1. miks

    miks müde aber lustig.

    Hallo,
    ich brauch Schokoschirmchen, dringend *sabber*.
    Wo kann ich die kaufen? Bei Billa und Spar gibts die nicht.
    BITTTTEEEEEE!
     
  2. evi-31

    evi-31 Teilnehmer/in

    metro,beim billa habens bei uns eine 4 er packung,beim metro gibt es sie in der großpackung
     
  3. Burgi330

    Burgi330 Teilnehmer/in

    Habe sie günstig in der AGM (Großhandel) 22. Bezirk gekauft. Dort kann man auch eine TAgeskarte zu lösen.
     
  4. miks

    miks müde aber lustig.

    Metrokarte hab ich leider nicht... und in Wien wohn ich auch nicht...
    Ich hatte die beim Kika gekauft, in der Weihnachtsabteilung, bin jetzt leider süchtig geworden...:eek: :)
     
  5. KarinD

    KarinD Teilnehmer/in

    Zu Weihnachten gab es sie auch beim Tabor Steyr und vielleicht auch beim Pro in Linz!?
    Ach ja, der Zielpunkt hatte sie auch.
     
  6. hasemaus

    hasemaus Teilnehmer/in

    ich hab sie vor 2 wochen beim merkur um -50% gekauft - gleich 3 packerl hmmm lecker! eines haben wir schon verputzt.:eek:
     
  7. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Beim Eurospar hab ich welche gesehen und beim Merkur. Die haben Unmengen von dem Zeug, teilweise noch mit Weihnachtsdeko.
     
  8. Gruesie

    Gruesie Teilnehmer/in

    Hey Schnecke, da könnt ich dir weiterhelfen. Wann fahrn ma Schirmchen kaufen?
     
  9. Punktmami

    Punktmami Teilnehmer/in

    Ich kauf sie immer beim Fabriksverkaufs-Gschäft vom Lindt&Sprüngli. Ich weiss, ich bin da im regionalen Vorteil:D , ausserdem kosten sie da nur ein drittel von denen im normalen Handel (auch Metro), weil sie "2.Wahl" sind, haben aber augenscheinlich keine Fehler.
    Wennst wirklich nirgends welche findest, könn ma ja übers Verschicken plaudern....;)

    Nein, im Ernst, PNst mir halt, wenn Metro&Co keine mehr haben - dort gibt es die Schirmerl nämlich auch für Ostern in Karottenform:D .
     

Diese Seite empfehlen