Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roswitha

    Roswitha Gast

    Danke. :hug:
    Schöne 3Tage ohne www!! :D
     
  2. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Danke ich werd's genießen und mich verwöhnen lassen. ;)
     
  3. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @schuschu - viel Spaß!!

    @Rosi und Frangi - ich hoff bald merkt ihr nix mehr davon.

    Nein, es ist eindeutig unten bei den Eierstöcken. Immer die gleiche Stelle. Da die Krämpfe nochmal begonnen haben, bin ich wieder ins KH. Anscheinend ist nochmal ne Zyste geplatzt, denn die 66mm große vom letzten Mittwoch war nicht mehr zu sehen. Hab jetzt angeblich nur mehr eine größere von 35mm. Also hoffe ich, dass es nimma so schlimm wird. Aber die Eierstöcke sind immer noch riesig! Hab Schmerzmittel in Zäpfchen Form für nächstes Mal bekommen. Vielleicht helfen ja die. Tja, heisst wohl weiter schonen...
     
  4. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    kleo du machst echt was mit. ich wünsch dir, dass es das jetzt war mit den schmerzen!!
     
  5. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    @kleo: es tut mir so leid für dich, dass du dauernd Schmerzen hast und nicht zur Ruhe kommst. Hoffentlich ist das bald vorbei, damit du dich voll und ganz in die Schwangerschaft einfühlen kannst. Ich drück dir die Daumen.

    Mir selbst geht's gottseidank soweit so gut. Ich habe die erste Hälfte der WS hinter mir. Meine Schmerzen sind abgeklungen, die Krämpfe die ich immer mal wieder habe sind jetzt eher mens-ähnlich. Ich kanns gar nicht einschätzen, ich hab weder ein positives noch negatives Gefühl.

    Nächsten Dienstag wissen wir mehr. Bis dahin muss ich mir schön langsam überlegen wie ich mich ablenke :rolleyes:
     
  6. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    schön, dass du beschwerdefrei bist, cookie. immer positiv denken!!!

    hab in der nacht nicht gut geschlafen und dann in der früh endlich mal eingedöst. läutets, ich dachte es ist der postler spring auf, düs runter, rutsch auf der stiege aus - zeugen jehovas.
    hab mich eh gut abgefangen glaub ich, also hart auf den hintern bin ich nicht gefallen, mach mir jetzt aber trotzdem sorgen um die möglichen bauchbewohner :(.
     
  7. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @mädls - danke für euer Mitgefühl. Ich bin heute noch recht mitgenommen. Mein Bauch ist als hätte man einen Blasebalg in mir aufgeblasen. Aber keine akuten schlimmen Schmerzen. Aufstehen darf ich halt nicht viel, sonst wird mir gleich schlecht.

    Aber so, genug gejammert - ich hab mir schließlich meinen Traum erfüllt und das ist viel wichtiger. Das nicht alles so einfach gehen kann war ja klar. Beim ersten Mal schon positiv...

    Cookie, ich glaub du bist die nächste die testen darf, richtig? Da drück ich wirklich fest die Daumen.

    Frangi und Rosi - euch drück ich auch ganz fest! und trotz Überstimu schaut der Rest ja gut aus ;)
     
  8. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    ach ,der ist gut geschützt. Mach dir nicht zuviele Sorgen!
    Die Zeugen Jehovas waren auch am Montag bei mir...
     
  9. Aline

    Aline Teilnehmer/in

    Hey Mädels, danke für die lieben Wünsche.

    Die haben auch gewirkt, die haben gestern 22 Eizellen punktieren können, und soeben kam der Anruf, dass sich 18 befruchten haben lassen.
    Na das nenn ich mal eine Ausbeute, pfuh

    Klar ich hab Schmerzen ohne Ende, wird aber sicher bald besser, dass muss es auch auf jeden Fall sonst bekomm ich keinen Transfer, also Daumen gedrückt, dass sich die Eierstöcke schnell beruhigen.

    Kleo, na sag mal, wieso gehen deine Zysten alle auf, und wie viele hast du da noch, ist ja schrecklich was Du durchmachen musst, anstatt Dich freuen zu können.

    Roswitha, toll das Du 7 Stk hast, und auch noch so eifrige dabei. Wie viele wirst Du dir denn einsetzen lassen am Donnerstag?
    Ich wollte ursprünglich ja 2 nehmen diesmal, aber wegen den Risiko einer Überstimulation wurde mir davon abgeraten, wir werden wohl am Sonntag eine schöne Blasto nehmen, sollte eine dabei sein, aber bei 18 naja wäre schon Pech wenn das ned klappt.

    Cookie und Frangi Euch wünsch ich viel Geduld nun in der Warteschleife, lasst euch bloss ned hetzen, schon gar ned von Jehova.

    So ich leg mich schnell wieder hin, kann fast nicht sitzen, glaub ich platze gleich
     
  10. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    wow, Aline! 18Stk. ist ja echt ein Wahnsinn :) Ich drück die Daumen, dass sich viele weiterentwickeln!!!

    Ich hatte ja kein Überstimulationssyndrom. Durch eine SS wachsen die Eierstöcke aber meistens nochmal nach. Die Ärztin war aber extrem verwundert, wieso meine so riesig wurden. Naja, die eine Ärztin hat ja eine ZwillingsSS vermutet, da das eine Überreaktion erklären würde und sie im US 2 Fruchthöhlen vermutet hat. Aber alles nur Vermutungen. Da reagiert halt anscheinend jeder Körper anders :(. Aber ja, Zysten, die über 6cm groß sind, müssen ja fast mal platzen...ich hoffe aber auch, dass mal ruhe ist. Obwohl wenn das nicht ist, ist es eh die Übelkeit - also genießen kann ich die SS eh no net.
     
  11. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ aline - wow das ist ja eine ausbeute. na da wird ja hoffentlich doch einiges überbleiben. ich drück die daumen!!

    @ kleo - jetzt muss ja langsam mal ruhe sein!! und du wirst sie sicher noch genießen können!!

    @ me - also ich hoffe es ist heute nichts passiert. ansonsten tun mir seit gestern die brüste als ganzes weh. die brustwarzen waren ja schon seit der pu total empfindlich. aja und vorhin hab ich erfahren, dass dich nichts weiterentwickelt hat und sie nichts einfrieren konnten :(
     
  12. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ aline. Wow!! Das ist ja ne Menge!! :love: super!! :hug: wann hast du Tf?

    @kleo. Na das gibts ja net dass das net aufhört! :hug: gute besserung!! :hug:

    @frangi. Du machst sachen!! ;) aufpassen auf dich! Aber dem wuzzi hats sicher nix ausgemacht! Ist ja fest umhüllt! :hug:
    Und Kryos wirst keine mehr brauchen weil sich dein wunderwuzzi grad schön einrichtet für die nächsten 9monate!!:love:
     
  13. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ rosi - ja ziemlich botschat ;). ja das hoff ich stark.
    du hast morgen transfer, oder? wieviele nimmst du retour?
     
  14. Roswitha

    Roswitha Gast

    Jaaa!! 2 stk nehm ich zurück!! :D
     
  15. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    wünsch dir auf jeden fall einen schönen transfer und drück dir ganz fest die daumen!!
     
  16. blondie

    blondie stolze Mama

    Huuiiiii....jetzt gehts aber wieder rund hier!! Ich hoff, das hibbeln endet bei allen positiv!! :love:

    rosi...alles gute für morgen!

    Jetzt sind ja wieder viele zeitgleich unterwegs. ..bin gespannt. Vll. Wird aus diesem thread dann gleich ein ss thread :D

    also...nochmals toi toi toi! !!!!
     
  17. PinkKitty

    PinkKitty Teilnehmer/in

    Guten Morgen! :wave:
    Ich habe morgen meine erste PU. Bis jetzt war ich ziemlich ruhig, aber jetzt fange ich an nervös zu werden.

    Ich freue mich ja schon soooooooooo sehr darauf. :love:
    Am Montag beim Ultraschall hat der Arzt gesagt, dass alles nach Plan verläuft. Er hat 10 Eier gefunden. :)

    Ich hibble immer so mit euch mit und freue mich immer wenn es dann wieder einen Schritt weitergeht (PU, Transfer...) - aber jetzt kann ich es noch gar nicht so richtig glauben, dass ich morgen dran bin. Die Zeit vom Erstgespräch (Ende Jänner) bis heute ist rückblickend echt schnell vergangen.

    Ich wünsche euch eine superschönen Tag.
    Liebe Grüße
    PinkKitty :wave:
     
  18. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    hallo pinkkitty!
    na da wart ihr ja zeitlich wirklich flott unterwegs.
    ich wünsch dir alles gute für morgen und dass viele schöne eilis dabei sind!!
    dir auch einen schönen tag!!
     
  19. Roswitha

    Roswitha Gast

    @pinky. Alles Gute für die PU!! :hug:

    @ me. Babys an Board!! :love: 1 8-zeller und 1 9-zeller. Schaun sehr gut aus meinte er!! :love:
    Leider aber keine Kryos! :(
     
  20. blondie

    blondie stolze Mama

    @pinky
    auch von mir alles gute :love:

    @rosi
    ohje...keine kryos....aber egal, die wirst auch gar nicht brauchen :D

    da fällt mir ein, ich hab noch zwei eingefroren. wenn mein baby dann im oktober auf der welt ist, werd ich den vertrag der kryos stornieren. der läuft ja automatisch weiter. aber 1. mag ich nicht jahrelang zahlen (ich glaub ca. 250,-- im jahr oder so) und 2. wenn wir ein 2. auf künstl. weg machen wollen, dann glaub ich nehm ich lieber auch einen frischen versuch. wer weiß, wie die 2 in ca. 3 jahren sind...

    behaltet ihr alle eure eisbärli´s wenns geklappt hat??

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen