1. claire1982

    claire1982 Teilnehmer/in

    Hab heute positiv getestet...Termin beim fa hab ich in zwei Wochen...Dann entscheidet es sich ob noch Dezember oder doch schon jänner ;) lt meiner berechnung wäre es der 29.12. War bis jetzt aber immer ein paar tage hinterher.
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Ich sage auch vorsichtig: "Hallo!". Ich war heute schon beim Arzt, soweit ist alles ok, die Fruchthöhle und der Dottersack waren zu erkennen. Nächsten Donnerstag bin ich wiederbestellt, da sollte dann der Herzschlag zu sehen sein.

    @Babschl + sone: bei euch freut es mich ganz besonders!

    Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft!
     
  3. Mamabear07

    Mamabear07 Gast

    Herzlichen Glückwunsch. Bin auch in der 7ten Woche. EGT hab ich am 18.12.

    lg
     
  4. tulpe2809

    tulpe2809 Teilnehmer/in

    halli hallo!

    gratuliere euch allen!
    ich hab meinen ersten fa-termin erst ende mai. da bin ich dann ende der 9. woche. da sieht man dann schon ordentlich was :)
    ist meine dritte schwangerschaft, drum bin ich so entspannt - bei der ersten war ich gleich nach dem test beim arzt.

    wünsch euch ein schönes wochenende alles liebe!
     
  5. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Guten Morgen!

    Habe heute noch mal getestet - strich ist noch da :D

    Nächste woche werde ich mal bei meiner hebamme und fa anrufen. Möchte aber erst hingehen wenn man den herzschlag sehen kann.
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ n-m
    habe auch einige tests gemacht ............... und immer war der zweite strich da *G*
    :love:
     
  7. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Ich hab noch zwei hier liegen, die kommen morgen und übermorgen noch dran *gg*

    Also bin ich nicht die einzige die so oft testet. Gut.:):D
     
  8. sone231

    sone231 Teilnehmer/in

    Ende Mai könnte ich mir gar nicht vorstellen. Das ist irgendwie so weit weg.
    Ich bin froh, dass ich jetzt nur mehr eine Nacht schlafen muss, um endlich das kleine Wunder zu sehen, wo hoffentlich alles in Ordnung ist. Ich bin jetzt fasst Ende der 8Woche.

    Für mich ist es nur wichtig, dass ich dass ich vor dem Urlaub in 2 1/2 Wochen den Mutter Kind Pass bekomme.


    ihr habt mich angesteckt, und habe am Wochenende auch noch einen Test gemacht, weil ich noch einige zu Hause habe. Er war noch immer positiv :D

    @ all: herzlichen Glückwunsch allen
     
  9. sone231

    sone231 Teilnehmer/in

    Gestern hatte ich erste US Untersuchung.
    Herz hat brav geschlagen.
    Bin jetzt 8+1.

    Nächste Woche bekomme ich den Mutter Kind Pass :D
     
  10. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    super toll!
    hoffe so ist es morgen bei mir auch!

    LG babschl
     
  11. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Super, daa freut mich
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    alles gut gegangen am donnerstag!
    zwergerl ist 1,38cm groß!
    herzerl schlägt brav!

    wie gehts euch allen?!?!?!?!?!??!?!?! :wave:
     
  13. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Super :love:


    Mir gehts ganz gut. Zwischendurch hatte ich ein tief, weil ich soviel angst hatte. Aber derzeit gehts.
    Mir ist permanent schlecht. Brüste tun höllisch weh, schlafen kann ich fast nicht und ich bin ständig müde. :rolleyes::cool:
    Aber sonst ist alles okay.

    Ich hab am Mittwoch wieder termin. Hoffe es passt alles. Und dann noch 2 wochen warten, dann werd ichs in der firma sagen.
    Und so wies ausschaut bin ich ab der 15. woche dann in frühkarenz.
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    warum bist du in frühkarenz - neugierig frag!
    bei mir wissen sie es in der firma schon!

    brüste tun mir auch weh, ab und zu ist mir recht flau im magen!
    müde bin ich auch - aber ich schlafe recht gut!
     
  15. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer glücklich

    Bei meinem Termin war auch alles in Ordnung, Ende Mai ist dann die erste MuKi-Pass-US. Mir geht`s im Großen und Ganzen recht gut, die Übelkeit plagt mich etwas.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
     
  16. -Shiva-

    -Shiva- voller Tatendrang

    Ich bin noch nicht , aber meine gyn will aufgrund meiner vorangegangenen fehlgeburten dass ich zu hause bleib.
     
  17. sone231

    sone231 Teilnehmer/in

    mir geht es super. In der Arbeit erfahren sie es in einer Woche, dass ich schwanger bin´. Bin gespannt auf das Gesicht meiner Arbeitskollegen.

    in 10 Tagen geht's ab in den Urlaub und ich freue mich wirklich schon drauf, endlich etwas neues zu sehen. bin aber gespannt ob die Müdigkeit zuschlägt :)

    Am Mittwoch bekomme ich meinen Mutter Kind Pass :D
     
  18. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    wohin geht euer Urlaub?!
    müsst ihr fliegen?
    hast du angst vor dem flug!?
     
  19. sone231

    sone231 Teilnehmer/in

    3 Wochen USA Rundreise.

    Vor dem Fliegen habe ich keine Angst, eher vor den vielen Kilometern mit dem Auto die wir vor uns haben.
     
  20. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    viel spass bei eurer reise!

    ich musste unsere gestern stornieren!
    hatte gestern ab mittag recht heftige blutungen!
    war dann in der kiwu klinik zum ultraschall!
    dem baby gings gut!
    heute bei meiner gyn - auch hier ein herzschlag und ein großes hämatom bei der gebärmutter - möglicherweise einnistung und jetzt erst abblutung!
    so genau weiß man es nicht!
    jetzt hab ich mal zwei wochen krankenstand und muss mich schonen schonen schonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    am besten liegen und nix tun!
     

Diese Seite empfehlen