1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :hug: Oje, gute Besserung!!

    Ist sie leicht so oft krank?
     
  2. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    So oft ist es jetzt eh nicht, sie geht seit September in den KIGA und war bis jetzt 2 mal krank. Einmal richtig fette eitrige Angina und jetzt eben Bronchitis.
     
  3. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    kerstin: gute besserung deiner maus :( :hug:
     
  4. Niniel

    VIP

    Schließ mich an, gute Besserung deiner Kleinen Kerstin!

    Danke Karamell! :)

    Blümchen wie geht's dir und wie war das Lungenröntgen?
     
  5. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hallo :wave:

    hab gelesen, ihr sucht Zuwachs???
    Kerstin kenn ich schon aus nem anderen Thread...

    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich zu euch gesellen.
    Wir basteln aber momentan nicht. Ist das OK?

    Ich hab schon 2 Kinder (2 und 5) und ein drittes schließen wir nicht aus. Allerdings stehen bei uns momentan Job und Hausbau an erster Stelle.

    Bin gespannt, was ihr so zu erzählen habt.
     
  6. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Mein Zwerg hat seit August das 5. Mal Bronchitis gehabt. Ist seine Schwachstelle.... wenn, dann bekommt er Bronchitis, Tendenz zur Lungenentzündung. Al er 6 Wochen alt war, lag er damit schon auf der Neo, und so zieht es sich sein leben lang dahin bisher.
    Deiner Maus natürlich gute Besserung. Was unternimmst du dagegen?
     
  7. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Hallo!

    Herzlich Willkommen monchichi! Klar bist du auch willkommen :)


    @me: Lunge gsd in Ordnung, Brustwirbel ist durch meine gerade Wirbelsäule leicht abgenutzt, somit Hab ich mir einen Nerz eingeklemmt, leider nicht unüblich und kann öfters auftreten, muss ab jetzt immer was mit haben, sollte es nochmal der all sein das ich was dabei hab!

    War schon wieder sie letzten Tage daheim! Im Kindergarten sind wieder mal Läuse (eh schon seit letzte wo) und Montag hat's L. mit Heim gebracht -.- gsd konnten wir gleich reagieren und heute beim Arzt wieder grünes Licht bekommen! Nächste Woche nochmal zur Vorsicht und behandeln und dann ist's komplett gegessen !
    War so schockiert :eek: ich hab sowas noch nie gehabt ich war auch gsd nicht befallen, aber die Wäsche wär Hammer :( Dienstag 7 Partien davon 3 getrocknet, Montag auf Dienstag Chin nix geschlafen und Mittwoch erst um 2 ins Bett! Aber wir haben sie besiegt de biester! Brrrr mich schüttelte immer noch wie ich's entdeckt hab auf L.s Kopf um halb 2 in der früh -.- sie habt's unruhig geschlafen ....
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Aber immer doch :wave:
    Herzlich willkommen!

    Bei uns bastelt sonst auch niemand . . .



    Ich bin Karamell, Mama einer 5-Jährigen, aus dem Salzburger Land.
     
  9. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    bluemchen, da wär Shiatsu bestimmt was für dich!
     
  10. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Maus hatte heute Zahnarzt-Kontrolle. Hat alles gepasst!


    Im Kiga gehen grad die Windpocken um. Irgendwie würd ich mir wünschen, dass sie sie noch im Kiga bekommt und nicht dann in der Schule . . .
     
  11. Niniel

    VIP

    Wie wärs mit Impfen?

    Uah Blümchen, grausen würds mich da auch :hug:

    Willkommen Monchichi, meine zwei sind auch 2 5 Jahre :)
     
  12. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Maus ist eh geimpft. Aber anstecken kann sie sich ja trotzdem . . . .
     
  13. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :eek: 2 ist dein Kleiner schon wieder . . . erschreckend . . . :eek:
     
  14. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Danke für die Genesungswünsche für unsere Maus. Ihr geht es schon besser. Diese Woche ist sie daheim, nächste Woche geht sie wieder KIGA die 2 Tage.
    Sie hat einen Sultanol Hustensaft und Nasentropfen bekommen. Und 2 mal am Tag Nureflex.

    Wir basteln auch am 2en, hoffen auf ein Wunder so wie bei der Maus.
    Denn wir "können" auf normalen Wege nicht schwanger werden.
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :hug: na dann drück ich euch die Daumen!
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hallo monchichi :)

    gute besserung an deine maus kerstin und meine daumen sind auch gedrückt für euch :) :hug:


    uns gez gut, striez hustet zwar noch immer, aber ich hoff dass es jetzt in den kindergarten ferien besser wird :) dieses jahr weihnachten wird ungewohnt, weit weniger stress und striez ja doch auch oft bei seinem dad.. hmm.. :(:eek:
     
  17. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Unsere kann es zur Zeit ganz gut. Sie ist total in der Trotzphase.
    Wenn sie was nicht darf, wirft sie sich auch auf den Boden und schreit und tobt.
    Aber keine Minute später kommt sie: Mama kuscheln.
    So geht das jeden Tag.
    Jetzt war sie ja eine Woche net im KIGA und man merkt total, wie unausgelastet sie ist.

    Heute habe ich sie geschnappt jetzt am Vormittag und wir sind spazieren gegangen und ich hab sie austoben lassen.
    Zur Zeit schläft sie weil sie so fertig ist :D

    Aber auch wenn sie noch so trotzig ist, ist sie immer wieder zum knuddeln. Sprachlich macht sie zur Zeit jeden Tag Fortschritte, dass wir mit dem schauen nicht nach kommen :D
     
  18. Erzählt mal, wie verbringt ihr alle Weihnachten?

    am 24.12. feiern wir alleine als Familie - zum ersten Mal im neuen Haus, am 25.12. kommen meine Eltern und die Eltern meines Mannes und am 26.12. fahren wir zur Schwester meines Mannes nach Wien.

    Anfang Jänner gehts wieder ab in die USA.....ab in die Sonne, Miami wir kommen :love:
     

  19. Wie gehts dir jetzt gesundheitlich?
     
  20. Ich find die Trotzphase unserer 4-jährigen niedlich. Sehr genial, wie sie sich in alles reinsteigern kann :love:
     

Diese Seite empfehlen