Parents.at | Das Elternforum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sicher schlafen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
Benutzerbild von isbinnbeal
isbinnbeal

18.02.2017, 08:33

Ich habe mir ehrlich gesagt nie gefragt, ob Jemand direkt drin sitzt in der Krippe oder nur im nächsten Raum, was ich voellig ausreichend finden würde. Meine ist 14M jetzt, die Anderen wsl so ca 1J bis 2,5J. Ob alle schlafen weiss ich nicht, aber vmtl zumindest die Jüngeren. Meine definitiv. Ich weiss sie suchen am Anfang nach dem Weg die individuelle Kinder in den Schlaf zu begleiten, bei meiner damals 9 Monatigen war es nicht ganz einfach am Anfang, aber so bald sie den richtigen Weg gefunden haben funktionierte das Schlafen toll.
Bei der TM vorher und jetzt auch noch schläft sie in der Küche bei der TM, ist auch das einzige Tageskind. Das funktioniert super.
Wir haben kein Babyphon, wohnen in einer Wohnung und ich verlass mich darauf, dass ich sie höre. Die Tür ist zu wenn sie schläft, damit die Katzen sie nicht wecken, die Geschwister zumindest merken sie müssen leise in das Zimmer rein gehen (wir haben keine genau Verteilung der Schlafzimmer, alle gehen überall rein) und ich möchte wissen wo sie sich aufhält. Aber wenn sie aufsteht ruft sie nach mir und klopft an.
Werbung