1. Peanut2016

    Peanut2016 Teilnehmer/in

    Verzeiht, wenn ich falsch bin, hab bei den Geburts-Chats nichts gefunden (oder einfach übersehen).

    Gibts schon Mamis mit Februar 2016 Babies??

    Würd mich freuen, unser GT wäre der 12.02. :love:
     
  2. Tipsy

    Tipsy Teilnehmer/in

    Ich hoffe, ich
     
  3. JudyJetson

    JudyJetson baldige 4fache Bubenmama

    Wenn alles gut geht gibts hier ein kleines Wassermännchen :love:
     
  4. Rosine

    Rosine Teilnehmer/in

    :wave:
    hab auch positiv getestet :herz2: und hoffe, dass alles gut geht.

    Laut meinen Berechnungen hab ich auch GT 12.2

    Warst du schon beim Arzt??

    lg
     
  5. ch220778

    ch220778 Teilnehmer/in

    Wir erwarten auch unser 3. Wunder im Februar. ET ist 11.2.
     
  6. Shadowlinchen

    Shadowlinchen Wunder erwünscht <3

    wir erwarten, wenn alles gut geht, auch ein Februarzwergi :)) bin derzeit ca. ssw 6+2

    ET weiß ich noch nicht genau er meinte wo zwischen 6. und 10. ... am 25.06 haben wir den nächsten Termin :)
     
  7. Rosine

    Rosine Teilnehmer/in

    Seid ihr schon beim Arzt gewesen?

    Ich war letzte Woche und dort sah man bis jetzt die Fruchthöhle (4+1).

    Meine Frauenärztin meinte, ich muss abwarten und geduldig sein und in 2 Wochen wiederkommen, dann sehen wir mehr.

    lg
     
  8. Shadowlinchen

    Shadowlinchen Wunder erwünscht <3

    ja ich war letzte Woche und da sah man auch nicht viel deswegen muss i am 25. wieder kommen

    ich bin schon sooo aufgeregt ... abet da alles sich verändert werte ich das als gutes zeichen :)
     
  9. JudyJetson

    JudyJetson baldige 4fache Bubenmama

    ich war heute beim FA wegen einem Pilz, am US sah man nur eine Fruchthöhle ... jetzt muss ich in 14 tagen wieder hin ... macht mich natürlich eigentlich sehr nervös :eek:

    hoff das dann mein Kürmmelchen schon zu sehen ist ... EGT wäre irgendwo zwischen 17.02. und 21.02.
     
  10. MIAE

    MIAE Teilnehmer/in

    wir sind auch dabei - sofern alles gut geht und im Juli ein :herz3: schlägt :)
     
  11. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    obwohl ich noch nicht wirklich worte habe, wink ich hier mal rein. vor 2 stunden mit clearblue digital positiv getestet, geburtstermin wäre der 25.2.16.

    und mein freund kommt heute erst so spät nach hause und ich arbeite heute auch noch von zuhause aus, die stunden ziehen sich ...
     
  12. Peanut2016

    Peanut2016 Teilnehmer/in

    Ist ja super, so viele kleine Februar-Bärchen. Mein GT ist der 12.02. nächste Woche ist US für den Herzschlag.
     
  13. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    Ich bin auch dabei *freu* Waren gestern beim Arzt und sahen das Mini Herzchen schlagen, ich bin fast ausgezuckt vor Freud :love:
    Termin ist derweil am 12., hab aber in 3 Wochen nochmal Termin, weil ich noch früher bin, lt Doc (und da ich nen weit längeren Zyklus hab als 28 Tag) mind eine Woche später kann ich rechenen hat er gemeint.
    Wie gehts euch sonst, schlecht, launisch usw?
    Bei mir ists zwar das dritte Kind, aber dennoch alles irgendwie neu, meine Kids sind ja jetzt schon 16 und 11, also alles von vorn :)
     
  14. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    Ich gesell mich hier auch dazu :love:

    Ich hab nächste Woche am MI 1. US-Termin. EGT sollte um den 19.2. sein :)
     
  15. Shadowlinchen

    Shadowlinchen Wunder erwünscht <3

    Also ich bin mega müde und erschöpft :( wir sind gerade umgezogen und haben in der alten Wohnung halt noch einiges zu erledigen und ich bin zu nichts zu gebrauchen ... ich frag mich schon wie ich dieses Wochenende an der FH überstehe (studiere berufsbegleitend...) ich seh mich schon im sitzen einschlafen haha

    meine Brüste sind MEGA Teile geworden haha mein Freund kann gar nicht aufhören dass er sie anstsarrt ... hinfassen ist eher nicht das sie auch mega empfindlich sind :(

    und ich hab 1 kg abgenommen :D
     
  16. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    hat wer Interesse das in einer FB Gruppe fort zu führen? Hier ist das alles irgendwie so öffentlich....:eek:

    Ich bin auch voll müd und fertig und mir ist dauerschlecht
     
  17. Shadowlinchen

    Shadowlinchen Wunder erwünscht <3

    ja ich wär dabei :)
     
  18. Peanut2016

    Peanut2016 Teilnehmer/in

    ich wär auch bei der FB Gruppe dabei - lieber als hier
     
  19. mijamama

    mijamama liebt den Nutella Mann

    ich schick euch beiden mal ne pn mit meinem Namen, dann müßtets mich adden und dann start ma los und werden hoffentlich ganz viele :love:
     
  20. Peanut2016

    Peanut2016 Teilnehmer/in

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen