1. Melanie056

    Melanie056 Teilnehmer/in

    Sehr erwachsen...
     
  2. Liebe

    Liebe Teilnehmer/in

    Wie erwachsen ist es, anderen eine persönliche subjektive Einzelerfahrung als allgemein gültiges Faktum und einfach zu erreichendes Ziel zu vermitteln?
     
  3. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Die könntest du gern von mir haben, mir würden 3 kg weniger besser stehen. ;)
     
  4. Melanie056

    Melanie056 Teilnehmer/in


    Nicht subjektiv.
    Es ist fakt. Weniger Kalorien heißt Abnahme und ja es kann einfach sein
     
  5. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich habe zweimal 1 1/2 Jahre gestillt und ganz ehrlich - dass ich nach 1 Monat mein Ursprungsgewicht hätte - war meine letzte Sorge (ich hatte nach 5 Wochen eine Blutvergiftung - und ganz ehrlich die Substanz habe ich damals gebraucht). Aus dem SPital entlassen mit sage und schreibe 5 Kilo weniger wie vor der Geburt - ich konnte kaum gerade gehen ;).

    Eine Kiefersperre, eine Zungenlähmung und eine Schluckstörung sind definitiv das allerbeste um schnellstmöglich seine überflüssigen Pfunde los zu werden... und führe mich nicht in Versuchung :eek:

    Wenn man sich nur auf "ich habe 50 Kilo - es muss mir gut gehen" -dezimiert - dann habe ich eine auf der Waffel...

    Ich habe einmal 5 und einmal 7 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft und habe noch heute etwa 1-2 Kilo zu viel auf den Rippen, dh. 1-2 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. WEnn ihr kein Problem damit habts - würde ich die gerne behalten :D...
     
    Zwergenfee, 21. September 2016
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2016
    #25
  6. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

  7. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

  8. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Du weißt schon, dass man in der Stillzeit nicht hungern sollte oder?
    Ich hab auch diese Gene mit ich kann essen was ich will, trotzdem hab ich noch 2kg mehr und es is mir wurscht
     
  9. Melanie056

    Melanie056 Teilnehmer/in

    Hab ich irgendwas vom hungern geschrieben???
    Ich hab auch nicht bewusst abgenommen.
    Ich machte viel bewegung und hatte nicht die zeit mir dauernd was zu essen zu machen.

    Ich habe jz ein gutes buch gelesen: fettlogik überwinden.

    Ich wollte nur anderen müttern helfen bzw einen Tipp geben. Es kann eh jeder tun wie er mag.

    An ALLE die unnötig blöde/zickige oder achso lustige kommentare hinterlassen:
    Durch diese kommentare kann ich mir schon vorstellen wie ihr vom Charakter her seits.
    Solche menschen begegne ich auch im alltag.
    Seit ihr eifersüchtig, oder frustriert weil ihr nicht so schnell abgenommen habts oder ned ganz soo schlank seits.

    Ich bekomme oft abwertende blicke von dickeren frauem wenn ich mit kinderwagen vorbei gehe.
    Und dann gibt es noch die netten menschen! Die machen mir komplimente, nicht nur wegen meiner figur sondern wegen meiner disziplin bzw. Weil ich nicht so wie viele andere schwangere im Bekanntenkreis bin, die eährend der ss nur süßkram reinstopfen weils eh egal is und hinterher meckern weils ned abnehmen...

    Freut euch doch für mich.
    Und an diejenigen die ernsthaft abnehmen wollen, lest das buch!!!
     
  10. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ich wollte deinen unnötigen Thread eigentlich ignorieren, aber jetzt muss ich doch etwas dazu schreiben.

    Dass sich niemand mit dir freut und dir hier anerkennend auf die Schulter klopft, liegt nicht daran, dass dir jemand deine tolle figur neidig ist. Ich würd mal schwer drauf tippen, dass es an deiner Art liegt.

    Abnehmen ist für viele nicht leicht. Ich war selbst betroffen. Ich habe seit Winter letzten Jahres 19 kg abgenommen. Ich bin seit mehr als 14 Jahren endlich wieder normalgewichtig.
    Einige aus diesem Forum haben mich virtuell begleitet. Mich mit ihren Kommentaren sooo sehr motiviert. Über jedes positive Feedback habe ich mich sehr gefreut. Und wenn wieder was weiterging bzw. ich mich sportlich weiterentwickelt habe, dann hatte ich das Gefühl, es gibt hier leute, die mich gar nicht kennen und sich dennoch ehrlich für mich freuen.
    Ich versuche jetzt, meine Erfahrungen auch ein bisschen weiterzugeben. Wenn ich gefragt werde.
    Und niemals in einem Ton, wie du es gemacht hast.

    Du liest dich überheblich und glaubst, du seist etwas Besseres, als die "dicken Frauen", die du auf der Straße siehst. :rolleyes:
    Charakter kann man nicht kaufen - auch nicht durch Hungern.
     
  11. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Das ist dir hiermit definitiv NICHT gelungen :)
     
  12. Nairobi

    VIP

    Und du glaubst ernsthaft, andere haben ein Charakterproblem? :eek:
     
  13. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    weniger essen als ultimativen tipp verkaufen? da fehlts nicht nur an den kalorien, da fehlts auch ein bisserl an dramaturgischem hirnschmalz. wohl zu fettig. ;)
    magst nicht andere kontroverse threads erstellen? ich empfehle irgendwas mit beihilfen, die dir nicht zustehen. oder einem kredit, der deine einkünfte übersteigt. oder einem mann der dich mit einer fetten betrügt obwohl du doch so schlank bist? das gibt mehr her als schnödes dünnsein. das haben ja andere auch hier, manche sogar trotz ordentlichem essen und ohne sport. bäm.

    ich glaub ja an einen troll oder eine trollige wiedergeburt. das sind die klassischen "weiberknöpfe", die sie drückt. "ich bin so geil, ihr so frigide", "ich bin so dünn, ihr so verbittert"....jetzt fehlt nur noch "reichtum" und sie hat sich jeden hier zum feind gemacht. deswegen- trollollo.

    MTBizarr Der Humpink Christoph Waltz
     
  14. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Und unsere Diätkönigin meint wohl das über sich:

     
  15. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Die Dicken verachten dich? Ups! Vielleicht liegts an deiner gewinnenden Art?

    Kilos kann man verlieren, Verstand aber nie gewinnen.

    DUMM nur, dass dir hier anscheinend niemand gratulieren will. Shitstorm mit Ansage ... ein netter Zeitvertreib
     
  16. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

  17. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

  18. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP



    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

    Na, du bist aber ein Herzerl!
     

Diese Seite empfehlen