1. merle

    merle dankbar <3

    ihr lieben, es ist so viel los daheim, ich komm einfach viel zu selten ins inet :hug:
    hab jetzt nachgelesen und freu mich über die neuigkeiten, auch wenn es bei dir milvus u dir kleo nah viel stress klingt :(
    es ist einfaxh viel mit kindern und studium, das denk i ma!

    update von uns: erik gedeiht suuupa, ein richtiger wonneproppen ist er *g* das doppelkinn wie urlioma hihi! der ka war sehr zufrieden bei der 2ten mukipassuntersuchung. bin froh, dass es mit stillen so gut klappt! erik trinkt so alle 2-3std, wie marlene nur etwa 10min, aber die milch spritzt in vollen bogen u er kriegt genug ab. ein großer bub auch, war er mit 6 wochen 61cm lang, ku 40cm u 5270 gramm schwer! stefan ist ja seit 1 woche in karenz (ich bin daheim u wir haben jetzt halt 2 monate nur das KBG, aber wir finden gem zeit ist wichtiger als geld *g*) u wir genießen die gem zeit einfach sehr! u plötzlich tut sich bei marlene viel.. zeitgleich seit letzten do geht sie!!!!!!! hurraaaa! u schläft jetzt schon 1 woche durch.. von etwa 19.00, halb 8 bis 5!!! sie schreit manchmal im schlaf auf (zähne vermutlich), aber erst um 5 gibt sie ein wach-zeichen u sagt "mama" soooo süß, bin sooo stolz.. erik gaxt meistens um 4 od 5 morgens, plagt sich aber schon 1std davor, wetzt u schnauft vor anstrengung so scheints *g*.. ich genieße die tolle nähe zu ihm nachts, wenn wir gesicht zu gesicht heitln. herrlich! ich bin sehr zeitige frühaufsteherin, aber durchs stillen im liegen krieg ich gut schlaf nachts u es geht gut! marlene ist nach wie vor, also seit beginn an voi die herzliche schwester, busselt erik, lacht immer, wenn sie ihn sieht, bringt ihm stofftiere usw. :love: und seitdem sie geht, ist alles einfacher geworden. so kommt sie mit zum wickeln u ich muss nicht tragen u stützen od doppeltragen :cool: erik lächelt schon zurück, wenn er lachende gesichter sieht, sooo lieb!

    @kleo, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat bei eurem versuch :hug: aber wer weiß, vl ist es jetzt wirklich grade so viel u der körper will sich eine weitere belastung (ss) nicht antun.. ich hab so das gefühl, im neuen jahr, wenn du ein bisschen zurückschalten kannst, hoffentlich, kommt dann wutzi 2 zu euch :herz3: eine SS ist mit kleinkind ja doch recht mühsam oft, da braucht man viel kraft. aber toll, dass deine alex schon geht!! wirst sehn, das erleichtert dann auch die SS u zeit mit 2tem wutzi daheim :herz3:
    @milvus, danke für die gratulation! 2 monate ist der babybär schon u mir kommt die geburt schon so weit entfernt vor..arg.. den KS hatte u hab ich ewig noch nah bei mir.. aber die spontangeburt war soooo schmerzhaft u schrecklich, ich hab viele erinnerungslücken auch u konnte en augenblick als erik da war gar net richtig fassen :eek: ich glaub dadurch ist alles so vage u weit weg :wave:
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Schön von dir zu hören!!!! :)

    Freu mich,dass es euch gut geht u ihr die Zeit genießt <3
    Verstehe,dass du nicht viel zum Schreiben kommst, komm auch kaum dazu.

    Bei uns ist alles ok, auch wenn es anstrengend ist. Ohne Kinder ist mir richtig langweilig u zu Hause ist es zu leise gg Wenn sie da sind, würd ich hoff gerne Auszeit haben :D .. also mir kann mans eigentlich nicht recht mache :D

    Ich wünsche euch jetzt schon mal eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. (weiß nicht,ob ich in nächster Zeit zum Schreiben komm)

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen