1. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Baaah mädels stoooopppp!
    Da tut sich ja wahnsinnig viel *ichmerkmirnedalles*

    So wo fang i an:

    Verena: alles alles gute für die op!!!!! Mach dich nicht ganz fertig, wird alles gut klappen :hug:
    Seit 3 monaten getrennt - ganz happy :)

    Milvus: juhuuu wie schön, mei da kommen bei mir gleich die tränen! Sooo toll dass es gleich geklappt hat :)
    Hoffe du hast keine ss beschwerden (ist mit minikind dann ziemlich doof :()

    Kleo: dann drück ich dir auch die daumen wg dem 2. kind, dass ihr euren kurzen abstand hinbekommt und dass es gleich "einschlägt"

    Barbara: schön dass es dir gut geht! Wann ist dein nmt?

    Junegirl: wahnsinn dein kleiner Mann, bald rennt er dir davon! :)
     
  2. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    @Verena: Ohh schön dass du dich mal wieder meldet!
    Ich geb dir kurz zusammenfassung. Sonntag kam unser kleiner auf die Welt, Mittwoch heim, Freitag Fieber (39,2) - KH angerufen -> Mexalen, Samstag NM wieder fieber trotz mexalen (39), KH meinte wenn es wieder so hoch wird muss ich mich nochmal melden.
    Tzja die zitierten mich rein. Von SA auf SO im KH - AB's intravenös - Fieber weg.
    Sie wollten mich aufgrund der Brustentzündung (rötung kam erst im KH) noch bis MO behalten aber bin dann auf Revers heim und hab jetzt ne Woche lang 6 (!!) AB's am Tag genommen.

    Mah, das mit Florian tut mir so leid :( Hört sich schiarch an! Ich hoffe es geht alles glatt über die Bühne und euer kleiner steht das tapfer durch.

    Wow, schon wieder beikost bei euch :eek: Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Mir geht das eh ein bisserl zu schnell das ganze - gestern war mein kleiner schon wieder 2 Wochen alt :eek:
    Witzigerweise hab ich mich gestern mit meiner Mutter genau darüber unterhalten dass er schon wieder 2 Wochen auf der Welt ist. Und dann sag ich auch noch so - naja von der Uhrzeit her würds auch passen. Seh auf die Uhr und es war EXAKT 16:36 Uhr (genau seine Geburtszeit) :love:


    @Milvus: OK, Clearblue lässt keine Fragen offen :D Gratuliere!!! Was wünscht du dir zu eurer Maus eigentlich dazu? Mädchen oder Bub?

    @'Geburt und Kinderwunsch: Ich lag vllt 3 h nach der Geburt am Zimmer und redete mit meinen GG. Zuerst sah ich den kleinen an und sagte: Mah, wahnsinn dass der gerade aus mir rauskam.

    GG war ein wenig bleich noch und meinte er würde mit zwei Kindern eh recht glücklich sein. Ein drittes bräuchten wir lt seiner Meinung nimma. *hihi*
    Ich bin jetzt und auch direkt nach der Geburt soweit gewesen dass ich sagen würde, ich bekomm lieber noch 5 kinder vaginal als einen weiteren KS.
    Direkt beim entlassen hatte ich aber schon vorrübergehend sowie auch jetzt noch ein 'komplett' gefühl, aber eher im sinne von: Komplett ausgelastet mit kleinkind und säugling - Ich will trotzdem IRGENDWANN meine Nr 3 und Nr 4 :cool:
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Naadi: Bub ist " bestellt" :D - wir freuen uns aber auch auf eine weitere Prinzessin. :love:
    Bubennamen haben wir schon - Mädchen noch unsicher, aber es wird. :)
     
  4. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Verratest die Namen? :D Ich philosophier gerne über Namen!
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Kein Problem, ich hab den Bubennamen damals eh auch schon gepostet gehabt.

    David Maximilian Alexander

    Beim Mädchen stehen an erster Stelle zur Auswahl mal: Stephanie, Raffaela, .. aber da ist noch nix fix. ;)
     
  6. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Toller Bubenname! Ich hoffe ihr könnt ihn vergeben. :love:

    Ich konnte leider meine Leonora nicht vergeben :( Aber vllt bei Kind 3 oder 4 - falls er mir bis dahin noch gefällt :D

    Aber die Mädelsnamen sind auch super - und vor allem sind die glaub ich gar nicht so häufig momentan.
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Wieso sollte es nicht gehen? Unsere Tochter heißt auch ohne Probleme: Mariella Katharina Elisabeth ;)

    Ja so häufig sinds nicht - wegen dem Abkürzen schwanken sie eigentlich noch: weil eine Steffi oder Raffi ist nicht so mein Traum *gg* Aber wir schauen da eh darauf, dass keiner abkürzt ..
     
  8. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    na ich meinte wegen dem Geschlecht ;)


    Ja mir war und ist wichtig dass wenn man den Namen abkürzen kann dass er ne schöne Abkürzung hat mit der ich gut leben kann.

    Drum fand ich Leonora soo toll - mir gefällt Leo als Mädelsnamen total Klingt taff und Nora gefällt mir auch gut. Und zur schwester passt der ganze Name Leonora ausgeschrieben auch gut. Aber ja.....:rolleyes: Meine Leonora hatte ein teilchen zuviel zwischen den Beinen und wurde dann doch keine Leonora. :cool:
     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Achsooo :eek: - ich denk schon wieder kompliziert. :D

    Mariella hätte schon ein David werden sollen, somit würd ich ihn wirklich gerne jetzt vergeben. Und Mariella ist toll, weil eher wenig abgekürzt wird (zumind. bei den Mariellas die ich kenn)

    David geht auch nicht kürzer, das passt mir wunderbar.

    Bei Mädchen hätten wir auch gerne einen passenden Namen zur Mariella - also sowohl modern, aber nicht so geläufig - ist aber nicht leicht.
     
  10. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Ich meld mich auch mal wieder :)

    Naadi .. herzlichen glückwunsch zur geburt

    Verena .. alles alles gute für die op :(

    Milvus .. gratuliere ich wünsch dir ne schöne ss , geniesse sie :)

    @me .. uns gehts auch gut :) .. es wird immer einfacher :D
     
  11. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Katzal: danke, werde ich :) Schön, dass es euch gut geht!

    @meine Maus: jetzt schafft sie es seit heute sich vom Sitzen nur an meinen Fingern ins Stehen hoch zu ziehen! :eek:
     
  12. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Milcus: wir haben einen david :) *hihi*
    Dann drück ich die daumen für nen buben :)
     
  13. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    @Milvus: Herzlichen Glückwunsch!!! :love: Toll, dass es gleich wieder geklappt hat!
    Und David gefällt mir auch seeeehr gut, kommt bei uns leider aus familiären Gründen nicht in Frage ;).
     
  14. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @kleolein naja, eigentlich wohl nicht. Also keine Komplikationen oder so!
    Für mich subjektiv wars halt sehr schlimm. :(

    @baldzuviert danke! :)
    Sonntag ist Nmt, also 5.Okt! ;)
    Testen werd ich aber schon früher! :rolleyes:

    @Katzal schön zu hören, dass euch gut geht! :)
    Ja ich denk je älter sie werden, desto leichter wirds! (bis zur Pubertät zumindest! :D)

    @Naadi ich denk schon, dass früher oder später noch nummer 3 und 4 zu dir finden! :love:

    @milvus hihi:D
    Streich den David, dann hast du den Namen von meinem Zwerg!:love: (wobei David auch im Gespräch war, als wir beim 3d Schall dann wussten dass es ein Bub wird, haben wir beide aber gesagt, das ist kein David! ;))
    Und ich hätte diesmal auch lieber noch einen Buben!;)
    Wollt eigentlich immer ein Mädchen, aber jetzt hat sich das irgendwie total gedreht durch den kleinen, bin ganz Buben Mama!:love:
    Aber wenns ein Mädchen wird freu ich mich dann natürlich genauso, wird halt dann einfach eine umGewöhnung und ich müsste paar rosa Sachen kaufen!:rolleyes:
    (Mariella fände ich total schön!:love: aber gg gefällt es leider gar nicht! :()
     
  15. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Da sind die Geschmäcker sehr verschieden ;) Wir konnten uns keinen anderen Namen als Mariella vorstellen. Daher ists mit 2ten Mädchennamen jetzt schwer. *gg*

    Maximillian ist auch schön - nur wir fürchten, dass es ein Max(i) werden würde - brrr. Eigentlich war David Alexander Christopher geplant (Christopher = mein Bruder und wäre Taufpate gewesen -> ist er aber jetzt bei Mariella) Daher die Änderung ;)
     
  16. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Stimmt, aber finde ich auch gut. Wenn jedem was anderes gefällt! Sonst würden alle Mädchen x und alle Buben y heißen und das wäre doch auch eine langweilige Welt! ;)
     
  17. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Konnte dem testen heute noch widerstehen! :)
    Hab auch keine Temp gemessen, Nacht war unruhig, hätte eh nix gebracht!

    Ich hab beschlossen, ich will einfach noch ein paar tage froh und munter bleiben und mir das nicht mit (zu früh gemachten) negativen Tests verderben!;)

    Do bin ich es+10. Da werd ichs dann wohl wagen!:D
     
  18. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Ui barbara du machst es spannend :) :)
    Ich drück dir die daumen!!!
     
  19. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Danke!!:hug:
    Ja normal schaff ichs nie abzuwarten!
    Aber diesmal fühl ich mich einfach so wohl, dass ich das noch genießen will! Falls der Test negativ ist, dann reichts, wenn ich das übermorgen weiß und dann enttäuscht bin!:rolleyes:

    Achja, mir fällt gerade der Traum von heute Nacht wieder ein!!!:eek:

    Bin auf einmal zu meiner Frauenärztin gegangen, ca um Nmt, hab vorher nicht getestet.
    Und am us zeigt sie mir mein Baby!!!!:love:
    Aber es war schon so weit wie es in der 12.ssw aussieht ca, also schon richtig schön mit armen und Beinen gefuchtelt, berechnet hätte sie ende 7.ssw!:rolleyes:
    Und das beste, es war ein Bub!!:D sie hatte auf einmal nämlich 3d Schall (hat sie gar nicht!!!) und da sah man schon ganz eindeutig, dass das ein Bub ist!:love:

    Mah, war echt ein schöner Traum!! :love:
     
  20. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Vielleicht bringt der Traum ja Glück ;)
     

Diese Seite empfehlen