1. Lustigemami

    Lustigemami Teilnehmer/in

    ... die wird ja doch recht häufig hier empfohlen - habe aber gerade gesehen, dass es dort ja ziemlich viele Ärzte gibt - bei wem seid Ihr denn so?

    Würdet ihr jemanden besonders empfehlen (oder auch von jemandem abraten)? Auch gern per PM ...

    Wäre wirklich sehr dankbar!
     
  2. Nairobi

    VIP

    Ich war lange bei Dr. Zettinig und habe dann zu Fr. Dr Rudolph gewechselt, weil ich mit ihm persönlich nicht sooo gut kann. Inzwischen nehm ich einfach den Termin, der frei ist, weil ich eh nur zur Kontrolle geh und ich da keine großartigen Unterschiede erkenne.
     
  3. tschutschi

    tschutschi Teilnehmer/in

    war in der ersten schwangerschaft auch bei dr. zettinig, jetzt in der zweiten war's mir egal und ich bin einfach nach freien terminen gegangen... gibt aber niemanden von dem ich abraten würde
     
  4. malediven

    malediven Teilnehmer/in

    Dr. Rudolph und Dr. Zettinig kenne ich und war mit beiden zufrieden.
     
  5. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    weiss jemand wie lang man auf einen Termin wartet, wenn man schon schwanger ist und einen auffälligen TSH-Wert hat?
     
  6. Fioni

    VIP

    war in wien jahrlang dort..anfangs immer dr rudolph...dann einmal zettnig und dann noch bei zwei anderen, weil die alle super dort sind und ich keine wirklichen unterschiede feststellen konnte.
     
  7. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Danke, aber meine Frage war wie schnell man einen Termin bekommt...
     
  8. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Da man dort privat bezahlen muss, bekommt man in der Regel recht schnell einen Termin. Wie es knapp vor Weihnachten ist, weiß ich nicht, das könnte ein Problem sein. Rufe einfach mal an und frage ob es sich noch ausgeht und auch um dich bezüglich der Kosten zu erkundigen.
     
  9. Flora

    VIP

    Anrufen!
    Aber bei Schwangerschaft solltest du rasch einen Termin bekommen!
     
  10. Relaxo7

    PLUS + VIP

    Ich war zuerst jahrelang und letztes Mal wieder bei Dr. Zettinig, davor zweimal bei Frau Dr. Tugendsam. Wie schon von anderen gesagt, man bekommt in der Privatpraxis idR schnell einen Termin (vor allem, wenn einem Arzt und Zeit egal sind). Ich würde zwar nicht sagen, dass ich mit Dr. Zettinig "nicht kann", aber manchmal geht mir seine "herablassend-blödelnde Art" (So eine hat auch mein langjähriger Augenarzt) etwas auf den Wecker. In der Beziehung ist mir Dr. Tugendsam schon lieber.
     
  11. Fioni

    VIP

    das erfährst du wohl am besten, wenn du anrufst.
     
  12. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Danke - ich warte noch meinen heutigen Termin beim Internisten ab und schau welcher Meinung er ist...
     
  13. Migale

    Migale Gast

    Abraten auf alle Fälle von Dr. Tugendsam.
     

Diese Seite empfehlen