1. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    a paar kennen mich ja vl. doch noch :eek:

    Ich bin so gut wie nie im Forum - ich genieß die zeit mit meinen beiden Wundern einfach zusehr als dass ich zum Laptop komm :D
    ausserdm hab ich des Trumm meist versteckt weil die kleine Lady den bis aufs ärgste bearbeitet dass ich nimma nach komm :D

    unser kleines Fuchsi hat sich prima entwickelt - is jetz 8,5 Monate alt (korr. 6,5) krabbelt seit einer Woche u. seit heute setzt er sich selbst auf :love:
    er wiegt 7,15kg u. is so ca. 68cm lang.

    die kleine Lady feiert in 14 tagen schon ihren 2. Geburtstag :eek:
    wir sind fleissig unterwegs - 1x die Woche spielgruppe, 1x die Woche schwimmkurs u. einen zweiten vm bin ich mit Christian in der Spielgruppe

    zu dem plan ich grad meine berufliche Zukunft die auch viel Zeit investiert :D

    ich drück euch allen die Daumen - denk an euch - auch wenn ich net oft hier bin

    p.s. bei so manchen war ich halb geschockt als ich in der sig. sah wie weit ihr scho wieder seit - so wie bei samba :eek:
     
  2. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    Jö hakuna schön von dir zu lesen und das es euch so gut geht :love:
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Hakuna: schön, dass dir so gut geht! Und toll, dass es den kleinen auch prächtig geht. :love:
     
  4. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Da schaust, gell? :D

    Schön, dass es euch gut geht :)
     
  5. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, hab schon länger nichts mehr geschrieben, war irgendwie bei der Arbeit sehr eingespannt. Hab jetzt nur noch drei Arbeitstage und bin seit einiger Zeit dabei, meine Nachfolgerin einzuarbeiten. Daher hatte ich tagsüber nie Zeit zum Schreiben und abends war ich meistens zu k.o. Aber ab nächster Woche wird alles besser, ich freu mich schon. Hoffe, unsere Kleine gönnt mir noch die vollen 8 Wochen Mutterschutz :D.

    @Marie:
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    @Izzie:
    Toll, Du hast die ersten zwölf Wochen ja auch schon fast rum!

    @Hakuna:
    Ich freu mich, dass es Euch gut geht!

    @PaCii:
    Hab mich so früh auch nie richtig getraut, was einzukaufen. Hab daher erst nach der 24. Woche so richtig losgelegt, aber dann gleich Kinderwagen, Kinderzimmer und jede Menge Kleidung. An Kleidung hab ich jetzt mal alles mögliche jeweils in den Größen 56-68 gekauft, um für die erste Zeit gerüstet zu sein. Falls das Baby dann doch Größe 50 brauchen sollte, muss mein Mann halt nochmal schnell los, um ein paar Strampler zu besorgen - das kriegt er dann hoffentlich hin. ;)

    Liebe Grüße an alle!:wave:

    Trina
     
  6. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    @ me: ich war heute früh schon im KH - ich hatte blutungen... da haben wir natürlich nur den dottersack gesehen - jetzt sind wir sowas von aufgebracht und haben angst...
    lasst die 2 wochen schnell vergehen! :(
    wer von euch hatte auch blutungen in der frühss?

    glg, marie
     
  7. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    fühl dich :hug:
    juno kann dir dazu etwas schreiben.
     
  8. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    Halllo Marie,

    um dich viell. etwas zu beruhigen: Ich hatte Blutungen von der 5. SSW bis zur 10. SSW! Fast jeden 2. Tag, manchmal sogar recht stark!

    Bin jetzt Ende 36. SSW und Zwergin gehts gut :) bin dann froh wenn sie bald mal schlüpft!

    Alles Gute!

    LG

     
  9. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Marie: hatte auch immer wieder Blutungen (kamen meistens von Hämatomen bzw. später von der Plazenta, die den MuMu abgedeckt hatte) Das war ca. 7.SSW, 10.SSW und dann nochmal in der 16.SSW - aber es war immer alles in Ordnung und jetzt bin ich schon bald in der 22.SSW. :)

    Wird sicher alles ok sein. Schon dich ein bisschen, dass schadet nie. :hug:
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    hab keine angst, hier sind viele die blutungen hatten. ich ebenso.
    einmal die Woche (bis zur 11 oder 12) hatte ich frisches blut .. und sonst jeden tag schmierblutungen..
    alles verlief gut u nach absetzen von progynova war das vorbei.
    ursache konnte bei uns nie gefunden werden..wir haben es auch schon in die 20 Woche geschafft :) :herz3:
     
  11. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    36 Woche schon :)
    AHHHHH wie toll :)
    ich freu mich sooooooooo!!!! die zeit die rast nur so dahin.. aber das passt schon so :herz2:
    wir freuen uns ja alle schon so auf unsere zwerge
     
  12. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    in diesem stadium den dottersack zu sehen is ja eh super! (bei mir hatte man bei 6+1 nur eine LEERE Fruchthöhle gesehen, tags drauf war der Herzschlag dann da)

    und: du hast 2 eingesetzt bekommen, vielleicht verabschiedet sich grad das zweite - das kommt oft vor.
    ich hatte auch anfangs blutungen (insgesamt 3x), und alles ging gut!

    ich drück dir und deinem krümel fest die daumen!
     
  13. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Lass dich mal :hug: dein kleines wird sich festkrallen ich drück dir die Daumen und in zwei Wochen siehst du dann dein Baby mit :herz3:

    @all danke für die antworten an meine frage mit den kaufen und welche größe :D
     
  14. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    danke für die "aufmunterungen"!
    ihr seids so lieb! :hug:
    hoffentlich klappts wirklich!
     
  15. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Marie darf ich dich fragen in welchen kh du warst..??
    Und wenn du die zwei wochen nicht durch haltest dann kannst du sicher nochmals ins kh fahren od. Zu deinen arzt
    Ich kenn das auch diese Ungewissheit ob alles ok ist und das frisst einen auf ;/
     
    PaCii, 30. September 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 30. September 2013
    #75
  16. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    ich war in der landesfrauenklinik in linz.
    wir waren bei den schwiegereltern auf besuch und wachte morgens auf und sah eben die blutung (es war altes blut)
    es frisst mich jetzt schon auf, diese ungewissheit :eek:
     
  17. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    in der wievielten woche, glaubt ihr, dass ich jetzt bind?
    wie rechnet man das?
    ich bekam sie am 11. eingesetzt und es war ein blasto.

    ab der 6. woche kann man ja das herz schon sehen, oder?

    glg, marie :)
     
  18. PaCii

    PaCii Endlich zu Dritt <3

    Aa ok ich kann dir das st.josef im 14ten empfehlen ich bin dort auch zur geburt angemeldet
    Egal wann ich was hatte war ich dort die waren immer total nett und nahmen sich
    Sehr viel zeit...

    Mh ich hatte auch einen blasto transfer und mir wurde gesagt ganz normal
    Rechnen also erster tag der letzter regel !!

    Bei mir sah man 6+1 den Herzschlag
     
  19. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    TF-Tag wäre bei Blastos ES+5, und ES-Tag ist immer 2+0. Am 11.9. warst du daher 2+5.
    Danach bist du heute 5+3, also in der 6. Woche.
    Den Herzschlag sieht man eher in der 7. Woche, manchmal auch später.
     
  20. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    normal sieht man ihn aber der 7 Woche.. deswegen haben wir auch gerater erst frühestens in der 7 Woche zum US zu gehen. aber bei mir wars auch so dass ich wegen der blutung schon in der 6 Woche war u man sah auch erst gar nichts.
    nun ist mein Baby schon um die 25 cm :)

    du solltest versuchen dich ein wenig zu beruhigen u darauf zu vertrauen das es positiv weitergeht.. es wird schon alles gut. versuch dran zu glauben..:herz3:
     

Diese Seite empfehlen