1. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Bin leider raus. Mens ist heute leider eingetrudelt. Mir ist grad nur zum heulen :augenreib:

    Wünsche allen anderen noch alles Gute! Werde natürlich hier mitlesen
     
  2. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Geh Schas ... tut mir leid!
     
  3. owei

    owei Teilnehmer/in

    So ein... Tut mir sehr leid... :hug:

    Schade, dass es noch nicht mehr Dezemberbabys sind..
     
  4. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Jetzt hab ich doch schon vor NMT (23.4) getestet - nach ich Temperatur Hochlagentag 15 habe ...

    Und ... ich bin jetzt etwas perplex, was haltet ihr davon ???!!!:eek:
    Ist es Einbildung oder ist da jetzt tatsächlich ein zarter Strich?!
     

    Anhänge:

  5. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Na auf jeden Fall und für 2 Tage vor NMT ein eindeutiger. Gratulation! :love:
     
  6. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    So, jetzt geht's bei mir Gottseidank auch schon los. Völlig seltsam zwar, aber bitte. Ich hab jetzt einfach eine leichte hellrote Blutung. Keine Schmierblutungen davor. Das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie, es hat immer erst dunkel begonnen und frühestens nach 2 Tagen rot. Aber endlich, nach 41 Tagen kann ich sagen: Zyklustag 1!
     
  7. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in

    Hab heute um 9:15 Frauenarzt-Termin.. heute Morgen auf der Toilette kam ein wenig hellrotes Blut und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen panisch grade.. Arzthelferin sagte am Telefon, hellrot ist nicht gut.. :(
     
  8. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    @puddles dann auf ein neues! Wünsche dir alles gute!

    @SansArya: ich hoffe das alles gut verläuft. Berichte dann bitte.
     
  9. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  10. owei

    owei Teilnehmer/in

    Schaaaaade, ich hatte ja bis zum Schluss gehofft :rolleyes:
    Ich werd aber auf jeden Fall bei den 2018er reinschauen

    Vestebeli, herzlichen Glückwunsch :) :)

    Sansarya alles gute für gleich, hoffe, dass es nur harmlose Blutungen sind
     
  11. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in

    Soo. Blutungen sind seiner Meinung nach harmlos, er sieht braunen Schleim, also altes Blut.

    Dottersack ist am Ultraschall zu sehen, aber kein Kind.. er sagte man müsste eigentlich schon was sehen (bin, wenn ich richtig gerechnet habe bei 5+3) aber ich soll nächste Woche noch einmal kommen.
    Falls man dann nichts sieht ist es wohl ein Windei :(
     
  12. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    bei mir sah man bei 5+ irgendwas auch nicht mehr - Blutungen hatte ich bis zur 10 Woche - einmal auch wirklich viel viel helles Blut und trotzdem hat alles gepasst -
    wenn nächste Woche alles passt und die Blutungen nicht aufhören soll er dir arefam verschreiben damit ists bei mir dann wesentlich besser geworden

    Alles Gute :hug:
     
  13. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    gratuliere! das ist auf alle fälle ein zweiter strich! ich halte die daumen, dass er stärker wird und sich das krümelchen festbeißt.
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    es wäre recht gut, wenn man das hcg messen würde - im falle eines windeis ist das hcg augenfällig hoch, im falle einer eileiterschwangerschaft oder eines drohenden abgangs eher niedrig. ein "kind" sieht man zu dem zeitpunkt noch nicht, ein gutes us-gerät nimmt schon embryoanlagen war, aber minimal und es braucht nur ein blöder winkel zu sein und man sieht gar nichts. bei mir hat man beim frauenarzt zu dem zeitpunkt die zweite fruchthöhle nicht gesehen, mein hcg lag bei 17500 und ich war recht panisch. mit dem us im krankenhaus dann wurde direkt die zweite fruchthöhle entdeckt, die für das hohe hcg mitverantwortlich war.

    alles gute für dich, versuch positiv zu bleiben oder hol dir einfach eine zweite meinung ein, wenn du nicht abschalten kannst, z.b. kh, da sind die geräte manchmal besser. :hug:
     
  15. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in

    Danke für eure lieben Worte, ich hab jetzt mal ein bisschen im Internet nachgelesen (ich weiß, soll man nicht :eek:) und da stand, dass man bei 5+3 wohl noch gar nichts sehen kann.. Ich warte jetzt mal den Termin nächste Woche ab und denke einfach positiv :) Das wäre dann ja 6+3, müsste man da schon was sehen? :confused:

    Zu den Blutungen: Bis auf das bisschen heute morgen hatte ich gar nichts.. auch seither nicht mehr :confused: aber, über dieses "nichts" will ich mich auch gar nicht beschweren ;)
     
  16. owei

    owei Teilnehmer/in


    Ich war bei meinem ersten Kind bei 5+0 beim Arzt, da sah man nichts, dann war ich nochmal bei 6+4 und da sah man den Embryo + Herzschlag.
    Ich finde es jetzt nicht ungewöhnlich, dass man bei 5+3 noch kein Baby sieht.
    Wünsche dir weiterhin alles gute und versuche positiv zu denken :)

    Ich bin am Dienstag bei meiner FÄ, da bin ich bei 6+6.
     
  17. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Die Blutung hat eh schon wieder aufgehört, nix mehr da. Ich sag es dir, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich echt glauben, ich bin schwanger! Aber 3 negative Tests sind dann doch auch für die ärgste Optimistin in mir zu viel :D

    Sehr gut, dass die Blutungen offenbar harmlos sind!
    Ich hatte damals bei 5+0 einen Ultraschall und er hat überhaupt nichts gesehen (auch keinen Dottersack, weil das HCG in Wahrheit ja schon wieder gesunken war) und hat erklärt, dass das ihn auch verwundert hätte, in der 6. Woche sieht man normalerweise kaum was.
     
  18. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in

    Vielen vielen Dank, ihr beruhigt mich total!

    Er hat explizit vom Dottersack gesprochen, das wird wohl der weiße Schatten gewesen sein den man in der schwarzen Blase gesehen hat?

    Beim nächsten Termin bin ich dann 6+3, hoffentlich sieht man dann was :herz3:
     
  19. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Ich freu mich mal vorsichtig und schaue was kommt :love:

    Vielleicht hat mir mein verstorbener Opa einen Engel geschickt .. der wäre nämlich am 31.12. 80 geworden. Und ungefährer ET wäre ja rund um Silvester :herz3:

    Das wäre natürlich absoluter Wahnsinn...

    @sansarya ich drück ganz fest die Daumen
     
  20. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in


    danke ihr beiden! bin froh, daß ich wenigstens nicht komplett ignoriert wurde :hug::(
    2018 wird dafür mein Jahr, davon bin ich überzeugt!!!
     

Diese Seite empfehlen