1. fibsi

    fibsi Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der suche nach einen guten uns lieben Augenarzt für meine Tochter! Kennt vielleicht jemand einen guten im 14. oder 23 Bez. oder auch in der umgebung?!?!?
    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. Ist zwar nicht im von Dir gesuchten Bereich, aber Sie kann sogar mit unserem Arztscheuen Grossen sehr gut - Dr. Brita Biron auf der Gumpendorferstr. 1060 Wien.
     
  3. vero

    vero Teilnehmer/in

    Dr. Georg Burggasser
    im 1. Bezirk in der Herrengasse, gleich bei der U3 Station
    hat jeden Mittwoch reinen Kindertag!
    ist sehr nett und sehr gut!

    lg
     
  4. Ariadne

    Ariadne Teilnehmer/in

    Ich gehe ins Hanusch Spital und bin begeistert. Sie nehmen sich viel Zeit und sind sehr lieb zu meinem Kind.
     
  5. JuLi

    JuLi Teilnehmer/in

    im auhofcenter gibts einen augenarzt (mir fällt der name gerade nicht ein) der ist sehr kinderlieb, genau u man muss kaum warten!

    lg JuLi
     
  6. Manu120582

    Manu120582 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Uns wurde von allen seiten nur Dr.Schmidbauer empfohlen der ist in der Speisingerstrasse 260 also bei MAUER.
    Dort waren wir noch nicht bin mit den TWINS am 8.6 dort dann kann ich mehr berichten.
    Lg Manuela
     
  7. karin12

    karin12 Teilnehmer/in

    Wir waren schon 2 mal bei Fr. Dr. Kögl, Auhofstrasse 173 (kurz vorm St. Josef). Ist ganz lieb, nimmt sich Zeit und warten tust auch nicht besonders lange. Termin bekommst eigentlich relativ schnell (so 2 Wochen).
     
  8. prinzessin20

    prinzessin20 Teilnehmer/in

    mit lukas waren wir auch dort! ;)
     
  9. Theres

    Theres liebt Gänseblümchenwiesen

    Noch eine Stimme für Dr. Claudia Kögl! Meine Tochter ist mir ihren
    Zwillis auch dort.
    Die Ärztin kann super mit Kindern (sie hat selber vier Kinder), ist sehr kompetent. Und vor allem nimmt sie sich viel Zeit für die Kleinen. Sie macht auch MUKI-Untersuchungen.

    LG
    Theres
     

Diese Seite empfehlen