Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    ja, hätt i a gemeint,.. er hat a nu gemeint, dass mit da sterilität irgendwie anders is,.. und - da hat a wohl scho recht - es eng wird im op,.. weil es sind die dermatologen, dann die für´s knie - falls is muttermal zu weit runter geht - und dann wäre noch is ohrenteam,.. und zu lang sollte die narkose a ned sein,..

    der eingriff beim ohr is a mini eingriff.. i glaub bei dem kind meiner freundin hat alles mit drum und dran a halbe stunde gedauert..
     
  2. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Leider nein - im Gegenteil, der wird immer mehr :rolleyes:
     
  3. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Das wär jetzt net so allzu tragisch.

    Mitn Platz stimmts schon, die wären sich bestimmt im Weg
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Eh,.. des mit narkose und dann halt wieder kh sein, wäre deppert,.. aber naja, noch bin ich positiv.. jetzt will i mal des mim muttermal rüber bringen,..
     
  5. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ich häng so hinterher mit dem Stoff. Wenn er von Anfang an klar gesagt hätte, dass die Theorie zur Schriftlichen auch schon kommt, hätt ich mir alles anders eingeteilt. Dann hätt ich von Anfang an Nachtschichten eingelegt. Aber er hat immer nur von praktischen Beispielen geredet. Das haben wir alle so aufgefasst.

    Seh momentan überhaupt keine Chance für Samstag.
    Normal tu ich sowas nicht, aber morgen werd ich mal schauen, wie ich mir für die Prüfung ein paar 'Hilfen' machen kann. Ich seh sonst überhaupt keine Chance für mich.
    Bin grad so fertig mit den Nerven. Meine Maus leidet auch so drunter
     
  6. Niniel

    VIP

    Vielen lieben Dank Silke, dein Brief kam heute an :love:
    Wegen der Prüfung: tut mir leid dass du so einen Stress hast. Ich wär da in deiner Lage auch extrem unentspannt, ich hasse Prüfungen :eek:

    Ich hab heut mal etwas Positives zu berichten :D
    Noah war heute das erste Mal über Mittag im Kindergarten.
    Und er hat UR brav geschlafen. Ich war wie gewünscht schon um 12:30 dort, geschlafen hat er aber bis etwa 14:15.
    Das bedeutet: ich bekomme mehr Freizeit und kann nicht nur Haushalt nachholen, sondern auch etwas für mich tun (Sport oder ähnliches). :cheerleader:
    Hab nämlich schon vom Frustessen zugenommen :eek:
     
  7. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Bitte gern ;)
    Ich hoff, die Schoki wurde nicht zu arg zerquetscht.


    Super, dass das mitn Schlafen so gut funktioniert hat!



    Frustessen . . . Stressessen . . . davon zunehmen - das kenn ich nur zu gut. Bin froh, wenn mir meine 40er-Hosen oben rum richtig passen und nicht einschnüren :eek::(
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Vor schriftlichen hab ich normal nicht so einen Bammel, aber diesmal weil eben mein Zeitplan überhaupt nicht mit dem Stoff zusammengepasst hat, dreh ich schön langsam durch.
    An die mündliche darf ich noch gar nicht denken. So dahinreden - wenn man eine Antwort nicht weiß - kann ich einfach nicht.

    Heute wird's wohl eine lange Nacht - bzw. vom Schlaf her eine kurze Nacht. Vielleicht trifft man sich ja im WWW ;) Nein, heute hast du eine tolle Nacht, da schläft er so brav wie im Kiga.


    Daheim ist es wohl reine Gewohnheit, dass es dich in der Nähe braucht. Was für ein Bett hat er denn? :)o wie alt ist dein Süßer mittlerweile eigentlich schon?)
     
  9. Silke, das wird schon. so fleißig wie du immer lernst :hug:
    mehr geht halt nicht und wenn es nicht klappt geht die Welt auch ned unter. aaaaaaber: du schaffst das bestimmt :daumenhoch:
     
  10. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @karamel: du schaffst das :)

    @niniel: sehr brav und ich freu mich für dich und hoffe du nutzt wenigestens die ersten tage mit schlaf nachhole und ausruhen, danach kannst immer noch sporteln :)

    @me: L. wird wieder ruhiger und ich geh wieder über wie ein heferl... haben gestern dienstplan für die nächten 6 wochen bekommen.... was soll ich sagen... 4 samstage durch arbeiten keine ZA tage mehr und arbeiten bis wir auf den füßen kriechen..... einmal beginne ich samstags um 3 in der früh., die anderen sind eh noch human teilweise um 6 beginnend die anderen um halb 10... großteiles bis 14 uhr ausser einmal bis 16uhr... unter der woche will ich gar nicht nach denken, Tagesmutter wird mehr als teuer da ja kiga mit 22 zu hat und urli auf urlaub :mad::rolleyes::cool: zu wiehnachten udn silvester ebenfals von 8/8.30 bis 13/14uhr....

    im jänner gehts weiter.... haben heute einiges erfahren vor allem was geplant ist... holodoro ich hoffe iwr bekommen bald mehr mitarbeiter... seit wochen nur überstunden überstunden und überstunden! pro tag 2 stunden...
     
  11. Niniel

    VIP

    Blümchen :hug:
    Alles Gute für die nächsten Wochen!

    Am Donnerstag war ich im Kino, Tribute von Panem - Catching Fire
    Super Film :) Hat mir sehr gut gefallen.
    Kinderchens wurden von GG und SchwieMa hingelegt, hat gut geklappt, wenn auch etwas spät.

    Ich war total groggy an dem Abend, ur müd und Stimme weg, rauer Hals. Bin am Vormittag um ...phu, ich glaub 10 vor 9? wach geworden, weil Noah munter wurde.
    Dann ruck zuck angezogen, Kindergarten angesteuert, heim, bisserl aufräumen und um halb 1 wieder Kindergarten. Um 1 war Noah wach und ich hab da schon vermutet, dass er fiebert.
    Ja, Recht hatte ich. Er hat am Abend dann raufgefiebert auf 39,4 (ohne sonstige Anzeichen, also kein Schnupfen oder sonst was). Die Nacht war erträglich, hab aber gestillt (wenn er wenig isst und wenig trinkt dann still ich lieber doch noch :eek:), er kam 1x in der Nacht und dann in der Früh wieder.

    Heute dafür fieberfrei, keine Ahnung was das gestern war. Schätze aber die durchgeschlafene Nacht von Do auf Fr lag an dem Fieber/der Erkrankung...

    Ich fühl mich nach wie vor kaputt.
    Die Hausärztin hat mir für meine Ohren ein Öl verschrieben, dass den "Dreck" irgendwie auflösen soll (ich soll nächste Woche spülen kommen). Ich hasse es. Ich hasse es sowas in die Ohren zu bekommen. Abgesehn davon dass es ur grauslich ist, tut mir davon das rechte Ohr weh :boes:

    Morgen...ähm, heute....kommt ein KiGa Freund von Lea zu uns (inklusive Eltern) und wir backen Kekse.
    Ich hab den Teig schon vorbereitet, damit wir ihn nur auswalken und ausstechen brauchen.
    Zum Verzieren hab ich Lebkuchen schon gebacken und heute mit einer dünnen Zuckerschicht versehen. Bunte Zuckerstifte hab ich für die Kinder besorgt. Schokoglasur ist auch schon fertig.
    Mal sehn wie es morgen läuft, ich hoffe ich bin fit und die Kinder gut gelaunt.
    Fühl mich ausgelaugt, die letzten Wochen haben mich doch sehr Kraft gekostet.
     
  12. Niniel

    VIP

    Und:
    :santa::santa: Herzlichen 1. Advent euch allen!!! :santa::santa:
     
  13. :eek: ich hab vergessen dass heut der 1. ist und hab den adventskalender nicht fertig :( :eek:
    bei uns beginnt halt morgen erst der Dezember :rolleyes:
    jetzt hab ich seit Wochen alles daheim und wollts am 30. fertig machen und dann schau i einfach ned aufs Datum....
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ich hab den Kalender von Maus gestern Abend noch schnell befüllt.

    Jetzt am Vormittag hab ich unser Weihnachtsgesteck gemacht. Jetzt bin ich am Aufräumen. In der letzten Woche blieb sooooo viel liegen, es schaut so aus :eek:

    Maus ist mitn Papa bei meinem Papa, weil da irgendein Stromproblem is. Da musste ein Elektriker her.


    Is es bei euch auch so sonnig?
    Hab mir grad eine Weihnachts-CD reingetan, aber irgendwie mit der Sonne, die durch die Fenster strahlt . . . wirkt die Musik nicht.
     
  15. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich bin sowas von gar nicht in weihnachtsstimmung,. bin viel zu gestresst,.. die ganze woche is mal wieder verplant,.. aber in freitag nachmittag halt ich mir noch irgendwie frei, da will ich mal mit den geschenken anfangen,..

    ich hab seit 3 tagen kopfweh,.. es nervt -,-


    niniel: ich drück dir die daumen, dasst jetzt mal a bissl zur ruhe und zu schlaf dann auch kommst :hug:
     
  16. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Auweh, was hast denn alles vor?


    Gute Besserung!
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Guten Morgen meine Damen :wave:


    Ich hab Gott sei Dank nicht so viel vor wie du, Angel. Heute noch Extrem-Haushalting :D
    Ab morgen wieder lernen, morgen oder übermorgen Shiatsu und am Donnerstag Nikolaus. Sonst ist diese Woche nix, passt aber eh gut, so komm ich wenigstens zum Lernen.
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Geschenke hab ich soweit beinander. Verpackt is aber noch nix.
     
  19. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    wuaaaah nikolo is ja a,.. verdaaaaamt...

    heute kommt mittags a freund vorbei, abends wäre i mit ner freundin essen gegangen, die is jetzt aber krank, jetzt werd i da des fürn nikolo schnell besorgen,.. morgen muss i länger arbeiten, mittwoch besuch i a freundin,.. donnerstag a vermutlich länger arbeiten und so a paar termine,. und am freitag muss i mit striez zum artz,.. nachmittags dann mal mit weihnachten anfangen,..
     
  20. Niniel

    VIP

    Hallo! :wave:

    QUOTE=FallenAngel;13978973]ich bin sowas von gar nicht in weihnachtsstimmung,. bin viel zu gestresst,.. die ganze woche is mal wieder verplant,.. aber in freitag nachmittag halt ich mir noch irgendwie frei, da will ich mal mit den geschenken anfangen,..

    ich hab seit 3 tagen kopfweh,.. es nervt -,-


    niniel: ich drück dir die daumen, dasst jetzt mal a bissl zur ruhe und zu schlaf dann auch kommst :hug:[/QUOTE]
    Gute Besserung deinem Kopf!

    Weihnachtsstimmung fehlt mir auch. Fühl mich eher wie das Opferlamm ^^
    Naja, es ist halt viel zu tun und eigentlich wünsch ich mir nix, außer Zeit und Ruhe *lach*

    Eigentlich wollt ich heute wieder "Stillfreie Nacht" machen, aber ich war so fertig. Ich habs nicht geschafft :(

    Ich hab noch gar nix :eek:
    Nix, nichtmal einen Plan bei GG.
    Bei der restlichen Familie zumindest Ideen oder einzelne Bastelteile...jo.
    Ich brauch auch noch das Geld von Vater Staat, sonst geht ohnehin nix.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen