1. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Natürlich kleolein. Wir hatten das Geschwisterl versucht, hatte aber leider kein Glück mehr, aber wir sind eh mal dankbar für unsere Maus. Ich les aber trotzdem noch mit 😉.
     
  2. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Melde mich auch mal wieder. Obwohl wir gerne noch ein Geschwisterchen zu unserem Sohn hätten, werden wir definitiv keinen weiteren Versuch mehr machen. Ich habe genug von der Spritzerei, Warterei und von den Enttäuschungen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, dass es kein weiteres Kind mehr geben wird. Es gab eine Phase, da war ich ganz froh, dann kam die Phase der Verunsicherung und mittlerweile nagt es immer wieder mal an mir.
     
  3. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    danke es geht brenni, wir waren jetzt eine woche in italien...darum jetzt erst meine antwort. am 14 august hab ich termin in der kiwuklinik, mal ein vorgespräch, aber ich denke das wir dann auch schon mit dem nächsten versuch starten werden.
     
  4. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hoffe, Ihr konntet Euch erholen und Du den letzten Versuch verarbeiten. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen!
    Romy, magst Du einen neuen Thread machen? Ihr seid schon über 1000 Beiträge.
     
  5. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Schwierig, aber ich versteh Dich voll. Auch wenn wir immer ein Geschwisterl für die Kleine wollten, so ist es doch schon langsam ok für uns. Der Schock durch den Abgang und dass ich jetzt gesundheitlich noch immer angeschlagen bin und die ganze psychische Belastung während der Versuche..... Ich will das gar nicht mehr mitmachen
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

Diese Seite empfehlen