1. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    ran an den mann
     
  2. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Mens ist vorbei und der ES naht...

    Ich hatte gehofft, einige von euch konnten inzwischen positiv testen...

    @ Andrea, Wunderding: was ist bei euch?
     
  3. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in


    Hallo Monchichi,
    ja bei mir naht sich auch gerade der ES und ich bin am warten :) Mal schauen ob wir dieses Monat mehr Glück haben :love:
    Wie geht es dir? Wann hast du ES?
     
  4. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Mir geht's gut. Ich bin momentan noch recht locker. ES wird erst kommende Woche sein. Gestern dachte ich, der ES ist nah, weil ich Eiweiß-ZS hatte und UL Schmerzen. Aber Ovu war negativ. Also ganz normaler Zyklus... hoffe ich:D
     
  5. Wunderding

    Wunderding Teilnehmer/in

    Das hört sich doch mal gut an :) Ich drück dir die Daumen.
    Mein Eisprung dürfte zwischen 22. und 24.10 sein :D
     
  6. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Ja, meiner kurz danach ;)
     
  7. Blaumond

    VIP

    Ich warte hier auch auf den ES und trinke brav Himbeerblättertee.
     
  8. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich warte auf meine Mens.. Montag und Dienstag hatte ich immer wieder leichte Blutungen.. gestern und heute war es nur einmal beim Auswischen kurz rosa.. morgen ist NMT ;)
     
  9. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Also jeder wartet auf irgendwas... Diese Wartezeit ist echt kaum zum Aushalten...
     
  10. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    :( Temperatur geht runter frühest es+10 negativ also nicht schwanger :(
     
  11. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Ich glaube die Ovus mögen mich nicht :boes:
    Probieren es zum ersten mal damit. Anstatten das sie stärker werden,werden sie schwächer und der Clear Blue zeigt nur einen Kreis (also nicht fruchtbar) Mein FA meint,dass mein ES in ca. 5 Tagen sein sollte.....dann müssten ja die Ovus doch stärker werden und ich sollte doch wenigstens ein blinkendes Smilie haben :confused:
     
  12. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    bei mir sind sie auch nicht stärker geworden und auf einmal waren sie positiv normal zeigt er 12-48 h vorher positiv an
    einfach weiter testen
     
  13. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Oh Luise33 Danke das klingt gut :love:
     
  14. ValerieValy

    ValerieValy Teilnehmer/in



    bei mir sind sie auch erst runter gegangen, dachte schon ich trink zu viel und das funktioniert nicht richtig. dann gestern zack ein positiver ovu. lass dich nicht irritieren.
     
  15. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Danke das macht mir echt Hoffnung :love:
     
  16. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Bei mir waren im September auch die frühtest Negativ - haben mir dann den digitalen von Clearblue gekauft - ca 2-3 Tage nachher und dann stand SCHWANGER!
    Also viell noch bisschen warten!
     
  17. Luise33

    Luise33 Aktive/r Teilnehmer/in

    naja die Tempi ist fast auf Cover Linie bei ES +5-7 ja ok zweck Einnistung aber der ES kann sich nicht verschoben haben (OVU und Kurve) und bei ES +10 eher ungewöhnlich.
    Bei den billigen Tests kann es schon sein das sie falsch anzeigen aber die Temperatur sagt viel aus.

    Das komische an der Sache ich war mir echt sicher das es geklappt hat und sonst bekomme ich aufgrund meiner GKS die Mens früher. Eigentlich hat alles bis bisher gepasst und so ein starkes Gefühl hatte ich noch nie. Heute hatte ich auch gar keine Anzeichen auf die Mens oder so.

    Hilft eh nichts ich werde es morgen sehen - wenn die Temperatur morgen raufgeht bin ich noch im Rennen, wenn sie runtergeht von dem ich ausgehe kommt die Mens.
     
  18. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich bin heute ZT 30 und ES+13 oder 14.. hab heute früh einen Frühtest gemacht.. ich bild mir zwar ein eine hauchzarte Linie zu sehen aber ich bin eher negativ eingestellt..
    wie könnt ich denn hier ein Foto posten?
     
  19. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Oh Moonshine... Ich drücke die Daumen...:love:

    Heute habe ich im Radio gehört, dass die Grippeschutzimpfung eine SS begünstigen kann....
     
  20. Blaumond

    VIP

    Moonshine, ohhh das wäre toll! Häng doch ein Foto an!
    Das geht weiter unten bei den zusätzlichen Einstellungen wenn du vorher auf antworten gehst.

    Bei mir klingt die Mens ab, jetzt heissts weiter warten auf den ES der hoffentlich durch den Tee früher ist :)
     

Diese Seite empfehlen