1. MPunkt

    MPunkt Teilnehmer/in

    hallo! ich trage meinen 13 wochen alten zwerg derzeit oft im didymos-tragetuch. ich suche aber jetzt eine tragetuch-alternative, die sowohl ich, als auch mein nutzen kann.
    ich mag einfach njicht mehr wickeln und da ich ihn auch oft erst outdoor umschnalle, stelle ich es mir beim anstehenden nass-kalten wetter einfacher mit einer tragehilfe vor.
    welche tragehilfe würdet ihr uns für dieses alter empfehlen und aus welchem grund?
    könnt ihr die 'trageberatung' bei herr frau klein empfehlen?

    vielen lieben dank im voraus!
     
  2. Rebella

    Rebella Teilnehmer/in

    Welche Tragehilfe für euch passt könnt ihr nur durch Probieren feststellen. Buzzidil Standard und Emeibaby Babysize wären zum Beispiel eine Möglichkeit wenn ihr etwas sucht was nicht zum Binden ist und nicht am Boden hängt. Manchmal geht in dem Alter auch schon der Kokadi Flip Toddler, wenn das Kind recht groß ist, der ist eher für zierliche Menschen ganz gut geeignet.
     
  3. MPunkt

    MPunkt Teilnehmer/in

    hab' jetzt die emeibaby ausgeborgt bekommen und bin damit zufrieden. unser zwergi passt schon gut rein!
     
  4. sopherl29

    sopherl29 Aktive/r Teilnehmer/in

    Unsere 2. Tochter ist am 7.12. zur Welt gekommen, und wie ihre große Schwester ein absolutes Tragekind.
    Nachdem es doch sehr kalt ist im Moment, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Haube für Neugeborene. Ich hab da an diese Schlupf- oder Sturmhauben gedacht, aber die finde ich immer nur für ältere Babies.
    Habt ihr einen Tipp, wo ich solche Hauben für unser Zwergi bekommen könnte, oder vielleicht eine Alternative? Wir haben 2 Hauben zum Binden, aber die verrutschen ständig.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen