1. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    sooo...also langsam kann ich mich hier auch melden. bin heut es+15 und der strich wird von tag zu tag fetter :D
    hab heut auch gleich einem fa termin, weil ich glaube, irgendeine infektion/pilz zu haben.
    bena: alles gute f. deinem termin heute. berichte uns dann bitte :)
     
  2. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Hallo Sulawesi :wave:

    Ich bin gespannt was der Arzt sagt, denn solche Anzeichen auf Pilz Infektion oder Blasenentzündung etc. hatte ich auch... Jetzt is es weck weil ich sicher ungefähr 3 Liter am Tag trinke....
    Naja ich drück dir die Daumen das du keine Medis brauchst....

    :wave:
     
  3. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    is ja lustig, dass du auch solche anzeichen hattest. hoffe auch, dass es ohne medis passt. muss ihn ohnehin wg. anderen medis fragen, wo der lungenarzt gesagt hat, die kann ich problemlos während einer ss nehmen (hab mih ja schon lange davor erkundigt) und gestern hab ih im internet gelesen, dass man die echt nur nehme soll, wenns wirklich sein muss....mal schauen, was der fa dazu sagt.

    was tut sich bei den anderen hier??
     
  4. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Schön, dass du jetzt hier bist, Sulawesi!

    So, war heut beim FA und es is alles in Ordnung, Zwergi ist schon 12cm groß und hat gestrampelt :)
    Und unser Outing vom letzten Mal hat sich (leider) bestätigt, es wird ein Bub.
     
  5. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Bena@ herzlichen Glückwunsch
     
  6. super bena! :)

    bin jetzt in der 10 ssw und die fühlt sich so anders an. kennt ihr das? ich hab immer wieder ängste (die schon viel besser waren und uschall vom mittwoch war prima!) schlecht sein ist hübsch vorbei aber meine gefühle fahren achterbahn, mein busen schmerzt aber ich schlaf wieder viel besser und müde bin ich auch nicht mehr soviel.. weiß zwar, dass das normal ist, aber es fühlt sich so befremdlich an?!

    lg nesti
     
  7. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    bena: ich gratuliere dir, freut mich, dass alles in ordnung ist :love:
    hättest du lieber ein mädl??

    nesti: na das kenn ich nicht, aber ich bin ja nicht mal noch so weit...:) außer das mit der angst. ich kann mich gar nicht so richtig freuen, dass ich schwanger bin, weil ich noch zuviel angst hab. ich hoffe aber, das vergeht bald mal.
     
  8. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Guten Morgen! Ich mache da jetzt mal ein bisschen Werbung für die Julis 2015. vielleicht mag ja wer bei uns mitschreiben, irgendwie ist es sehr ruhig im Thread.

    Lg Schuschu
     
  9. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Ich glaub die Ängste die man hat sind ganz normal, ich hab auch Angst doch ich denke mir wenns so sein soll das nicht da bleiben will dann Solls so sein...
    Man darf sich da gar nicht soviele Gedanken machen finde ich.....

    Me@ . Mein Schwangerschaftsanzeichen fangen an.... Brüste Schmerzen und Übelkeit.... Oder jetzt werdens mir erst bewusst :) :)
    Ab wann hats bei euch angefangen (ich bin in der 5. Woche)
     
  10. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    >Nala: bei mir hats auch schon in der 5.SSW begonnen...pünktlich zum positiven SST war mir schon schlecht ;)

    >Sulawesi: ja, ich wollte unbedingt ein Mädchen :( ich hab ja 12 Zyklen gebastelt, aber immer mit den Tricks, dass es ein Mädchen werden sollte (sprich :herz2: nur paar Tage vor ES, heiße Bäder, oftmals hintereinander,....der ganze Schmarrn halt) und jetzt ist es erst recht ein Bub :mad: Bei meiner Kleinsten hats damals aber geklappt, bei ihr haben wir auch diese Tricks eingehalten....na was solls...es kommt leider doch so, wie es kommen soll :(
     
  11. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    bena: ich wünsch mir irgendwie auch ein mädchen...für ein mädl hätten wir nämlich schon einen namen! der gefällt mir schon sehr lange, sehr gut! über einen buben würd ich mich natürlich auch freuen..so ists ja nicht ;)

    anzeichen: also ich bin jetzt 4+5 und merke nicht wirklich was! naja, ev. doch eine kleinigkeit: sobald ich auch nur ein leichtes gefühl von hunger bekomme, wird mir schon schlecht, wenn ich nicht gleich was esse! kann aber auch nur einbildung sein :D

    wie gehts denn den anderen hier?
    hier ists ja auch relativ ruhig...wo tümmeln die denn alle herum? ;)
     
  12. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    gug mal kurz zu euch rein :wave:. hoffe euch allen geht es gut.

    habt ihr vielleicht mal ganz viele ss viren für mich :D:love:
     
  13. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Pust pust schick dir ganz viele Viren.... :) :)
     
  14. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Sulawesi: ja, das frag ich mich auch, wo die andren alle sind/bleiben.... ist leider sehr ruhig hier :(

    Andrea: schön, dich hier zu lesen! Hoffe sehr, dass du auch bald zu uns stößt :hug:vermisse unsere Unterhaltungen!

    Heute hat meine Kleinste ihren 3. Geburtstag :)
     
  15. Manu86

    Manu86 Teilnehmer/in

    Ich könnt auch so ein paar Viren gebrauchen!!:D:D

    Mädels ihr fehlt mir!!

    LG Manu
     
  16. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Manu, ich glaub daran, dass du noch zu uns stößt, bevor mein Zwergi wieder raus kommt :)
     
  17. Sulawesi

    Sulawesi Teilnehmer/in

    auch von mir viele, viele ss-viren:D

    es wär wirklich schön, wenn noch ein paar von euch folgen würden.

    bena: wie feiert ihr den geb. tag?? viel spaß schon mal.
     
  18. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Da ist ein wenig mehr los wie bei den Julis :) hab nächste Woche Dienstag meinen ersten US, bin gespannt ob sich 1 oder 2 Eizellen eingenistet haben.

    Welche Folsäure Präparate nehmt ihr?
    Lg Schuschu


    Ich lasse natürlich auch viele SS Viren da *pustpust*
     
  19. Nala124

    Nala124 Teilnehmer/in

    Schuschu Drück dir die Daumen :)
    Ich hab mein nächsten US Termin nächste Woche Freitag... Is noch bissl hin..

    Ich nehme folsan 5mg jeden 2.tag ne halbe
     
  20. *haaaatttscchiiiiii*
     

Diese Seite empfehlen