1. Magalo29

    Magalo29 Gast

    es werden sicher ein paar kleinere dabei sein, aber das ist egal, denn wichtig ist, dass ein paar gute reife dabei sind :D das wird schon!
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Fredchen, na bumm da hast sehr gut reagiert, genau deswegen versteh ich aber nie warum sie beim 1.Versuch nicht engmaschiger kontrollieren denn das muss nicht sein. Wenns am 3.Stimutag schon US machen kann man das noch gut lenken, da spielen sie schon sehr mit Überstimu was ja nicht gerade angenehm ist, hab ich 2 mal durch. Transfer wurde aber trotzdem immer vollzogen, hab einfach mit Decapeptyl statt Pregnyl ausgelöst und letztens im GK haben sie mich ab PU schon an Infusionen gehängt, keine Ahnung mehr was das war....ging immer gut bis TF. Spürst du auch schon was oder ist nur freies Wasser im US ersichtlich?
     
  3. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Er meinte da können sie nicht viel machen. Er hat eigentlich von Anfang an gemeint werde alles einfrieren müssen. Er meinte ein Grund ist auch das ich so zart bin.

    Ich spüre nicht viel a bissi so gebläht löse eh mit der ersten spritze auch dem decapety. Nur freies wasser aber er meint wegen thromposegefahr wäre es besser.
     
    Fredchen31, 20. Oktober 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  4. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @fredchen Woooow du fruchtbare Honigmelone das kling ja super... ich habe leider auch immer ne überstimu, 3-4 l trinken, getorade 1 flasche... und eiweißreich essen + infusionen. Ich freue mich soooo sehr

    @me ich darf am 03.11. Zum us
     
  5. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohh schön weisserpunkt dann kannst sicher herzerl bewundern.

    Ja warte mal geduldig ab wie es weitergeht.:wave:
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    WOW Fredchen - das klingt ja super mit 20 Stück - hoffe da lassen sich einige Gute befruchten!
    Das klappt ganz bestimmt!

    Lg und allen schon mal ein schönes Wochenende!
    Babschl
     
  7. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Danke meine lieben Mädls...hoffe auch sooo das nix schief geht.:wave:
     
  8. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohh bin schon furchtbar aufgeregt und da ich .net wirklich was spüre habe ich nun total Angst das alles gesprungen ist. :confused:
     
  9. Magalo29

    Magalo29 Gast

    Ich denke, das hättest du gespürt - ich spür den Eisprung immer, will mir also nicht ausmalen wie das ist, wenn da einige mehr springen :eek: Sei froh, wenn du keine Schmerzen hast! Ich hatte am Morgen vor PU so Schmerzen, dass ich schon um die Narkose gebettelt habe :D Alles wird gut!
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja hast auch wieder recht....habe so Angst das alles umsonst war:(
     
  11. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Süsse alles gut, keine sorge, beim 1. Versuch hatte ich vorzeitigen es und glaube es mir das sind schmerzen.. puuuh da kannst dich kaum bewegen weil grosse ez u viele... das 2. Mal war ich ängstlich logisch... es hat aber nichts weh getan und wollte vor pu us haben, nicht dass wieder narkose etc umsonst und alles war am Platz.... also solange du keinen echt orgen schmerz spürst ist allleeees pipifein. Wann ist deine pu? Weißt du schon was oder noch in der us-phase?
     
  12. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Morgen punktion hatte Freitag letzten us.

    Bin so froh das morgen vorbei ist:eek:
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Seit 1 h ziehen im Rücken.. .Hoffe echt das wird morgen was.:confused:
     
  14. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich hatte tage vor der pu immer wieder das gefhl von rohen eiern im unterleib und zwicken und zwacken. und am tag der pu in der frh dachte ich mir zerreissts den unterleib. es war aber noch alles sa und ist nichts passiert....mir gings dann nach pu und schmerzmittel besser. ich schtze du wirst etwas den druck der eierstckd spren
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja danke Mädl die Ungewissheit ist das schlimmste:wave:
     
  16. Magalo29

    Magalo29 Gast

    ich will dir ja keine angst machen aber das wird nicht mehr besser :eek:
     
  17. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    Hallo zusammen! Ich war letztes Jahr schon mal hier, allerdings noch in der Hoffnung, dass wir auf natürlichem Weg zu unserem Baby kommen, diese Hoffnung habe ich aber nach dem 12. ÜZ und einer IUI aufgegeben und entschieden nicht mehr lange zu fackeln und eine IVF zu wagen.

    So , wir stehen nun also nach dem Transfer von einer Blastoeizelle (eine eingefroren) vor 7 Tagen und bei PU +12 und Pregnyl +14 bei zwei positiven Frühtests (10er).

    Den ersten habe ich gestern Früh gemacht ,weil ich von zwei Linien geträumt habe und einfach ein gutes Gefühl hatte. Den zweiten hab ich dann zu Mittag gemacht (12er Test), ebenfalls hell positiv, den dritten hab ich dann heute in der Früh gemacht, wieder gleiche Stärke Positiv.

    Darf ich jetzt schon hoffen, oder bin ich einfach wieder nur zu aufgeregt gewesen und sagt das garnix?

    Will die Tests jemand sehen?

    Danke und lg fanny :eek:
     
  18. Magalo29

    Magalo29 Gast

    pregnyl ist ja hcg - da weiß ich nicht wie lange das nachweisbar ist. hab damals nicht mit hcg ausgelöst. eine testreihe wär in dem fall sinnvoll! ich hab jetzt 2 mal tf+8/9 hauchzart positiv getestet und die linie wurde stärker.
     
  19. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    Hi!

    Ja genau, deshalb hab ich es auch dazugeschrieben. Anscheinend müssen manche auch noch nachspritzen, das musste ich nicht. Irgendwie gehen die Meinungen, wie lange es dauert um das HCG abzubauen sehr sehr unterschiedlich und es gibt fast nur veraltete Links die eine "Berechnung" angeben.

    Daher wollte ich es hier versuchen, ob es andere Frauen gibt, die auch in meiner Situation sind, oder besser noch waren und mir von Ihren Erfahrungen berichten können.

    Spritze plus 14 sollte zwar wirklich schon nicht mehr HCG von Pregnyl sein, aber wer weiß. Der Strich ist aber definitiv von gestern zu heute nicht schwächer geworden, was er dann aber sollte, denn es muss sich ja weiterhin abbauen, wenns noch nicht von mir ist.

    lg Fanny
     
  20. Magalo29

    Magalo29 Gast

    gibt hier einige mädels die damit erfahrung haben! ! im zweifelsfall wenst billigteststreifen hast von tag zu tag kontrollieren obs stärker werden ;)
     

Diese Seite empfehlen