1. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Warum ist dein Zyklus durcheinander?
     
  2. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Fehlgeburt und curretage
     
  3. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Wie lange dauert das Chaos schon?
    Ich würde eher den Körper alleine arbeiten lassen
     
  4. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Hab's mir eh nicht ausgedacht sondern nach Gyn Empfehlung. Dachte nur vielleicht hat's schon mal wer genommen und Erfahrung
     
  5. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    leeloo, bei mir war der Zyklus sofort wieder in Ordnung, daher kann ich dir zu Zyklusregulierung leider keinen Tipp geben.
    Ich finde aber das Präparat hat ganz gute Inhaltsstoffe, die bei Kinderwunsch sicher nicht verkehrt sind. Ich nehme auch NEMs, in denen einiges davon vorkommt. Es ist nicht ganz billig, was ich gesehen habe, aber wahrscheinlich würde ich es auch nehmen, wenn man es mir empfohlen hätte.
     
  6. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    @Dove01, Sabi13 hat schon jemand von euch getestet? ihr hattet ja schon NMT?! :)

    bei mir ist schon die MENS eingetrudelt :boes:
    ... hoffe mal dass die Urlaubszeit viele Gelegenheiten bietet :herz2::love:


    wünsch euch alles Gute!
     
  7. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    @summersunshine

    Nix getestet.
    Mens ist Grad am abklingen ;)



    Juni
    12 Dove01 (31)
    13 Sabi13 (ab heute 37 :rolleyes:)
    14
    15 summersunshine (26)
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24 starlightzwerg (35)
    25
    26
    27
    28
    29
    30

    Juli
    1
    2 MissStinson (31)
    3
    4
    5
    6
    7 Dove01 (31)
    8
    9 Apfelbluete (34)
    10
    11
    12
    13
    14
    15

    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:

    :herz3: Prinzessin 66 (34)
    :herz3: Vestebeli (32)
    :herz3: Valentina (37)
     
  8. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    darf ich mich auch dazu gesellen

    Hatte letztes Jahr im August ein Fehlgeburt und jetzt sind wir im 2. ÜZ
    Da ich unter Angstzuständen leide hats etwas gedauert bis ich wieder soweit war
     
  9. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Hallo Sternschnuppe,

    natürlich darfst du, herzlich Willkommen!
    Momentan ist hier nicht so viel los... Urlaubszeit :)?

    Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt erleiden musstest. Wenn du dich darüber noch austauschen möchtest, gibt es hier auch ein Sternenkinder-Unterforum. Leider kommt es auch hier im Forum immer wieder zu solch traurigen Nachrichten. Aber es ist auch tröstlich und schön, dass man nicht alleine ist, aufgefangen wird und wenn man sieht, dass man wieder neuen Mut schöpfen kann. Am allerschönsten ist es, wenn es dann im nächsten Anlauf funktioniert und das wünsch ich dir auch!

    Wenn du willst, kannst du dich in die Liste mit deinem NMT (Nicht-Mens-Tag) eintragen, oder jemand anders kann es für dich tun.
     
  10. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Habs mir schon gedacht das nicht viel los ist derzeit ....

    Danke ich habs ganz gut verarbeitet, hab eine tolle Familie und Freunde die mich da unterstützt haben.
    Stimmt so schlimm es auch ist aber es tröstet einen doch auch wenns noch jemanden so geht und man sich ev. austauschen kann.

    Ok das mit der Liste werde ich mal versuchen

    Wünsch uns allen einen baldigen positiven SS-Test :love:
     
  11. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    Dann trag ich mich auch mal wieder ein...

    Juni
    19
    20
    21
    22
    23
    24 starlightzwerg (35)
    25
    26
    27
    28
    29 Nikma0824 (30)
    30

    Juli
    1
    2 MissStinson (31)
    3
    4
    5
    6
    7 Dove01 (31)
    8
    9 Apfelbluete (34)
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18


    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:

    :herz3: Prinzessin 66 (34)
    :herz3: Vestebeli (32)
    :herz3: Valentina (37)
     
  12. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Willkommen Sternschnuppe :) Tut mir leid das du eine FG hattest :hug::(

    Ich kann den 02.07. NMT wohl auch schon streichen. War heute beim Arzt, da ich schon ein Gefühl hatte, dass irgendwas net passt und ich hatte Recht. Wenn das Monat überhaupt ein ES war, dann ist er schon längst vorbei, obwohl ich heute grad bei ZT 12 bin..... Hab jz Mönchspfeffer verschrieben bekommen um den Zyklus zu verlängern und nächstes Monat wieder einen Termin zur ES-Kontrolle
     
  13. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    bin wieder im Lande!

    @MissStinson: Danke für deine lieben Geburtstagsglückwunsche. hab mich sehr darüber gefreut.
    ich hab ja auch ende Mai berichtet, daß ich genau am Zt13 beim Gyn war (ES hab ich immer am ZT12), und er meinte es sieht bei mir nicht nach ES aus, also er glaubt der war schon vor mindestens 3-4 tagen, was ich wiederum nicht glaube, weil ich auch temperatur messe. ich glaube ich hatte im letzten zyklus gar keinen ES (auch temperaturkurve zeigte keinen an).

    ich mach Anfang Juli mal diesen Hormontest, sobald ich die nächste Mens bekomme. jetzt hatte ich sie ja genau im Urlaub. Hoffe, daß der passt. dann werde ich mal mit ES Überwachung weitermachen, ob ich überhaupt Eisprünge habe.

    habe mir in amerika auch das pre-seed gekauft und werde es evt damit mal probieren sowie Coenzym Q10 Kapseln.
    Wisst ihr wann man pre-seed nehmen soll. kann ich das auch schon 3-4 Tage vor Es nehmen (habe in 3 Tagen meinen ES). Oder besser erst am Tag davor...

    jetzt wirds aber langsam wieder Zeit für ein paar positive Tests....

    Juni
    .
    .
    .
    24 starlightzwerg (35)
    25
    26
    27
    28
    29 Nikma0824 (30)
    30

    Juli
    1
    2 MissStinson (31)
    3
    4
    5
    6
    7 Dove01 (31)
    8 Sabi13 (37)
    9 Apfelbluete (34)
    10
    11
    12
    13


    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:

    :herz3: Prinzessin 66 (34)
    :herz3: Vestebeli (32)
    :herz3: Valentina (37)
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Sabi, das pre-seed kann man immer nehmen, 3-4 Tage vorher ist es sogar noch sinnvoller, die Spermien sollen ja lange überleben :).

    Finde ich gut, dass ihr eure ES überwachen lasst. Ich habe ja früher viele Zyklen Temperatur gemessen und es war schon gut zu wissen, dass/wann es soweit war (bei mir variierte er übrigens von ZT 10 bis 14).
     
  15. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Aber mit temperaturmessen kann man eigentlich schon ziemlich sicher sein ob man tatsächlich einen ES hat oder???
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Ja eigentlich schon, wenn man einen deutlichen Anstieg hat. Bei mir waren es immer so 0,4 - 0,6 °C. Es gab auch schon eine Userin, die immer einen geringen Anstieg hatte (so 0,2 °C glaub ich) und dachte es wäre alles ok, aber dann wurde doch festgestellt, dass kein ES da war.

    Also einmal den FA nachschauen lassen schadet sicher nicht.
     
  17. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben! :wave:

    Ich wollt mich hier auch wieder mal melden.
    Anscheinend gibt es keine Monats-Threads mehr, daher poste ich hier mal was. :)

    Kurz zu mir:
    Bin im November das erste mal Mama geworden - der Kleine Mann ist 7 Monate und wir wünschen uns ein Geschwisterlichen für ihn...
    Hibbeln jetzt noch nicht richtig aber wir verhüten auch nicht (haben uns immer einen knappen Abstand gewünscht).

    Meine erste Mens hatte ich Ende Mai - vor der SS war sie sehr unregelmäßig (wurde auch nur mit Clomi schwanger), mal schauen wie es jetzt wird!

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass wir viele positive Tests sehen!! :love:
     
  18. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Juni
    19
    20
    21
    22 Sternschnuppe (34)
    23
    24 starlightzwerg (35)
    25
    26
    27
    28
    29 Nikma0824 (30)
    30

    Juli
    1
    2 MissStinson (31)
    3
    4
    5
    6
    7 Dove01 (31)
    8
    9 Apfelbluete (34)
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18


    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:

    :herz3: Prinzessin 66 (34)
    :herz3: Vestebeli (32)
    :herz3: Valentina (37)
    @MissStinson: Wie hast du rausgefunden das du keinen ES hast, hast du nie einen?


    Messt ihr alle Temperatur? Ich verlass mich derzeit eher auf meine APP oda sollte ich das auch anfangen .... mmmhhh

    @knorzeline: Wow ein wirklich knapper Abstand :)

    Zur mir: Hab seid 2 Tagen Unterleibziehen und teilweise Übelkeit aber das könnte auch PMS sein. Muss zwar auch ständig auf Toilette und hab das Gefühl vieles riecht intensiver aber das kann ich mir ja auch alles nur einbilden.
    Bin heute ZT 26 (Zyklus is immer zwischen 25-28 Tagen) ....
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Sternschnuppe: eine App wird dir eher nur zufällig den richtigen Zeitpunkt anzeigen. Aber wenn ihr mehrere Tage im Zeitraum vor dem ES nützt, ist das eh ok.
    Wär natürlich super, wenn du das gar nicht mehr brauchst, jetzt ;). Hast du vor, einen Test zu machen in den nächsten Tagen?

    Knorzeline: Gratuliere zu deinem Baby :love:!
    Wow, ich werde gerade etwas sentimental... ich schreib schon so lange hier im KiWu-Forum mit und es gibt seitdem so viele Schwangerschaften, Geburten und bald sogar schon Geschwisterkinder :eek:
     
    Apfelbluete, 20. Juni 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    knorzeline gefällt das. 1 Likes
  20. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    @Apfelblüte: Überleg ob ich auch Temperatur messen soll denn das mit den Ovus kostet nur wieda Geld und is mir zu lästig. Grundsätzlich sind wir ab der fruchtbaren Zeit jeden 2. Tag aktiv am basteln :love:

    Hab am Sonntag Abend einen gemacht, was ja voll der Blödsinn war und der war negativ. Jetzt hab ich Angst noch einen zu machen.
    Am liebsten würd i morgen früh einen machen aber i fürcht mi echt vor der Enttäuschung wenn der wieder negativ is .....
     

Diese Seite empfehlen