1. Eeyore

    VIP

    oje :(
     
  2. maedchen1988

    maedchen1988 Aktive/r Teilnehmer/in

    oh Gott, machts ma ka angst, bin momentan a sehr schnell aus der puste :eek:
     
  3. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Wenn's nur momentan is, brauchst dir nix denken. Ich bin von Haus aus eher konditionslos
     
  4. noxi86

    noxi86 Teilnehmer/in

    puh, wirklich beängstigend.. lass es wohl einfach auf mich zukommen.

    frage: wie wascht ihr das innenleben vom stillkissen? ich bringe es beim besten willen nicht in die waschmaschine..... :(
     
  5. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Das hatte ich damals nicht gewachsen, nur den Bezug. Das Innenleben ging gar nicht zu waschen, da waren so Kugerl drinnen.
     
  6. noxi86

    noxi86 Teilnehmer/in

    hmmmm. ist vielleicht penibel aber ich würd das schon gern ab und an säubern. nimmt eine putzerei sowas? oder zahlt sich das nicht aus und man kauft lieber ein neues? werden die eh nicht "milchig", "schlatzig", ihr wisst schon was ich mein? :eek::)
     
  7. leilaisis

    leilaisis alles anders

    @stillkissen: ich hab meins gebraucht gekauft und daher schon komplett gewaschen, hat zum Glück reingepasst. Aber seither nicht mehr gewaschen, wurde nicht angespuckt oder so... Vielleicht im Waschsalon oder bei einer Freundin mit görßerer Trommel nachfragen? Putzerei wird halt teuer sein...
    Welche Marke ist es denn? Glaub bei Theraline kann man die Füllungen auch komplett austauschen...
     
  8. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    maedchen wie gehts dir mit Kopfweh u. Sodbrennen?
     
  9. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :wave: wie gehts euch denn?

    Hatte heute endlich den langersehnten FÄ-Termin. Es passt alles. Outing gab's noch keines. Sie tippt zwar auf ein Mädchen, aber festlegen wollte sie sich noch nicht fix.
     
  10. leilaisis

    leilaisis alles anders

    bei mir weiterhin mühsam... letzten Fr. nachts plötzlich Sturzblutung, war zum Glück so schnell vorbei wie es gekommen ist, aber richtig schierch... im KH meinte sie wahrsch. plazentarandblutung. Immerhin gabs kein Hämatom mehr zu sehen und plazenta praevia ists auch keine mehr, hebamme meinte dann viell hat sich durch das hochziehen der plazenta der rand ein bissl gelöst und geblutet... naja, entspannter bin ich jetzt auch nicht grad, es blutet wie gehabt und hat halt dauernd einen anderen grund :(
    aber GG war im KH mit und sie haben gleich das Organscreening gemacht, daher gabs doch ein Outing: wie ich eh schon wusste ;) wirds ein Mäderl :love:
     
  11. maedchen1988

    maedchen1988 Aktive/r Teilnehmer/in


    alles bestens jetzt, danke der nachfrage :)
    kopf hat sich von selbst erledigt
    und gegen das Sodbrennen hab ich von meiner FA Wundertabletten bekommen,
    eine in der früh und den ganzen tag nix ;)
     
  12. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Leilaisisi das is ja heftig. Musst dich jetzt eigentlich irgendwie extra schonen?

    Gratulation zum Mädl:herz2:
     
  13. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :wave: seid ihr noch da?
     
  14. Eeyore

    VIP

    Ja bin noch da - heute Organscreening, Gespräch mit Hebamme und Anmeldung im Sanatorium erledigt. :wave:
     
  15. maedchen1988

    maedchen1988 Aktive/r Teilnehmer/in

    Bin auch noch da :wave: :D

    Bin jetzt 23. SSW
    nächste Woche hab ich wieder einen FA Termin.
    Freu mich dann wieder zu hören das dem Baby gut geh :)

    Momentane Beschwerden: 0
    Gott sei Dank :D

    Wie schauts bei euch aus?

    Schon langsam wird's etwas mühsam mit dem Socken und SChuhe anziehen, Bauch wächst jeden Tag kommt mir vor ;)
     
  16. Eeyore

    VIP

    noch kaum Beschwerden, außer gelegentlich Sodbrennen - Bauch nach wie vor ziemlich klein, insofern is noch alles problemlos möglich.
     
  17. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Bauch legt bei mir auch gscheit zu momentan.

    Organscreening hab ich am 30.
    Hebammentermin muss ich noch ausmachen.


    Sonst gehts halbwegs gut. Hüftschmerzen hab ich zeitweise recht arge. Und heute tut den ganzen Tag irgendwie schon alles weh.
     
  18. leilaisis

    leilaisis alles anders

    hej, bin auch noch da, seit heut 24. SSW. Mag schon gar nicht mehr erzählen wie´s mir geht... bin quasi wöchentlich in der ambulanz wg blutungen, die jedes mal stärker werden u länger dauern. Am Pfingstwoende war ich deshalb statt in Urlaub eine Nacht sogar stationär, weils gar nimmer aufhören wollt... Ursache weiterhin nur zu vermuten (Plazentarandblutung), Baby gehts jedenfalls immer gut, gefahr für eine vorzeitige Plazenta-Ablösung dürft deshalb auch nicht erhöht sein, aber - und das war f mich dann doch überraschend - wenns noch heftiger geworden wär, wärs irgendwann f mich ev. gefährlich geworden u sie hätten m ins AKH überstellen müssen, weils dort eine Neonatologie gibt... aber jetzt ists eh noch viel zu früh fürs Zwergerl...:( Leider weiß man auch nicht, ob´s das jetzt endlich mal war und ich den Rest der SS Ruhe hab, oder obs so weitergehen wird :eek: Therapie oder ähnliches dagegen gibts nicht, muss m auch nicht extra schonen, da die Blutungen nicht in Zsgh mit irgendwas stehen, dass ich mach oder nicht mach. Ansonsten würds mir ja gut gehen, keine Beschwerden, Bauch nimmer zu verstecken aber auch nicht riesig.
     
  19. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    mensch leilasis :hug: da machst du ja ganz schön was mit. Hoffentlich verlaufen die restl. Wochen besser für euch :hug:
     
  20. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!

    Ich sage mal kurz hallo, bin auch fast in der 23. Woche. Da ich aber nicht sooft im Forum bin, wollte ich fragen, ob es eine Facebook Gruppe gibt? Das macht das chatten einfacher :)
     

Diese Seite empfehlen