?

Wie hat sich euer Zervixschleim nach der Befruchtung verändert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Oktober 2010
  1. Der ZS wurde mehr

    8 Stimme(n)
    57,1%
  2. Der ZS wurde weniger (Austrocknung)

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Der ZS hat sich nicht großartig verändert

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Hallo!

    Wie hat sich euer ZS nach der Befruchtung, also in der frühen SS verhalten?

    Lt. Winnirixi wird er weniger und es findet eine Austrocknung statt. ICh habe aber im Internet auch Beiträge gefunden das nach Befruchtung mehr Schleim vorhanden ist und dieser klar oder cremig war.

    Ich will nicht vorschnell hoffen aber ich bin nun etwa an ES+9 und der Schleim wird nicht weniger sondern mehr. Er ist cremig bis klar/spinnbar und echt viel. Ich habe seit Tagen starkes Ziehen in der Leiste und überm Schambein, ab und zu auch im Rücken.

    Wie wars bei euch? Ich konnte über die Suchfunktion leider nur ganz wenig finden.

    Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

    LG
    Leon
     
  2. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Stolze Mama!

    Hab geschleimt wie eine Schnecke. Mitte der SS war's wieder weniger, doch gegen Ende wurde es dann extrem. Hatte aber auch Blutungen, jetzt kann ich nicht genau sagen, ob das damit zusammenhing.
     
  3. -Mily-

    -Mily- Teilnehmer/in

    ich hab über monate hinweg den ganzen zyklus über immer den schleim beobachtet und ich konnte nicht vom schleim auf eine schwangerschaft schließen.
    mal hatte ich in der zweiten zyklus hälfte gar keinen schleim, dann wieder ganz viel, es war quasi jeden monat anders und schwanger war ich nie. :eek:
     

Diese Seite empfehlen