuche was werden :D
     
  13. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Ach das sind ja nich so gute Nachrichten hier.
    Schnuffel ich kann total nachvollziehen, dass du nicht aufgeben willst solange du noch schwanger bist und dich so fühlst. Ich denke ich könnte es auch nicht. Auch wenn die chancen nur winzig sind, man möchte bis zum schluss hoffen. :hug:

    Apfelblüte bei dir beginnt jetzt die Warteschleife. Wir zählen auf deinen kleinen Kämpfer, das es sich gut entwickelt und einnistet und unseren positiv-schnitt verbessert;)
    Hattet ihr jetzt eigentlich etwas zum Einfrieren übrig?
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke RedLuna!
    auch @Schnuffl: nein, leider konnte nichts mehr eingefroren werden. Gerade hab ich den Anruf bekommen, dass er sich doch nicht mehr weiterentwickelt hat. Ich muss zugeben, ich war schon am Mittwoch recht enttäuscht, dass die Ausbeute dann doch so gering war. Mein LG hat mich aber sehr aufgebaut - es ist der eine geworden, der zu uns wollte und alles andere ist egal :).

    Also, die Warteschleife nach der IVF jetzt ist schon noch einmal härter als alle anderen davor. Morgen hab ich Geburtstag, gsd nicht gegen Ende der Wartezeit, so kann ich mir wenigstens vorstellen, mein Geschenk im Bauch zu haben :cool:.
     
  15. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich wünsch dir dass es ein nachträgliches geburtstagsgeschenk wird! ich hatte transfer an meinem namenstag und hätte geburtstermin um meinen 30. geburtstag gehabt. sozusagen doppeltes geschenk. den werd ich wohl jetzt auslassen.
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke. :hug: ich wünsch dir ganz fest, dass du an deinem Geburtstag ein Bauchzwergi hast!
     
  17. Magalo29

    Magalo29 Gast

    danke dir :hug:
     
  18. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Alles alles Gute zum Geburtstag Apfelblüte! Genieß den heutigen Tag :hug:
     
  19. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Apfelblüte, alles gute zum Burtzltag:hug:

    Ich nehme seit gestern keine Medis mehr, alle Symptome lassen nach, Krämpfe in Gebärmutter zum abbluten beginnen, getestet hab ich nochmal negativ also lass ich es gut sein :eek:...war eh keine Hoffnung dabei aber hab es wohl gebraucht um fürs nächste negativ bereit zu sein.

    Alle Jahre wieder steck ich seit ein paar Tagen in einer Sinnkrise. Bin nicht so der “Warum“ Typ also zb warum haben andere das und das und ich nicht. Bin eher der Mensch der nach solchen Tiefs (und gerade das 5.negativ stürzt mich da ordentlich rein) sein ganzes Leben hinterfragt. Bin ich i d richtigen Partnerschaft? Ist es wirklich Kind was mir fehlt oder fehlt was anderes? Hab ich den richtigen Job? Die richtigen Freunde? Bin ich da wo ich wohn wirklich zuhause? Bin ich überhaupt eine gute Mutter und werde ich meinem existierenden Kind gerecht? Wo gehöre ich hin und was fehlt mir um endlich vollkommen zu sein?
    Zur Zeit könnte ich keine Frage einfach klar beantworten.
    Vielleicht kommt gerade alles zusammen, wieder negativ, Tochterlein hat sich gestern v Kiga verabschiedet, alles was ich tue im Alltag...Freizeit mit Kind, reiten gehen mit ihr, Freunde treffen, diverse Feiern und Elternabende rennt wie ein Film...und was hab ich davon? Sie wird gross, ich schau dann mit Wehmut zurück und steck i d Sinnkrise:( Ich muss da wieder raus, schleunigst:cool: Kann mich zur Zeit selbst nicht leiden:(

    So...sorry fürs Gesudder, hoffe ich bin bald wieder die alte mit Tatendrang und Energie und Zuversicht:)
     
  20. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ihr seid so lieb, Danke :hug:

    Den Tag werd ich hauptsächlich auf der Couch/Terrasse verbringen. Ich sags euch, gestern hat es mich richtig zusammengedreht: Bleierne Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit. Ich nehm das Arefam jetzt schon eine Woche, dachte eigentlich ich vertrage es gut, naja...

    Schnuffl :hug: tut mir leid, dass du schon wieder ein Negativ verkraften musst. Solche Sinnkrisen hab ich auch immer wieder mal. Klar, nach so langer Zeit fragt man sich auch, was mache ich da überhaupt... Bitte glaub nicht, dass du oder dein Leben immer perfekt sein müssen. Ich hoffe du kannst dir was Gutes tun, damit du dich bald wieder wohler fühlst, unabhängig von Familie und Kinderwunsch :herz2:
     

Diese Seite empfehlen