1. Christine1711

    Christine1711 Teilnehmer/in

    Hallo liebe Eltern

    Mein baby kommt wieder nach Hause mein Schatz war für ein paar Monaten bei einer Krisenfamilie.
    Da meine Tochter lange nicht hause war , sowie viel Kontakt hatten möchte ich Sie nicht "überfordern" Zuhause.
    Habts ihr liebe Mamas Tipps? Vielleicht hat jemand Erfahrung , hat damit beruflich zu tun ?:herz2:
     
  2. Maritina

    PLUS + VIP

    wie alt ist sie denn?

    was war der Grund, weshalb sie in Krisenpflege kam?

    So ganz ohne Wissen ist es unmöglich zu raten...
     
  3. Du kannst mir gerne ein PN schreiben. Vielleicht kann ich dir aus professioneller Sicht etwas raten.

    Aber mal vorweg: Dass dein Kind wieder rückgeführt wird, bedeutet jedenfalls, dass viele "Expert_innen" der Ansicht sind, dass du bereit für deine Tochter bist. Eine Rückführung passiert nie einfach so und schon gar nicht überstürzt.

    Alles Gute!
     
  4. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Alles Gute für Euch.:herz2: Höre viel auf Dein Herz bzw. Bauch...
    Mir kannst Du auch gerne ein PN schicken, falls Du Bedarf hast. Kenne mich ein wenig mit solchen Situationen und Ämtern aus.
    Ich wünsche Euch das Beste. Schön, dass Dein Kind zu Dir zurückkommt.:)
     
  5. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Wie geht es Dir und Deinem Baby Zuhause?:)
     
  6. Ronald.G

    Ronald.G Teilnehmer/in

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück!
     
  7. Minayla

    VIP

    geht es euch auch so? ich seh den thread ja täglich und frag mich immer, wie es christine und ihrem baby wohl gehen mag ... :eek:
     
  8. ja - ich hoffe, dass der zweite start gelungen ist.
     
  9. lieblingsmama

    lieblingsmama Aktive/r Teilnehmer/in

    Sehr schön, dass du dein Baby wieder nach Hause holen konntest! Ich hoffe, dass alles hingehaut hat und bin sicher, dass es gut mit euch klappt! Alles liebe für euch!
     

Diese Seite empfehlen