1. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    um 07:35 hat nach 9 wochen die schule begonnen und beim abholen um 16:00 schnauzt ihn die betreuerin an: "nein, deine stimme will ich nicht hören!"

    einerseits kann ich mir's grinsen ned verkneifen, weil er einen neuen rekord aufgestellt hat (im letzten schuljahr hat's bis zu diesem zustand der betreuerin ein paar wochen gedauert). andererseits könnt ich der betreuerin eine scheuern für ihre mangelnde krankheitseinsicht und falsche berufswahl. oder ist es wirklich sooo ein gut gehütetes geheimnis, dass es im schwerstbehindertenbereich herausfordernd ist zu arbeiten. werden 10 lustige letzte monate.

    immerhin weiß ich jetzt, was ich dem personal zu weihnachten schenk: oropax.

    ach ja: kann mir irgendwer erklären, wie man "ordendlich" geht?
     
  2. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Dein Haifischfroschi hat sie alle im Griff! :herz3:
    Du bist eine sehr geduldige Mama, denn K.s Betreuerin lebt noch! :hug:
     
  3. myway

    myway i bin pur

    mein kind hat keine behinderung und trotzdem musste ich mich im kiga und schule immer wieder anhören: er fragt zu viel, er will alles so genau wissen - oft weiß ich es dann selber nicht:rolleyes:

    ich würde mal ein gespräch mit der "betreuerin" suchen, denn diese ansage ist unter jeder ....:mad:
     
  4. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    ach je! manchmal fragt man sich, warum manche menschen in die kinderbetreuung gegangen sind.

    mit der betreuerin das gespräch suchen ist gut - versuch isch seit 8 jahren. kurz bevor mein kind vom schulunterricht suspendiert wurde, hat selbige betreuerin im beisein der direktorin neben dem kind zu mir gesagt, eher gebrüllt: "er ist verrückt!". als ich das bei der klassenkonferenz zur sprache bracht, hatte sich zumindest die direktorin dafür entschuldigt, die betreuerin bis heute jedoch nicht. die sind so ....
     
  5. myway

    myway i bin pur

    wow und die lebt noch? ich wär bis zum stadtschulrat.....:mad:
    Fühl dich :hug:für deine nerven!!!!!
     
  6. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    ja. an jedem schulwochentag bin ich morgens und mittags stolz auf mich.

    bei mir ist schon das bundesministerium involviert, weil bezirks- und landesschulrat betonen, welch wertvolle, pädagogische arbeit geleistet wird, da alle anderen so begeistert sind und nur ich bin die atmosphärenvergifterin bin.
     
  7. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    ich reiche dir die Hand ;)
     
  8. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    ich drück dir ganz fest die daumen, dass es bei euch lösbarer ist. :hug:
     
  9. eva-7

    eva-7 Teilnehmer/in

    Nicht derzeit. Im FB mehr weil geschützt.
    Lg
     
  10. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    ich glaub, ich will's eh nicht wirklich wissen, weil ich eine zu gute vorwtellung von dem sch.. hab. selbstverständloch kannst mir aber dein herz ausschütten und dich austoben! :hug:
     
  11. Ich bewundere deine Nerven!
     
  12. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    was hab ich denn für eine wahl! :eek:
     
  13. myway

    myway i bin pur

    ich bewundere euch
     
  14. samakaste

    VIP

    Ich find das echt arg, beleidigend, übergriffig, unpassend - pfoa, und das in der ersten Woche...
    Wahnsinnspersonalauswahl, oder? Die Frau klingt sowas von Fehl am Platz.
    Ich wär sicher auch eine der unguten Mütter... :hug::hug::hug:
     

Diese Seite empfehlen