1. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Guten Abend :)

    bin heute bei ES+9 und bilde mir einige Symptome ein ^^
    Hab seitlich neben der Brust (unter der Achsel) stechende Schmerzen, besonders beim Einatmen - ob ich mich da jetzt einfach nur verrissen hab, oder ob das schon Anzeichen sind? Beim letzten Mal hatte ich das auch, aber erst später!
    Außerdem bin ich wahnsinnig aufgebläht und hab das Gefühl, 5 Kilo mehr zu wiegen. Müde bin ich auch extrem, das hör ich aber in letzter Zeit von so vielen Personen - liegt wohl eher am Wetter?!

    Werde erst nächsten Freitag oder Samstag testen, sofern bis dahin die Mens noch nicht da ist :D Mein Mann hat schon gemeint, dass er sich nicht vorstellen kann, dass es sofort wieder eingeschlagen hat. Andere üben Monate und bei uns solls 2x hintereinander sofort klappen? Das kann er sich auf keinen Fall vorstellen :confused:

    Ich muss aber sagen, je näher ich dem NMT komme, desto nervöser werd ich. Ich hab wahnsinnige Angst vor einer erneuten FG :(
     
  2. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Hallo Mädels,

    Wie geht's euch?
    Bin erst ES+6 Und es tut sich nichts.
    Hab seit Tagen an der rechten Seite (UL) ein Stechen und nein Gefühl sagt mir heute,dass es nicht geklappt hat. Sehen werde ich es erst nächste Woche Sonntag.

    @stsu90, klingt ja super und ich drücke dir ganz fest die Daumen das du positiv testen darfst.

    @Monchichi, habe das mit den Schmerzen auch gleich nach dem Eisprung. Bei mir ist es eher ein Stechen.
    Hatte auch einen HWI.
    Wie weit bist Du?
     
  3. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ach, warte noch ein bisschen. Nicht die Hoffnung aufgeben.

    Ich müsste ES+2 sein. Also die lange Warterei hat begonnen. Und ich wünsche es mir sooooo sehr. Ein Sommerbaby wäre so fein :love: ich hoffe, dass ich es dieses mal schaffe bis NMT, nicht zu testen.
     
  4. sonne2014

    sonne2014 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :wave:

    es ist wieder soweit - wir reihen uns ein ;) Vor ein paar Monaten haben wir begonnen an unserem 2. Kind zu basteln.
    Großkind wird noch gestillt und scheinbar bin ich eine dieser wenigen Personen die ewig lange keinen Eisprung während des Stillens haben... am 1.10. hatte ich die erste leichte Blutung wieder nach fast 3 Jahren :rolleyes:
    Um den 12./13./14. hatte ich auch gedacht einen Eisprung "wahrzunehmen" - ihr wisst schon, Zervixschleim, Ziehen, etc. - aber scheinbar war nix. Heute negativ getestet :boes: Blutung aber noch nicht da. Wer weiß wann die nächste kommt.
    Hab jetzt gleich mal 50 Ovus bestellt :cool: So ohne erkennbaren Zyklus ist das ganze dann doch etwas zu mühsam.
    Muss man bei den Ovus was beachten? Hab die beim ersten Kind nicht gebraucht, da hab ich lediglich Tempi gemessen, aber das fällt diesmal flach weil ich mit Großkind auf nicht so viele volle Stunden Schlaf komme ;)

    Drück euch allen die Daumen dass es schnell einschlägt :) Das große Warten da drauf ist immer mühsam. Habe es noch gut vom Großkind in Erinnerung...

    LG, sonne
     
  5. Blaumond

    VIP

    Hallihallo Sonne, herzlich willkommen!
    Wünsche dir eine kurze Hibbelzeit!

    Wann willst du denn mit den Ovus beginnen?
    Ich starte meistens an ZT10. Und mach sie meistens mit Nachmittagsurin.
     
  6. sonne2014

    sonne2014 Teilnehmer/in

    @Blaumond danke :)

    Ich hoffe die nächste Blutung kommt in den nächsten Tagen und danach möchte ich beginnen. Hätte auch bei Zyklustag 10 begonnen. Warum Nachmittagsurin?

    Meine Hoffnung ist ja dass die Blutung nicht einsetzt und der SS-Test in ein paar Tagen positiv ist - haha. Naja, Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  7. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hallo und herzlich willkommen :wave:

    Ich habe meine beiden Kids auch je 14 Monate und 23 Monate gestillt und während dieser Zeit keine Mens gehabt. Es war so toll. Aber klar, wenn man basteln will eher kontraproduktiv. Dir eine kurze Bastelzeit:)
     
  8. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich bin jetzt ca. ES+7 und total hibbelig obwohl ich es diesmal eigentlich nicht sein wollte aber ich kann es kaum erwarten schwanger zu sein :) Ich hoffe halt das ich es durchhalte nicht vorab zu testen ;)

    Wie gehst euch?
    @Monchichi: wie weit bist du jetzt? wir waren doch letztes Monat ziemlich gleich weit..
     
  9. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Huhu meld mich auch wieder mal :) Bin heute bei ZT 26, Eisprung weiß ich nicht genau wann ich hatte, aber haben dieses Monat eh nur einmal :love:
    Aber anscheined wirkt das Utrogestan, sonst hab ich ja an ZT 23/24 meine Tage bekommen ;) Bin gespannt wann ich sie jetzt bekomme!
     
  10. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Naja mein ES hat sich ja etwas Zeit gelassen, dieses Mal. Ich bin ES+3...Wobei ich mir nicht ganz sicher bin...
     
  11. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    hast du schon getestet?
     
  12. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Nein, testen würd ich erst mitte/ende der Woche. Hab die letzten Monate schon soviele Tests verbraten und immer enttäuscht worden, da bin ich mittlerweile vorsichtig geworden....Und wie gesagt...es war nur einmal das Monat (jaja ich weiß..das eine mal könnte schon gereicht haben :D) aber wär doch sehr unwahrscheinlich :)
     
  13. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo

    War jetzt eine Zeit nicht online, war ständig krank und so richtig fit bin ich immer noch nicht

    Bin heute ZT 28 und ES+9 und mir is den ganzen Nachmittag total übel aber das hatte ich letztes Monat auch. Vielleicht wage ich morgen einen Test
     
  14. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    @Monchichi nein ich gebe noch nicht auf ist ja noch Zeit und ich hoffe ja dich auf baldige zwei Striche :love:

    @Wunderding wir sind gleich. Bin auch heute ES+7

    @Me ich werde am Sonntag ES+13 einen Test wagen. Hab schon mega schiss davor wenn ich das so sagen darf:rolleyes:
     
  15. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Oh Daumen sind fest gedrückt. Mit welchen Test testest du?
     
  16. Sternschnuppe09

    Sternschnuppe09 Aktive/r Teilnehmer/in

    Bestell die immer bei babytest.de
     
  17. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    @sternschnuppe09 Ah ok. Habe zwei Frühtest von Viola gekauft hoffe die taugen was.
    Drücke dir die Daumen für Morgen
     
  18. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in

    Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich bin heute nur extrem müde aber das könnte auch Zufall sein..
     
  19. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in

    Da tut sich ja einiges, so viele mit guten Hoffnungen für die nächsten Tage. Ich drück euch die Daumen für 2 Striche.
    Bei mir ziehts im Bauch als ob ich meine Tage bekommen würde. Bin ES +12 denke aber es hat wohl nicht geklappt.


    @sonne willkommen und eine kurze Bastelzeit.
     
  20. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Mir ist seit Tagen flau im Magen und seit gestern brennen meine Brüste (kenn ich gar nicht) hatte paar Tage nach dem ES bis gestern rechts ein Stechen. Ich hoffe auf die Einnistung da auch rechts mein Folikel war. Ich hoffe so sehr das es keine Einbildungs Symptome sind.
    Und bei dir?
     

Diese Seite empfehlen