1. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Bei mir sind max. 0,5 kg Schwankungen normal
     
  2. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    -18kg (und noch noch 2 bis zu meinem sommerziel :))

    bei mir schwankt es auch durchaus 1-1,5kg...
    ich wiege mich jeden morgen nüchtern und ohne gewand. und am erstaunlichsten finde ich es, wenn ich mich nach kind-schulfertig-machen nochmal 1-2h hinleg, hab ich danach mindestens 0,5kg weniger als 2h davor (ich weiß ja nicht wieviel meine harnblase fasst... aber einen halben liter??)
    oder nach einem nachtdienst ist es garantiert 1kg weniger als am vortag.
     
  3. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Bei mir liegt die Schankung bei etwas unter 1kg. Momentan bin ich hartnäckig ganz knapp über 66kg und grummel vor mich hin weil ich doch endlich die 65 auf der Waage sehen mag. :cool: Morgen gehn wir essen, Marchfelderhof. :eek: Keine Ahnung was ich da nemen soll, werd aber eher nehmen wonach mir grad ist. Dafür das Frühstück einsparen und Abends ein Supperl. Das wär so der Plan.

    Ich bin jetzt doch wieder krank. Dachte es ist überstanden, war trainieren und schon am Tag darauf gings mir wieder schlecht. :boes: Also heute kein Training, Halsweh, Husten, Kreislauf. Das wird nix. Ärgert mich.

    Dafür haben wir (mein mann trainiert ja jetzt auch) uns jetzt einen Klimmzugstange für daheim gekauft und so einen Bauchroller. Damit da mal daheim auch was weiter geht.:D

    LG
    Leon
     
  4. melii

    VIP NoCorona

    harnblase fasst auf jeden fall einen halben liter ;) sogar 1liter und auch mehr, wenn sie voll ist :)
     
  5. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Also ich wiege mich eigentlich immer nur Morgens, nüchtern, nach dem WC-Gang, nackt. :D Ich bin ja nicht mein eigener Feind. :cool:
     
  6. emilie82

    emilie82 Teilnehmer/in

    So mach ich es auch und was dann die Waage zeigt, ist dann auch mein aktuelles Gewicht und wehe einer glaubt das nicht :)
    Bin heute auf 88kg und hab jetzt 10Kg abgenommen seit der SS.
     
  7. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    ok...
    dann hätt ich nicht damit gerechnet, dass ich fast 1liter harn produziere in 2h.

    generell... wenn ich länger schlaf, hab ich auch weniger gewicht morgens.

    :wave: emilie... bin bei 87kg.
     
  8. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Hihi... Ich machs in der Früh wie Leon!
     
  9. emilie82

    emilie82 Teilnehmer/in

    @ahimsa: 87 ist super, was war denn dein Startgewicht und wie lange bist schon dran?
    Ich freu mich schon so auf unter 80!
    Bei mir geht's leider sehr langsam, aber ich mach auch keine richtige Diät sonder versuche nur gesund zu essen.
    Abends mach ich mir jetzt immer einen Smoothie.
     
  10. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    seit 8 monaten (wahnsinn, die zeit vergeht so schnell!). gestartet hab ich mit 104kg, das war mein höchstgewicht, vor ein paar jahren war ich schon mal auf 90kg. damals mit 10in2. das war zwar ganz nett, weils schnell gegangen ist, aber aufhören darfst halt nicht und der lerneffekt ist ziemlich gering.

    ich hab im september meine ernährung geändert. absolut keine kalorienhältigen getränke mehr, viel gemüse und obst, wenig weißmehl, kohlehydrate eher in form von erdäpfeln und reis. wenig naschen (eh klar), viel wasser trinken UND mehr eiweiß (oft linsen und bohnen). am anfang hab ich mitgeschrieben um den überblick zu behalten. eigentlich ists an ww orientiert gewesen. hab punkte gezählt. und da gabs auch einige böse aha-erlebnisse (mein sonntagsfrühstück zb, hätte mit 2 semmeln mit butter und marmelade und kakao schon quasi meinen tagesbedarf gedeckt), also hab ich angefangen darüber nachzudenken, wovon ich viel essen kann und satt werde (zum frühstück gibts jetzt haferbrei zb). inzwischen find ich es so schräg, dass ich einfach gegessen hab, worauf ich lust hatte (wobei ich nie wahnsinnige mengen gegessen hab). ich hab aber trotzdem auch tage, wo ich pizza-essen gehe, einen kuchen zur jause esse, etc. man kann sich ja nicht alles verbieten. die balance halten ist halt das schwierige.
    unter 80kg :D, ja das hatte ich schon lange nicht! 85 möcht ich bis zum schulferienstart schaffen. das sollte sich locker ausgehen.
     
  11. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    na wie gehts euch?

    Ich stehe bei 66,5kg das ist sogar ein bisserl mehr als es schon war. :mad: Ich hab die letzten tage nicht so recht durchgehalten. Mittlerweile hab ich für mich festgestellt, dass ich unverarbeitete Lebensmittel nicht nur besser vertrage (Verdauung) sondern damit auch kaum Fressanfälle hab. Leider mag ich aber das ganze Klumpat schon auch gern. :(

    Gestern wars wieder halbwegs ok obwohl ich spät Abends noch Gusta auf Wurst mit Käse hatte (und dem nachgegeben hab). Das war zwar noch im Rahmen, aber mein Defizit war gestern eher symbolisch als wirksam.

    Ich hoffe heute gehts wieder besser. Womit es mir super geht, ist das weglassen vom Frühstück. Mittags bin ich dann schon ordentlich hungrig aber es geht gut und ich spare da Kalorien ein. Heute gibts Mittags Cremespinat mit Ei und Erdäpfel aus der Kantine. Nachmittags bin ich im Fitness Center. Ich war ja jetzt krank und hab ein paar mal ausgelassen.

    Ich hab mir irgendwann man am Kalender ein <65kg für den 4. Juni eingetragen. :D Kann mich gar nicht mehr erinnern aber das muss auf jeden Fall zu schaffen sein. Eigentlich habe ich ja bis dahin ein niedrigeres Ziel. Auf jeden Fall will ich, dass zu diesem Zeitpunkt die 65er-Marke konstant unterschritten ist (also nicht am Vortag 64,9kg :cool:).

    LG
    Leon
     
  12. emilie82

    emilie82 Teilnehmer/in

    Hab die letzten Tage ein bisschen geschlemmt aber Gott sei dank nix zugenommen.
    Werde jetzt wieder ein wenig strenger mit mir sein!
     
  13. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Heute wieder 66,2kg. Es geht in die richtige Richtung. Jetzt heißts dran bleiben um mal die 65 zu sehen. Dann steigt die Motivation sicher wieder mehr. :cool:

    Heute Abend gibt es gegrillten Fisch mit Erdäpfel. Für Mittags bin ich noch planlos. Vielleicht einfach ein Kornspitz mit Chillischinken, mal sehen. Jetzt geh ich erstmal los und hole mir etwas zu trinken. :)
     
  14. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich hab in letzter zeit mein sportprogramm wieder so schleifen lassen :rolleyes: Aber morgen gehts ins Fitnessstudio. Heute geht sichs leider nicht aus.

    Und ich merks endlich am Po dass sich etwas tut. Der hat sich auch spührbar verändert. (optisch bezweifle ich dass es etwas is, gg meint schon....? aber der schmiert mir gerne honig ums mäulchen damit ich nicht aufhöre) Weswegen ich jetzt wieder voller tatendrang stecke. Nur nicht aufhören!! :cool:
     
  15. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Super! Für mich gehts heute auch wieder ins Fitness Center. Hab aber leider heute schon 3 Stück Prinzenrolle (also 3 Kekse, nicht 3 Packungen :cool:) intus. :boes:

    Hab ich gleich einen Grund noch ein wenig motivierter zum Sport zu fahren.

    LG
    Leon
     
  16. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Ihr seid super!
    Ich trainiere immer nur zuhause das ist leider nicht so effektiv wie im Fitness Center aber besser als nichts!
    Ich hab zwar nicht abgenommen aber völlig problemlos das Gewicht gehalten.
    Allerdings dürft jetzt schon wieder was runter gehen :)
     
  17. leeloo

    leeloo Teilnehmer/in

    Endlich bin ich wieder ein Kilo losgeworden. Es ist mühsam, es geht langsam, aber durchhalten zahlt sich aus :)
     
  18. emilie82

    emilie82 Teilnehmer/in

    Ja, das kenn ich, manchmal nehme ich nur 1 Kilo im Monat ab, aber ich glaub das ist genau richtig so.
    Bin jetzt auf 87, wollte heute meine schöne schwarze Hose anziehen, wir waren eingeladen und was soll ich sagen, sie passt nimmer :)!!!
     
  19. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Na wie gehts bei euch so? Ich bin jetzt bei 65,5 angelangt. Nach einer Magen-Darm-Grippe war ich bei 64,3 allerdings natürlich viel Flüssigkeitsverlust. War aber schön zu sehen.

    Jetzt hab ich wieder einen kleinen Hänger. Schätze 0,5 hab ich durchs Futtern wieder zugenommen. Für Samstag hatte ich mir das Ziel <65kg auf den Kalender geschrieben. Naja, das wird wohl nichts. Aber fast hab ichs geschafft.

    LG
    Leon
     
  20. ahimsa

    ahimsa action jackson
    VIP

    hi!
    85,5 heute... ein halbes kilo noch bis zu meinem ende-juni-ziel! :)
    ich war heute endlich mein dienstgewand tauschen nachdem ich schon drin geschwommen bin. oberteil ist 3 nummern kleiner, hosen 2 nummern. yeah!
     

Diese Seite empfehlen