1. Melanie056

    Melanie056 Teilnehmer/in

    Ich hab in der ss gute 10 kg zugenommen. Nach 1 woche hatte ich nur mehr 2 bis 3 kg mehr als vorher.
    Heute habe ich mich wieder mal auf die waage gestellt, ein gutes monat nach der geburt, habe wieder das gewicht dass ich vor der ss hatte.
    Vl nehm ich noch 1 oder 2 kg ab.

    Es is ganz einfach:
    Esst weniger Kalorien als ihr verbraucht@
    + bewegung
     
  2. -B.-

    -B.- Teilnehmer/in

    gott bist du schlau! da wär ich nie drauf gekommen! *schulterklopf* :rolleyes:
     
  3. Es ist ganz einfach!

    Kauf dir das unten genannte Buch (oder ein ähnliches)




    lies es konsequent von Anfang bis zum Ende
    + handle mehr danach :wave:
     
  4. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    :nofeed:
     
  5. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Bei lediglich 10 Kilo Zunahme brauchst dir nix einbilden. Ich hab schon 8 Kilo im Krankenhaus gelassen...:rolleyes:
     
  6. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    Ah geh, ich hab in meiner letzten Schwangerschaft gar nichts zugenommen und bin dann mit -10kg aus dem Spital, so funktioniert das
     
  7. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    So ging es einer Freundin auch. Erst nahm sie in dem ersten Monaten der Schwangerschaft 8 Kilo ab, dann lediglich 7 zu. Und war nach der Schwangerschaft damit dünner als vorher...
     
  8. aurelie86

    VIP

    :eek: so funktioniert das?

    Ich wog (und wiege immer noch) 9 monate nach der geburt 12 kg weniger als vor der schwangerschaft. Ich weiß, dass es einfach ist ;P.
     
  9. Melanie056

    Melanie056 Teilnehmer/in

    Die kommentare waren ja klar.

    Ich wollte nur schreiben dass dies der einzige weg zum abnehmen is und nicht zb detox, lowcarb etc...

    Viele frauen wollen nämlich durch wunder mittelchen abnehmen und nebenbei schlemmen was sie wollen...
    Sogenannte modediäten klappen ja vielleicht, kalorien zählen is aber am einfachsten.
     
  10. aurelie86

    VIP

    Ich zähl gar nichts. Ich esse einfach abwechslungsreich und gesund.
     
  11. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Natürlich :D

    Weil hier auch alle geschrieben haben, dass sie auf Modediäten und Mittelchen beim Abnehmen setzen ... *sarkasmusschildhochhalte* Glaubs mir, du wärst ganz fürchterlich reich, wenn du DIE DIÄT gefunden hättest, bei der ALLE abnehmen könnten. Spielts aber nicht, auch wenn du deine Erkenntnisse ganz nett mit uns teilen wolltest. Allerdings darfst du den hier mitschreibenden Müttern auch ein wenig Hirn zutrauen ...

    :roflsmiley: ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit?

    http://images.derstandard.at/2014/06/05/sarcasm.jpg
     
  12. Melanie056

    Melanie056 Teilnehmer/in

    Gesund und abwechslungsreich is gut, wenn man trotzdem zuviel kalorien zu sich nimmt hilft das auch nicht.


    Und JA! Es können ALLE abnehmen - die, die es nicht können wollen nicht oder haben zu wenig disziplin (krankheiten wie schilddrüsenunterfunktion ausgenommen)
    Es ist kein schrei nach aufmerksamkeit.

    Ich möchte nur deutlich machen, dass jeder ganz einfach abnehmen kann!!! Alles andere sind bloß ausreden.

    De zickigen kommentare waren ja klar, bin ich vo diesem forum gewöhnt...

    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt:
    Alle die ihr abnehmen wollt, ihr schafft es.
    Aber bitte keine modediäten.
     
  13. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ich hab noch NIE Kalorien gezählt, schlemme grundsätzlich was ich will und hab trotzdem immer einen BMI von 18.
    Auch jetzt, nach 4 Kindern und mit über 30 noch.
    Gute Gene sind alles.
    :p
     
  14. Melanie056

    Melanie056 Teilnehmer/in

    Das hat nix mit genen zu tun.
    Du isst intuitiv die richtige menge an kalorien.
    Darum musst a ned zählen...
     
  15. maruscha

    VIP

    Ich hab nach der Geburt weniger gewogen als vor der Schwangerschaft, 9 Monate später hatte ich über 10 kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft. Gegessen hab ich was ich gefunden habe und täglich eine Tafel Schoko. Wieso das funktioniert hat weiß ich nicht, war aber so ;)
     
  16. missChica

    missChica Gast

    Ich futter einfach, was ich will, geh fürs schlechte Gewissen hie und da ins Fitnesstudio und akzeptiere, dass ich nimma superschlank bin.
    Wahre Schönheit kommt eh von innen :cool:
     
  17. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Dann wart mal, bis du über 40 bist. :D :D :D :wave:
     
  18. Liebe

    Liebe Teilnehmer/in

    Was kostet der Ferndiagnostiker bei Humbug - DEN mach ich jetzt auch... :cool:
    Hast du dort auch gelernt zu essen wo, wann und was du willst? ;)

    Sorry, aber die Wundersamsten haben immer das größte Selbstbewusstsein! ^^
     
  19. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Das stimmt nicht, mein Mann zB neigt sehr wohl zum schnell zunehmen. Wenn er sich rein nach Lust und Laune Süßigkeiten oder Fast food reinhauen würde hätte er schnell Übergewicht.
    Ich gehöre zu den Leuten die essen können wie ein Mähdrescher und dabei kein Gramm zunehmen.
    Selbstverständlich spielt da auch Veranlagung mit rein.
     
  20. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ich bin gespannt.:cool::D

    (Ganz ehrlich gesagt, ich wär sogar froh. 2-3 kg mehr würden mir definitv besser stehen.)
     

Diese Seite empfehlen