1. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    sehr cool. wie bei mir also :)
    war bei mir auch so hihi

    3 Wochen ist PERFEKT :) super machst du das :D
     
  2. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Danke für die glückwünsche zum Mädchen wir sind total glücklich überhaupt mein LG der hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht :love:

    ja Mädls das mit dem Baby spüren ist bei mir auch so eine Sache :eek: ich glaub auch das ich es gespürt habe schon 2 mal habe eine HWP aber man ist sich so unsicher obs das Baby war oder nicht ;)

    Marie wooooow so ein schöner hoher wert bin echt schon gespannt obs Twins sind :D

    und sonst passt alles bei euch ;)
     
  3. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Ich hab heute 20+0 erreicht, also Halbzeit! :Tanz:
    Das heutige Organscreening war komplett unauffällig und der Kleine hat so lebhaft gestrampelt wie jedes Mal :herz2:

    @Marie: Supertoll!! :love:
     
  4. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    pacii: gratulation zum mädchen :)

    bin auch gespannt, ob es 1 oder 2 werden.
     
  5. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    gratuliere :) wie toll aber sag mal ist man nicht bei 19+0 schon bei der Halbzeit..
    les ich überall :)
    ich dachte nämlich ich bin auch schon Halbzeit hihi
     
  6. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    20. ssw ist Halbzeit.
     
  7. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Geburtstermin ist 40+0 (also Beginn der 41. SSW). Demnach ist 20+0 Halbzeit :)
     
  8. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja so steht es auch überall :)
    aber ist ja eig. auch egal.. ich hab dennoch gefühlsmässig jetzt auch Halbzeit :)
     
  9. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    stimmt eigentlich :)
     
  10. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Hallooo Mädels

    Sagt mal wann habt ihr das erste babygewand gekauft ?? Also in welcher woche ;)
    Wann habt ihr vor kinderwagen und kinderzimmer zu kaufen ?
    Haben den ersten body strampler Socken in der 17ssw gekauft. ..
    Lg
     
  11. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Bei uns ist schon alles da ;)

    Wir haben so um die 10.SSW schon massig an Gewand geschenkt bekommen und es wird immer mehr. Ich könnte ne ganze Babyfussballmannschaft einkleiden *gg*
    Den Kinderwagen haben wir seit ca. 14.SSW und von willhaben haben wir vor 2 Wochen den MaxiCosi bekommen.

    Kinderzimmer mussten wir nicht kaufen, da schon Möbel beim Kauf der Wohnung drin waren. Zwar keine Kindermöbel, aber super schöne teure Einbaumöbel, die reiß ich nicht raus.

    In 3 Woche wird noch frisch gestrichen, Möbel poliert, gelüftet und dekoriert ;) Baby könnte kommen. :D
     
  12. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Genau ;)
     
  13. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    danke für die antwort ;)
    ich bin ein bissi eine ängstliche :eek: ich hab halt angst das wir schon zufrüh Sachen kaufen genauso wie jetzt die 3sachen in der 17ssw hab ich zu meinen gesagt du ist es nicht doch noch zu früh aber es is ja eh schon fast Halbzeit :)

    obwohl ich sooo gern schon noch ein paar Sachen dazu kaufen würde weil jetzt hat ja morgen und übermorgen der c&a auf alle kindersachen -20% :D

    ich muss einfach meine angst ein noch mehr ablegen ich mein ein bissi hab ich ja schon abgelegt aber so ganz gelingt mir das dann dich nicht :eek:

    Achja und nochwas =D ich weiß nicht welche größe ich kaufen soll ich habe die Bodys und den strampler in größe 56 gekauft hab aber irgendwie bedenken was ist wenns zu klein ist =/
    welche größen habt ihr gekauft?
     
    PaCii, 26. September 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
    #53
  14. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    56 kann für ein normales Neugeborenes eigentlich nicht zu klein sein.
    50 würd ich nicht oder nur ganz wenige Sachen kaufen, aber 56 passt vielen Kindern über ein Monat lang nach der Geburt.
    Neugeborene sind im Durchschnitt so 50-52cm groß.
     
  15. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    du hast eh halbzeit! ;)
     
  16. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    ich hab damals auch alles in gr. 56 gekauft. und diesmal auch. kleiner würd ich gar nicht kaufen. das zahlt sich echt nicht aus.
     
  17. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Echt? (ich mische mich mal ein - lese immer mal wieder bei meinen "alten Weggefährten" rein und bin gerade auf Euer Thema gestoßen).
    Mein Jüngster (bei Geburt 51cm) ist in den meisten 56er Sachen am Anfang regelrecht versunken.
    Ich habe dann noch einiges in 50 nachgekauft.
    Aber der Königsweg wäre wohl, diese kleinen Größen (die echt nur 2-3 Wochen passen) zu leihen.
    Ich verleihe an schangere Freundinen jedenfalls immer meine ganz kleinen Sachen inkl. Schlafsäcke.
     
  18. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Eh, aber das macht ja nix, find ich :) Besser zu groß als zu klein.
     
  19. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Soooo, mal ein Update von mir... Ich plage mich gerade mit dem IPad und Foto hochladen...geht net...

    FA- Termin heute war super, Mini- We ist schon 2,8 cm groß, bin somit sogar schon bei 9+6 und wir haben auch das :herz3:Erl schon gehört. Das war sooooo genial, habe gleich losgeheult :) Ich bin so glücklich nd erleichtert und sooooo verliebt in das kleine Zwergi :love:
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Izzie: ich freu mich für dich!!! Schöööön! :)

    @me: Halbzeit. :love:
     

Diese Seite empfehlen