1. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich verzweifle langsam wegen der extremen Dauerübelkeit und dem Dauerbrechreiz, es ist sooo schlimm, so wie in den ersten beiden SS.
    Brust schmerzt auch extrem und die SB sind leider noch nicht verschwunden.
    :eek:
     
  2. Sansa

    Sansa Gast

    Ich merk gar nix, wenn ich ehrlich in.....Ab und zu zwickts im bauch oder Brust, aber beim pms ist s stärker
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    hier auch dauerübelkeit und extreme müdigkeit. aktuell auch ganz viel angst, dass wieder was nicht passt. übermorgen bin ich endlich beim arzt. es fällt mir sehr schwer, mich auf den alltag zu konzentrieren aktuell. ich träum auch schlecht und hab generell grad so ein flaues gefühl in punkto schwangerschaft.
     
  4. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    Ich muss euch leider wieder verlassen, die Schwangerschaft ist nicht intakt, warte nun auf den Abgang mit der Mens.

    Ich wünsch euch eine schöne und reibungslose Schwangerschaft und dass noch einige Julis daher finden!
     
  5. Sansa

    Sansa Gast

    Tut mir sehr leid für dich Phillis...
     
  6. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    OMG mein test war heute positiv... ich werd mich wohl hier anschließen :love:

    nach der ivf und elss im august ist das jetzt echt der hammer
     
  7. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Oh nein, Phillis! :hug:
     
  8. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Puh das ist ja eine Achterbahn heute :eek:

    Liebe Phillis, ich wünsch dir alles, alles gute, es tut mir so leid :hug:

    Glückwunsch, Sanja, schön, dass du zu uns gekommen bist!

    Und Wunderling, hab im anderen Thread gelesen dass das Herzchen nun doch schlägt. Eine schöne Nachricht!! Ich halt dir ganz fest die Daumen, ab jetzt wirds bergauf gehen :hug:!
     
  9. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    :herz3: Unsere Julizwerge:herz3:




    EGT - Username - Alter - wievieltes Kind - Entbindungsort
    26.07.2016 - Sanja1985 - 31 - 1 - weiß ich noch nicht :)


    Termine
    Sanja 1985 - 1. Dezember - 1. Ultraschall




    Ich trag mich jez einfach mal in die Liste ein - vielleicht machen dann ja ein paar mit :D
    Bzgl. Anzeichen - meine Brüste tun mega weh aber das bin ich schon gewöhnt hatt ich immer ab es bis zur mens und fühlt sich jetzt ziemlich ähnlich an - sonst hab ich nur hin und wieder ein ziehen im Bauch - mehr links als rechts - was mir natürlich gleich wieder sorgen macht wegen elss

    Darf ich fragen wieviele test ihr gemacht habt? ich bin in Versuchung mir noch ein paar zu kaufen und bis zum Ultraschall nächste Woche noch weiter zu testen - aber dann denk ich mir wieder das ist doch geldverschwendung
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    :herz3: Unsere Julizwerge:herz3:




    EGT - Username - Alter - wievieltes Kind - Entbindungsort
    26.07.2016 - Sanja1985 - 31 - 1 - weiß ich noch nicht :)
    20.07.2017 - wunschkind2016 - 43 - 3 - ??


    Termine
    Sanja 1985 - 1. Dezember - 1. Ultraschall




     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich hatte unmengen von babytest daheim und hab mir auch cb mit wochenbestimmung gekauft. nach der langen bastelzeit konnt ich gar nicht genug positive tests sehen. :D war mir jeden cent wert.

    ziehen im bauch hab ich immer, starke übelkeit, riesen brüste :eek:, aktuell auch sehr müde
     
  12. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    :herz3: Unsere Julizwerge:herz3:




    EGT - Username - Alter - wievieltes Kind - Entbindungsort
    26.07.2017 - Sanja1985 - 31 - 1 - weiß ich noch nicht :)
    20.07.2017 - wunschkind2016 - 43 - 3 - ??


    Termine
    Sanja 1985 - 1. Dezember - 1. Ultraschall





    :D:D habs natürlich auch auf 2017 ausgebessert :D:D
     
  13. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Mädels ich muss mich von euch verabschieden. Bin heut mit einem sehr unguten Gefühl aufgewacht, hab einen Test gemacht und man konnte die zweite Linie kaum mehr erkennen. Hab auch schon leichte Blutungen, muss mich also wieder mal von meinem Krümel trennen.
    Ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!
     
  14. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    ach cortana das tut mir soo leid - wie weit warst du denn?
     
  15. Sansa

    Sansa Gast

    Tut mir sehr sehr sehr leid
     
  16. Sansa

    Sansa Gast

    Ich werd mich noch nicht in die Liste eintragen, fühl mich irgendwie noch immer nicht schwanger und warte mal die ersten 3 Monate ab
    Frage an alle: bei mir sticht s ab und an seit gestern in der Gebärmutter, hat das wer von euch auch? Ist das normal ?
     
  17. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    hallo, ja das :herz2: schlug auch gestern noch kräftig, aber das baby ist kaum gewachsen :/ gestern abend wieder leichte schmierblutung die jetzt wieder weg ist.

    es ist furchtbar mal ja mal nein mal ja mal nein.
    :eek:

    leider habe ich kein gutes gefühl, mein baby anfang 8 ssw ist entwickelt wie anfang 7ssw. da passt leider was nicht.

    symptome habe ich kaum, meine busen sind schon wieder weich und übelkeit habe ich auch nicht, nur leicht flau, war heute aber auch weg. bei meinen großen kindern habe ich sehr viel gekotzt :)
     
  18. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in



    ach du arme :hug::hug: ich weiß genau wie du dich fühlst. wie wurde deine nicht intakte ss festgestellt?
     
  19. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    sooo viele abgänge??? :(

    tut mir leid :hug::hug:
     
  20. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ja, das ist normal. die mutterbänder dehnen sich, es tut sich viel. bei dir müsste man ja schon den herzschlag sehen, wann ist dein nächster us? sonst könntest auch ins kh gehen und die einen blick drauf werfen lassen, wenn du unsicher bist, das hab ich ja auch gemacht. und dann erfahren, dass es zwei sind..... :eek:
     

Diese Seite empfehlen