1. Aysa

    Aysa Teilnehmer/in

    hallo,

    ich suche irgendwas sehr kleines ,besonderes ,romantisches für eine schöne hochzeitsfeier im sehr kleinen rahmen.
    ich würde gerne nur mit den trauzeugen und engsten familienangehörigen heiraten.
    entweder nur mit lieblingsgeschwistern und eltern oder max. noch ein paar enge angehörige und freunde.
    also zwischen 10 und max. 25 personen.
    wer kennt was schönes für einen kleinen fast intimen rahmen?

    vielleicht eine kleine romantische kapelle oder was anderes besonderes?

    wir suchen standesamt und kirche?

    und für danach?

    freu mich auf eure ideen
    a.
     
  2. uks

    uks Gast

    ich finde die ruprechtskirche im 1. bezirk sehr, sehr schön und sie ist recht klein. es ist eine sehr schlichte kirche...
     
  3. Schnurrli86

    Schnurrli86 Teilnehmer/in

    Wir heiraten heuer nur Standesamtlich im kleinen Ramen (25 pers.) und haben das anschließende essen (catering) bei meinen Eltern im Garten.
    weiß nicht ob das bei dir möglich ist, aber ich finde es total romantisch und familiär. :love:

    lg Kerstin :wave:
     
  4. succalus1

    succalus1 Teilnehmer/in

    bei uns in der nähe gibt es ein "hochzeitsschloss" und zwar das schloss obermayerhofen in neustift bei sebersdorf (nähe bad waltersdorf).
    es liegt auf der A2 in der steiermark. eine gute stunde von wien entfernt.

    dort gibt es eine kleine kapelle in der man sich trauen lassen kann.
    man kann dort auch eine tafel reservieren.
    auch kann man im schloss die hochzeitssuit buchen.
    voll romantisch!!!

    die gäste kann man ja in unmittelbaren pensionen bzw. hotels unterbringen (ist billiger).

    infos unter www.heiraten-im-schloss.info/

    vielleicht ist das ja was für dich/euch.

    lg:wave:
     
  5. mamamaus1710

    mamamaus1710 Teilnehmer/in

    Da hat eine sehr gute Freundin von mir geheiratet - es ist wunderschön dort :love:
     
  6. liebemama23

    liebemama23 Teilnehmer/in

    he an alle !!

    ich werde am 10.09.2010 heiraten und wollte fragen ob jemand ein gutes brautmoden gäschat in wien kennt?



    lg liebemama23:D
     
  7. columbus

    VIP

  8. richard1

    richard1 Teilnehmer/in

    ich find3e den joppich gut, ich war schon voll verzweifelt und hab da garnicht mehr nach dem preis geschaut, und habe dort das Kleid gefunden und es war im vergleich zu den anderen echt leistbar!
     
  9. Brombeerhecke

    Brombeerhecke Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen