Parents.at | Das Elternforum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Man sieht es aber gar nicht.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
Benutzerbild von jana13
jana13

12.08.2017, 16:15

Zitat:
Zitat von Dinimama Beitrag anzeigen
was sich irgendwelche fremden, zb beim einkaufen oder in den öffis denken, das war mir irgendwann wirklich egal.

gekränkt hat mich aber die reaktion von eltern, mit denen wir öfter kontakt hatten, also im kiga und in der schule, auch gewisse pädagoginnen hatten das "gut"drauf. da gab es immer wieder anfeindungen und ausgrenzungen, die wirkich weh getan haben.
Mittlerweile hab ich da auch schon eine dickere Haut, wenn ich die Blicke von Fremden bemerke.
Wir haben keinen Kontakt zu anderen Eltern aus dem Kindergarten, hat sich nie ergeben und wenn wir andere Kinder aus dem Kindergarten im Bad oder auf dem Spielplatz treffen, reagiert mein Sohn kaum auf deren Begrüßung.
Bei den Pädagoginnen und Therapeuten haben wir wohl Glück gehabt. Da gibts nix zu meckern.
Stress, ja das angepasst sein ist für ihn stressig. Er ist nach dem Kindergarten immer sehr fertig und braucht seine Rituale.
Wir hoffen halt, dass sich gewisse Verhaltensmuster noch ändern und er sich leichter tut.
Wenn ich an die Schule denke, bekomme ich ein bissi Bauchweh.
Werbung