1. viola

    viola Teilnehmer/in

    Bei uns ist es bald so weit- mein Sohn verlässt die KRippe und kommt in den Kiga.
    Die Pädagogin und ihr Team sind soo nett und ich war immer zufrieden mit der Betreuung.Ich würde ihnen sehr gerne zum Abschied etwas schenken.

    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Sollte kein Gutschein sein...
     
  2. Ich hab eine schöne Karte mit Photo und persönlichen Zeilen gestaltet(+Billa-Gutschein).

    Mehrere Bekannte von mir haben in den jeweiligen Einrichtungen gefragt, was gerade gebraucht wird (Spiel, Buch etc.) und dann eben das Gewünschte besorgt.
     
  3. Ich hab ihnen einen kleinen Korb mit "Verbrauchsmaterial" wie Tee, Kekserl,... und einen Gutschein für einen naheliegenden "Mühlenladen" geschenkt, wo sie mit den Kindern gerne mal hingehen. Außerdem noch einen Brief mit ein paar persönlichen Zeilen und Dankesworten.
     
  4. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    Bei Uns war es ein ganzer Schwung der ging und wir haben diverse naschsträucher gekauft für den Garten

    Wenn meine 2 alleine gegangen wären, würde ich ein Buch oder Spiel spenden.
     
  5. viola

    viola Teilnehmer/in

    Danke für eure Rückmeldungen.:)

    Bei uns ist es sowieso so,dass jedes Kind beim Abschied ein Buch aus einer Bücherliste der Krippe spendet.

    Ich würde halt gern den Betreuerinnen auch etwas Schenken, also etwas von dem sie persönlich auch etwas haben.:)
     

Diese Seite empfehlen