1. monni

    monni Teilnehmer/in

    Hallo!

    Weiß zufällig jemand, wo man die Englisch CD-ROM zum Schulbuch More 1 kaufen kann?

    Da der Neupreis so hoch ist, hätte ich schon mal bei Ebay geschaut, aber ich find einfach keine - oder gibt es das Schulbuch noch nicht so lange?

    lg
    Monni
     
  2. eva65

    eva65 Schule juhuuu !

    In den letzen Jahren gabs nur das Buch You and me- More ist, glaub ich, seit heuer das Nachfolgebuch. Diese Auskunft hab ich von meinem Neffen und der hat sie von seiner E-Prof.

    :wave:Eva
     
  3. Gundi

    Gundi Teilnehmer/in

    also was ich weis, ist das buch heuer das erste mal in verwendung. zumindestens haben sie mir das in der buchhandlung gesagt.

    wir haben die cd-rom und ich denke die 39 euro sind gut angelegt.

    lg gundi
     
  4. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    @Gundi

    Hast du die CD-Rom im Buchhandel erworben oder online(zB direkt bei Helbling Languages Shop)? Ich überlege ob ich zu Thalia gehen soll und es dort bestellen soll, finde sie leider sonst nirgends.
     
  5. satureja

    satureja Teilnehmer/in

    More ist absolut neu - mein Sohn hats auch. Für die 1.SA im Jänner üben wir sicher auch mit Smile und you&me

    lg
    satureja
     
  6. Gundi

    Gundi Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich ich habs vom buchhandel und fast 14 tage darauf gewartet. ich würde es heute direkt bestellen, viellleicht geht es da schneller.

    lg gundi
     
  7. tinimauserl

    tinimauserl ....ohja :)

    Also, ich habe die DVD vorgestern abends direkt bestellt und heute war sie schon im Briefkasten, ganz unkompliziert mit beiliegender Rechnung. Das ist mir die 1,85 Euro Versandkosten gerne wert.:)
    Nächsten Mittwoch hat mein Großer seine 1. Englischschularbeit, nun kann fleißig gelernt werden. Mal sehen ob's nützt.;)
     

Diese Seite empfehlen