1. jazz

    jazz Teilnehmer/in

    ich möchte heuer wieder für meinen mann ein vatertagsgeschenk mit unserer tochter (2j) basteln.

    unser problem ist nur:
    er hängt sich nichts auf, nimmtsich nichts für seinen büroschreibtisch mit,...

    ein leiberl hat erschon einmal bekommen.
    was könnte sie ihm machen??
     
  2. luna3986

    luna3986 Gast

    puuh, schwere Frage.
    Welche Hobbies hat er denn?

    Bin auch schon länger am Überlegen, was wir ihm machen/kaufen sollen?
     
  3. orange2205

    orange2205 Gast

    ein mouspad fürn pc ?? oder ein morgenkaffeehäferl - selber anmalen bzw. kann man auch fotos raufmachen lassen.

    lg orange
     
  4. anjana

    anjana Gast

    ich habe meinem göga damals mal einen pokal anfertigen lassen (für den besten papa der welt)

    ist aber leider nichts gebasteltes

    aber meine maus hatte letztes jahr was schönes gemacht, einen briefbeschwerer als foto halter
    da haben sie im kinder garten einen schönen großen stein gesucht mit basteldraht umwickelt oben als ein doppeltes herz geformt um ein foto dazwischen zu stecken sieht echt super süß aus und braucht nicht viel mühe!!!!

    liebe grüße anja
     
  5. jazz

    jazz Teilnehmer/in

    computer und haus bauen
     
  6. jazz

    jazz Teilnehmer/in

    häferl bekomm ich wahrscheindlich zum muttertag

    die idee mit dem mousepad gefällt mir sehr gut.
    wie, woraus und womit könnte ich es am besten gestalten.
     
  7. orange2205

    orange2205 Gast

    ich würd ein foto deiner tochter nehmen, eventuell händeabdruck dazu - und das ganze auf etwas dickeres papier kleben, laminieren :) fertig :) - soll ja eine rutschige oberfläche haben.

    hier ist noch ein link mit lustigen sachen :) auch ein mousepad
    http://www.happyfoto.at/druck/f05.htm

    lg orange
     
  8. anna30

    anna30 Gast

    voriges jahr hab ich niklas kleine füsschen mit stempelfarbe gefärbt und ein bild gemacht- schaut gut aus im silbernen rahmen

    heuer möchte ich einen 3d fuß und handabdruck machen nach biene brändle:love:
     
  9. pju

    pju geht di nix an!

    meine freundin hat mal mit ihren kids eine weisse bw-bettwäsche mit fingerfarben bemalt: hände u füsse waren drauf . farben natürlich nciht fingerfarben, sondern stoffmalfarben verwenden ;)

    lg pju

    das gleiche könnte man mit shirts machen
     
  10. jazz

    jazz Teilnehmer/in

    ein laminiertes mousepad würde er mir nicht benutzen :( -
    da schwitzt er ja zu sehr :eek:.

    er ist einfach total scwierig zu beschenken.
     
  11. jazz

    jazz Teilnehmer/in


    könnte ich probieren.
    oder einen polster bemalen :confused:.
     
  12. was kan mat mit mehreren kids basteln da eine freundin eine idee für dei kids braucht das nicht viel ausmacht da se so bastelrunden hat für diekids da se so gerne bastelt
     

Diese Seite empfehlen