1. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    sag ihr das sie dann auf ewig einen kleinen bewunderer haben wird :)
     
  2. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Das ist ein schöner Gedanke
     
  3. reina

    reina Teilnehmer/in

    ok, das kenn ich nicht. ich bin aus zwälfaxing aber wir siedeln nach vösendorf ... grössere wohnung und so
     
  4. reina

    reina Teilnehmer/in


    ja, find ich auch.
    und man kann so toll baby mit ihnen spielen, wie a echte puppe. :D
    ich kenne einige 10-12jährige, die sich ein haxerl für ein kleines geschwisterl ausreissen würden :rolleyes:
     
  5. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    von vösendorf kenn ich zwar nur die scs ;) aber da bin ich dann ganz in deiner nähe.

    so, habe es mich gewagt und meine FA angerufen, wollte ja eigentlich einen termin so am 23.12 oder so.... naja jetzt soll ich schon am 12.12 kommen, damit man schauen kann ob auch keine eileiter ss vorliegt usw.
    na denn, wenns so sein soll....
     
  6. reina

    reina Teilnehmer/in



    spitze, na das ist cool, so schnell ein termin! berichte, bin gespannt!
     
  7. reina

    reina Teilnehmer/in

    es macht mir jetzt schon spass mit euch zu schreiben!
     
  8. reina

    reina Teilnehmer/in

    habt ihr euch namenstechnisch schon was überlegt?
    also unser mädchenname steht seit dem wunsch nach 3. kind eigentlich schon fest. beim bub wird´s schwierig ....
    diesmal werden wir erst zum schluss erfahren, was es wird
     
  9. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Wir wollen uns auch überraschen lassen. Bezüglich Namensgebung will ich mir erst nach der 12. Woche Gedanken machen.
     
  10. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    Sorry ich schreib nicht so viel weil ich mir so schwer tue mit dem Handy.
    Mein Egt wäre der 29.07.! Ich denk also ich krieg ein Julibaby. Hoffe ich darf dennoch bei euch bleiben.

    Ich war auch 9 als ich einen Bruder bekam Wanderin und ich hab voll viel mit ihm
    Gespielt und gekuschelt.

    Mein Alltag ist grad irre stressig mit Arbeit und meinem 3jährigen. Und mir ist dauerübel.
    Ich bin wochentags auch alleine mit meinem Sohn und er ist immer so ewig wach.

    In die Liste Trag ich mich später am Pc ein!
     
  11. Wanderin

    Wanderin Teilnehmer/in

    Danke für die Aufmunterung.
    Das hört sich wirklich stressig an. Ich hab bis nächsten Mittwoch Urlaub, also wird die Adventzeit ordentlich genossen :)
     
  12. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Hallo! :wave:
    Ich schau mich hier auch mal um ;)
    Ich bin heute 5+0, hab ein bald dreijähriges Kind und leider auch schon ein paar Frühschwangerschaften mit schnellem Ende hinter mir, inklusive einer EileiterSS. Deswegen freu ich mich zwar sehr, habe aber ständig meine Vorgeschichte im Hinterkopf.
    Mein erster US ist am 15.12., da sieht man mit Glück schon ein Herzchen schlagen.
    Die Brüste, jaaa.... *aua*
     
  13. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo an alle Neuen!
    Da simma ja schon eine kleine feine Truppe. Freu mich schon auf den weiteren Austausch!
     
  14. reina

    reina Teilnehmer/in

    hey ihr lieben, kommt nur, kommt nur, je mehr, desto lustiger!
    willkommen!
     
  15. MM00

    MM00 Teilnehmer/in

    ich sag auch mal ganz vorsichtig hallo :wave:

    bin nämlich erst bei 4+5. es wär mein 3. kind (15 und 2 Jahre)

    über eine facebookgruppe würde ich mich auch freuen, da ich ebenfalls fast nur am handy schreibe :)
     
  16. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    Hallo Mädels! Willkommen auch alle Neuen! Es werden immer mehr, das ist schön!

    Ich kann gerne mal eine fb Gruppe gründen. Jeder kann dann einsteigen sobald sie möchte!!

    Dazu bräuchte ich allerdings per Pn den Fb Namen. Ich muss dann eine Freundschaftsanfrage schicken sonst klappt es nicht. Die Gruppe soll geheim werden, kann also nicht gefunden werden.

    Ich bemüh mich sonst auch weiterhin hier zu schreiben!

    Schönen Feiertag euch allen!
     
  17. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich bin nicht auf fb. Wäre für euch auch eine whatsapgruppe denkbar. Einrichten kann ichs gerne...
     
  18. Sunny081

    Sunny081 Teilnehmer/in

    Herbstlaub: WhatsApp wäre auch ok. Oder beides. Du könntest sonst auch nur für die Gruppe ein Fb Profil anlegen. Oder willst du das generell nicht? Mich nervt auf WA immer, dass ich alles sofort lesen muss. Ist aber mein Problem
     
  19. herbstlaub3

    herbstlaub3 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hab 2016 eine facebookfreies jahr gemacht und mir is NIX abgegangen, daher wollt ich dabeibleiben. Es is durchaus entschleunigend.:)Ich versteh aber, wenn die mehrheit über fb kommunizieren will. Werd dann einfach in mich gehen. Fände weiteren austausch mit mädels in derselben lebensphase einfach bereichernd...
     
  20. ChaSu

    ChaSu Teilnehmer/in

    hihi das problem hab ich auch bei whatsapp ;)
     

Diese Seite empfehlen