1. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    @ChaSu : voll hübsche namen haben deine mädels!!
     
  2. reina

    reina Teilnehmer/in

    PN erledigt
     
  3. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    @herbstlaub: das versteh ich gut! Würde mir auch mal nicht schaden aber ich brauch meine Facebookmamigruppen. Ich dachte du könntest nur für die Gruppe ein Profil erstellen. Aber dann hast halt wahrscheinlich bald wieder eine Menge Freunde und schon bist wieder drinnen!

    Ich hab schon eine Gruppe erstellt. Bisher sind wir zu dritt.
    Wer will einfach Pn an mich. Ich muss dann eine Freundschaftsanfrage stellen. Sonst lässt Fb mich nicht hinzufügen. Aber die kann ich danach wieder löschen! Habs grad mit reina probiert!
     
  4. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    danke :)
     
  5. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    jaja da dachte ich noch "na diesmal fangen die wehwehchen aber spät an" und zack schmerzende brüste.... naja solange nichts anderes dazu kommt. als ich mit der 2. schwanger war ging es mir die erste zeit soooo schlecht das ich die ersten 3 monate nur gelegen hab. war mit kleinkind keine schöne zeit.
     
  6. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Bei einer Facebookgruppe wär ich auch dabei.
    Whatsapp eher nicht, das ist mir zu unübersichtlich. Da kann man keine unterschiedlichen Themen erstellen.
     
  7. Mini23

    Mini23 Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben, ich komm auch langsam mal zu euch :) habe am Mittwoch positiv getestet. Würde mich freuen, wenn es eine Facebook Gruppe gibt :):wave:
     
  8. reina

    reina Teilnehmer/in

    hey, gratuliere!
    es gibt schon eine FB-gruppe. du musst sunny081 eine pn senden.
     
  9. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    willkommen :)
     
  10. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    wow ist mir heiß heute.... und schlecht gelaunt bin ich heute....
    wie gehts euch?
     
  11. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich bin soooo müd heut. Dabei hab ich eh so lang geschlafen! Bin froh dass mein Mann heut daheim is und die Kids bespaßt ;).
     
  12. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo Mini!
     
  13. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    ja müde bin ich auch. ich halte am abend keinen film mehr durch :)
     
  14. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Waren übers verlängerte Wochenende in Kärnten. Mit einem täglichen Mittagsschläfchen ging's ganz gut;)
     
  15. -Carrie-

    -Carrie- Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich schleich mich hier auch mal rein ;)

    Waren gerade mitten unter den Hochzeitsvorbereitungen für nächstes Jahr als sich Kind Nr. 3 zu uns dazugeschummelt hat ;):herz2: Bin jetzt 5+6 oder 6+0. Haben schon 2 liebe Buben (fast 3 Jahre und 5 1/2 Jahre). Ersten Termin bei meiner Gyn hab ich am 22.12. Zum Glück nur mehr 10 Tage...

    Geheime FB-Gruppe würde mir seeeeeehr taugen!!! Im Pafo bin ich nämlich echt nur ganz selten...

    Hallo SAMBA :wave::herz2::wave::herz2: - schön, dass du auch hier bist :hug:
     
  16. Eeyore

    VIP

    Ich schummle mich mal kurz hier rein - meine Große war bei der Geburt des Kleinen knapp 8, sie fand die Idee eines weiteren Geschwisterchens arg verzichtbar und hat sich null gefreut... tja jetzt ist der Kleine 3 Monate alt und sie liebt ihn abgöttisch, betüddelt ihn und findet es doch toll.
     
  17. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Danke für die Aufmunterung!
     
  18. Liah

    Liah bis zum mond zurück <3

    Hallo ihr Lieben so wie es aussieht komm ich hier auch zu euch dazu...
    Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen - vorerst zu mindestens. Ich hab ne Tochter mit 3 und einen Sohn mit 13 Monaten. Naja und eigentlich sind wir sehr glücklich so wie es ist. Für uns beide war klar momentan kein 3. Kind - tja einmal nicht aufgepasst und schon bin ich schwanger :eek:
    Hab heute getestet bin wohl heute bei 5+2 kenne ja auch das Zeugungsdatum genau :rolleyes:

    Gestern Abend hab ich es meinem Mann gesagt, ich hab nur geheult, war am Boden zerstört. Weil es einfach nicht so geplant war. Ich dachte mein Mann flippt aus, aber er war ganz ruhig und hat gesagt, wenn es so ist dann passt das schon und wir schaffen das in jedem Fall. Naja jetzt hab ich Gewissheit und bin irgendwie echt ratlos :confused:

    Ich hab das gesamte Babygewand hergegeben, hab eigentlich zur Zeit gar keinen Gyn und irgendwie kann ich mich noch nicht damit abfinden dass mein Baby nicht mehr mein Baby ist sondern ein großer Bruder :(

    Ich glaub ich brauch noch etwas Zeit um das alles zu realisieren und mich richtig freuen zu können :rolleyes:
     
  19. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ein herzliches Hallo an alle Neuen!
    (Ich find's total cool, wieviele Mamas hier Kind Nummer 3 bekommen.:love:)

    Wie geht es euch allen? Hat jemand schon den ersten Arzttermin gehabt? Ich fieber jetzt schon ordentlich hin...
     
  20. reina

    reina Teilnehmer/in

    liah, du hast dich ja schon auf FB zu uns dazu gesellt.
    herbstlaubi, ich hab am 19.12. termin und bin fertig mit der welt, ich haaaalt das niiimaaa aaaauuuuus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mir ist von früh bis augi zu sehr übel, meine titties schmerzen, auweia, gut, wenigstens weiss ich, dass es passt - hoffentlich!

    und wann hast du arzttermin?
     

Diese Seite empfehlen