1. LeMiss

    LeMiss Gast

    ein älteres thema gibts ja schon dazu.
    hat mittlerweile jemand mit ihr entbunden von hier oder hat sonst mit ihr "gearbeitet"?

    dankeschön!
     
  2. pharma12345

    pharma12345 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wir haben die Judith Stadlbauer als Hebamme ausgewählt; sie hat mit uns zu Hause einen privaten Geburtsvorbereitungs"kurs" gemacht. Sie ist eine ganz, ganz liebe und sehr kompetent! Mehr kann ich in einigen Tagen? oder Wochen (hoffentlich nicht) sagen, weil ich mit ihr eine vorzeitige entlassung ausgemacht hab und sie dann auch zu uns heimkommt! aber ich bin mir sicher, dass sie super ist!
    lg
     
  3. LeMiss

    LeMiss Gast

    klingt ja super.
    wünsch dir alles gute für die geburt :love:
     
  4. Zuckerl001

    Zuckerl001 Teilnehmer/in

    Sie war bei uns nach der Geburt .. Auch vorzeitige Entlassung.

    Es war so lala ...

    ich würd sie nimmer nehmen!
     
  5. LeMiss

    LeMiss Gast

    oh - warum warst du denn nicht zufrieden?
     
  6. Zuckerl001

    Zuckerl001 Teilnehmer/in

    I sag mal so:
    Anfangs beim stillen und so hats ma eh gute Tips gegeben und auch des abwegen vom Kleinen und so hat auch gepasst .... ABER ...

    ich hatte dann ne Brustentzündung und da hat sie mir ein Medikament empfohlen dass die Apo nicht kannte -
    dann hab i eben gsagt dass i abstillen will ...
    hats gmeint i soll die Brust ausstreifen ...
    War dann aber nochmal im KH .. die haben gesagt die Brust blos nicht angreifen ...

    Und auch so... des klingt jetzt voi "pingelig" aber es war ja im Sommer, sie is Barfuß in meiner Wohnung herumgegangen, hab dann dreckige Fußabdrücke gehabt und ich finde sie hat komisch gerochen ..
     
  7. LeMiss

    LeMiss Gast

    aha okay. pingelig .... jeder hat halt ein sehr individuelles empfinden. das hat mit pingelig nichts zu tun.
    danke jedenfalls für deine erfahrungen.
     

Diese Seite empfehlen